Pages:
Author

Topic: Erfahrungsaustausch btcchina - page 2. (Read 3070 times)

full member
Activity: 126
Merit: 100
Bitstamp trader
November 06, 2013, 04:48:58 PM
bis wann gilt denn bei btcchina noch die 0 % Fee Aktion?
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
November 06, 2013, 02:12:57 PM

Absolut.

Ich habe ja schon Angst wenn ich was nach Japan / Slowenien schicke.

Aber China? Respekt!

echter Pioniergeist !
öhm okay Cheesy  Ich hatte mich auch schon bei https://www.rmbtb.com/en/ registriert, aber als ich merkte, dass ich da nicht wirklich was einzahlen kann und die Trade Gebühren bei 0,3% liegen, dachte ich mir, dass es die Mühe nicht wert ist.

Da die Gebühren bei btcchina aber aktuell 0% sind, dachte ich, ich versuch es mal, wie gesagt ists "nur" 1 Bitcoin.

Diese Regelung, die ich hier zitiert habe, ist schon ein wenig merkwürdig. Frage mich echt, warum die das so machen und keine festen Bitcoinadressen zuteilen. Ärgere mich sehr, dass ich von MtGox aus überwiesen habe und nun nicht weiß, wo das Problem genau liegt ^^
Zumal ich auch nicht einfach nochmal von wo anders aus überweisen kann, weil man ja nur einmal pro Bitcoinadresse überweisen soll und diese sich erst ändