Pages:
Author

Topic: Erfahrungen mit Anycoindirect.eu? - page 3. (Read 41229 times)

newbie
Activity: 73
Merit: 0
January 02, 2018, 05:51:49 AM
#41
Anycoindirect hat, so wie Zich andere Seiten auch, mit dem enormen Anstieg der Nachfrage zu kämpfen. Sie tuen ihr bestes! Bei mir hat eine sofort Überweisung noch nie länger als 30 Minuten gedauert!
newbie
Activity: 15
Merit: 0
January 01, 2018, 10:48:13 AM
#40
Hallo,

Bis vor kurzen war Anycoin meiner erste Anlaufstelle wenn es darum ging BTC oder auch andere Coins zu kaufen.
Leider hat die letzte Überweisung sehr lange gedauert (eine Woche) war uncool aber es hat funktioniert.

Gruß
newbie
Activity: 5
Merit: 0
December 31, 2017, 08:28:06 PM
#39
Möchte nur auf die kürzliche Ankündigung hinweisen unter https://anycoindirect.eu/en/news/details/registration-of-new-accounts-temporarily-suspended
Scheinbar gibt es sehr viele offene Anliegen derzeit, wenn die Registrierung vorübergehend geschlossen wurde.

Kann mir einer sagen warum man anycoindirect.eu (dauerhaft?) nutzt bei diesen hohen Gebühren? Und das auch noch per SEPA Überweisung statt Giropay (oder SOFORT) ?
Manuelle Zuordnungen sind grundsätzlich zu vermeiden. Comdirect hat als Beispiel ein kostenfreies Konto mit Giropay.
Nicht nur anycoindirect stoppt die Registrierung: es scheint die gängigen Schritte gegen Ansturm von Käufern von modernen  Tulpenzwiebeln zu sein.
Es mag sein, dass es alles gut mit anycoindirect ging, als nicht so viel einkaufen wollten. Momentan ist anycoindirect wie eine lahme Ente, wo noch diese bescheuerte Timeout gibt, wenn man btc einkauft...
member
Activity: 156
Merit: 10
December 30, 2017, 09:30:42 PM
#38
Möchte nur auf die kürzliche Ankündigung hinweisen unter https://anycoindirect.eu/en/news/details/registration-of-new-accounts-temporarily-suspended
Scheinbar gibt es sehr viele offene Anliegen derzeit, wenn die Registrierung vorübergehend geschlossen wurde.

Kann mir einer sagen warum man anycoindirect.eu (dauerhaft?) nutzt bei diesen hohen Gebühren? Und das auch noch per SEPA Überweisung statt Giropay (oder SOFORT) ?
Manuelle Zuordnungen sind grundsätzlich zu vermeiden. Comdirect hat als Beispiel ein kostenfreies Konto mit Giropay.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
December 30, 2017, 08:10:29 PM
#37
Klappt alles schnell und unkompliziert aber dafür teuer ...

Das war mal. Wenn man Neukunde ist bzw. vor ein paar Wochen.

Mein Ticket wurde heute als gelöst gekennzeichnet. Eine Nachricht dazu habe ich nicht erhalten. Auch wurden keine Coins transferiert. Zumindest ist nichts in der Wallet angekommen und auch auf https://chainz.cryptoid.info/strat/ kann man nichts nachvollziehen, dass die was gemacht haben.

Gelöst wurde also gar nichts. Im Prinzip ist es eine Frechheit und grenzt an Betrug. Und dieses Problem haben gerade etliche (nachzulesen auf deren Facebook Profil und unter https://de.trustpilot.com/review/anycoindirect.eu).
newbie
Activity: 73
Merit: 0
December 30, 2017, 09:42:24 AM
#36
Kann über anycoindirect nur gutes sagen! Super Service mit der Chat Funktion ( im Moment deaktiviert)...und die Gebühren sind nur bei bitcoin so hoch aber wo sind die das nicht? Gestern ein ico gekauft über anycoindirect mit litecoin,0,12€ Mining fee und 4,50€ Sofortzahlung Gebühr...
member
Activity: 71
Merit: 12
December 28, 2017, 11:02:28 PM
#35
Klappt alles schnell und unkompliziert aber dafür teuer ...
newbie
Activity: 14
Merit: 0
December 27, 2017, 08:02:11 AM
#34
Zwei Ethereum Transaktionen gingen zügig durch. Am 19.12.2017 habe ich dann eine Dash Transaktion und eine Stratis Transaktion gemacht. Die Dash Transaktion ging etwas verzögert durch. Bei der Stratis Transaktion steht fehlgeschlagen, obwohl die SEPA Überweisung mit korrektem Verwendungszweck erfolgreich war.

Ein Ticket hierzu habe ich erstellt. Bisher ist es unbeantwortet.

Ich melde mich sobald es Neues gibt. Derzeit würde ich eher abraten, denn diese Verzögerungen hatte ich bei anderen Anbietern im selben Zeitraum nicht.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
December 11, 2017, 03:41:23 PM
#33
Muss das Thema wohl leider wieder öffnen. Gehöre zu den Kryptonoobs. Vielleicht etwas geduldiger (oder naiver)als andere.
Habe am 29.11, 01.12. 02.12 und 05.12 LTC Bestellungen per SEPA aufgegeben.
Die ersten 3 waren in Windeseile da, die 4te lässt an Tag 7(!) immer noch auf sich warten.
Will nur sichergehen das die Coins auch kommen.
Habe (noch) Verständnis dafür dass es wohl aufgrund der enormen Nachfrage zu extremen Verzögerungen kommt,
solange ich den Kurs bekomme.
Ganz im Unklaren zu sein, ist doch etwas nervig.
***Sending coins*** schon seit Tagen und Nächten.
Sind wohl noch nicht dazu gekommen die abzusenden.
Noch jemand ähnlich lange Wartezeiten mit positiven Ende zu vermelden?
Werde mich nochmal melden.

Edit:

Ein wenig Sorge habe ich um die bereits erhaltenen Coins auf mein Wallet bei Litevault.
Sie werden angezeigt, ich kann Sie aber nicht an mein Hardware Wallet senden, ich kann sie nirgendwo hinsenden.
Wie das mit der Export-Funktion des private Keys funktioniert weiss ich leider nicht.

2nd Edit:

An meine Wallet Adresse konnte ich von Litevault aus nichts senden, an die Donation Adresse sehr wohl.
Nichtsdestotrotz habe ich nun mit Electrum den private key "gesweept" und von dort aus die Coins auf mein Hardwallet gesendet.
Diese Coins sind jetzt sicher!
Fehlt noch die letzte Bestellung von anycoindirect, leider ... Sad

3nd Edit:

Nach weiteren Mails an Anycoin habe ich nach mehr als 7 Tagen Antwort und auch gleich meine vor einer Woche gekauften Coins erhalten (Kurs vom 05.12)


Mit der Bitte um Hilfe!
full member
Activity: 210
Merit: 100
August 17, 2017, 02:28:23 PM
#32
Ich würde die Coins einfach in den Börsen wie Kraken oder Bitfinex kaufen, bei anycoindirect kriegt man meist einen viel teureren Kurs. Habe dort zu meiner Crypto Anfangzeit auch 2 oder 3 mal bestellt, danach habe ich mich bei Kraken registriert.  Grin

Bei Kraken benötigst du aber erstmal sehr umfangreiche verifications. Zudem musst du das Geld erst mal auf Kraken überweisen um später davon Coins zu kaufen. Bei einer Sepa Transaktion dauert das jedes Mal 1-2 Tage was echt nervig ist.
Anycoindirect funktioniert halt instant. Also mehr oder weniger... hatte in den letzten Tagen einige Probleme mit anycoindirect... im Moment funktioniert auch mal wieder nichts.

Wenn man sich einfach ein Konto bei der Fidor Bank macht, haste dein geld in 2 minunten bei kraken Cheesy
full member
Activity: 341
Merit: 109
August 13, 2017, 02:48:29 PM
#31
Hallo zusammen,

wollte auch mal meine Erfahrungen mit Anycoindirekt teilen.

Also Anfänger war ich sehr angetan von der schnellen und einfachen Anmeldung.
Mittlerweile habe ich 3x dort ETH gekauft.
Der Transfer in meine Wallet dauerte ca 10min. 1 x ca 1 Std.

Bin sehr zufrieden
full member
Activity: 518
Merit: 101
🚀🚀 ATHERO.IO 🚀🚀
August 10, 2017, 10:21:31 AM
#30
Also ich habe meine ersten Coins über Anycoin bezogen, da es sehr einfach und schnell geht. Die Gebühren sind sehr hoch aber dafür geht's halt instant. Für mich als Neuling war es echt praktisch, da ich auch noch nicht wusste wo ich ansonsten schnell BTC für Fiat erhalte. Aber wenn ich hier so lese sollte ich mir wohl mal Kraken ansehen  Shocked

Ja, die Gebühren bei Anycoindirect sind echt hoch, aber sind mMn wenigstens vertrauenswürdig. Bei Kraken brauchst du für die Einzahlung in Fiat Geld allerdings eine Verifizierung, Tier2 wenn ich mich nicht irre. Hat bei mir einige Tage gedauert, bis das durch war, k.A. ob das die Regel ist.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
August 10, 2017, 09:47:18 AM
#29
Also ich habe meine ersten Coins über Anycoin bezogen, da es sehr einfach und schnell geht. Die Gebühren sind sehr hoch aber dafür geht's halt instant. Für mich als Neuling war es echt praktisch, da ich auch noch nicht wusste wo ich ansonsten schnell BTC für Fiat erhalte. Aber wenn ich hier so lese sollte ich mir wohl mal Kraken ansehen  Shocked
newbie
Activity: 28
Merit: 0
August 09, 2017, 04:25:05 AM
#28
Ich kann Anycoindirect ohne Bedenken empfehlen und habe dort einige Buchungen mit größeren Beträgen getätigt.
Die Gebühren werden meines Wissens nach direkt bei der Bestellung angezeigt (bzw. wieviel man ausgezahlt bekommt an btc etc)

Alternativ kann ich euch https://www.bitpanda.com/ empfehlen. Die Gebühren sind teilweise etwas günstiger und die Firma sitzt in österreich.
Dort habe ich erhebliche Summen per giropay gekauft und hatte die btc nach wenigen Minuten in meiner Wallet.

lieben Gruß

Frank
full member
Activity: 168
Merit: 100
August 08, 2017, 06:47:19 PM
#27
Hi, habe jetzt mehrere Transaktionen über anycoindirekt gemacht und bin super zufrieden.
Coins sind schnell da etc, das einzige was mich stört sind die gebühren differenzen dei den einzelnen Zahlungsmethoden aber im ganzen bin ich sehr zufrieden und würde auch weiter empfehlen.
Vor allem bauen Sie stätig aus und halten die Leute auf den neuesten Stand.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Bis dann.

lg

die gebühren sind das grösste "Problem" bei anycoin, war ziemlich überrascht als ich dort zu Anfang das erste und letzte mal Fiat zu ETH wechselte, "fehlten" auf einmal 5-6€... never again.
full member
Activity: 244
Merit: 100
August 07, 2017, 12:50:54 PM
#26
Anycoin hat den Vorteil, das man verschiedene Coins kaufen kann, aber im großen und ganzem finde ich die Fidor zu Bitcoin.de Lösung am besten.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
August 07, 2017, 10:18:57 AM
#25
Hi, habe jetzt mehrere Transaktionen über anycoindirekt gemacht und bin super zufrieden.
Coins sind schnell da etc, das einzige was mich stört sind die gebühren differenzen dei den einzelnen Zahlungsmethoden aber im ganzen bin ich sehr zufrieden und würde auch weiter empfehlen.
Vor allem bauen Sie stätig aus und halten die Leute auf den neuesten Stand.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Bis dann.

lg
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
August 02, 2017, 08:36:44 PM
#24
Ich würde die Coins einfach in den Börsen wie Kraken oder Bitfinex kaufen, bei anycoindirect kriegt man meist einen viel teureren Kurs. Habe dort zu meiner Crypto Anfangzeit auch 2 oder 3 mal bestellt, danach habe ich mich bei Kraken registriert.  Grin

Bei Kraken benötigst du aber erstmal sehr umfangreiche verifications. Zudem musst du das Geld erst mal auf Kraken überweisen um später davon Coins zu kaufen. Bei einer Sepa Transaktion dauert das jedes Mal 1-2 Tage was echt nervig ist.
Anycoindirect funktioniert halt instant. Also mehr oder weniger... hatte in den letzten Tagen einige Probleme mit anycoindirect... im Moment funktioniert auch mal wieder nichts.
full member
Activity: 210
Merit: 100
August 02, 2017, 06:06:49 PM
#23
Ich würde die Coins einfach in den Börsen wie Kraken oder Bitfinex kaufen, bei anycoindirect kriegt man meist einen viel teureren Kurs. Habe dort zu meiner Crypto Anfangzeit auch 2 oder 3 mal bestellt, danach habe ich mich bei Kraken registriert.  Grin
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
August 02, 2017, 05:24:33 PM
#22
hatte bei meiner ersten einzahlung - wechselkurs €/BTC im nachhinein den eindruck, es ist so wie wenn man im ausland, bei einer low budget langzeitreise, aus dem airport direkt auf's erste taxi zusteuert, nach einigen tagen wird man merken, dass dies keine gute entscheidung war  Grin

Die Gebühren sind echt ziemlich übertrieben. Aber dafür ist es sehr komfortabel was die Zahlung angeht.
Bei Kraken muss man erst das Geld auf Kraken einzahlen und kann dann kaufen. Bei Anycoin kauft man einfach den Betrag den man braucht und die Zahlung läuft instant nebenher ab.
Pages:
Jump to: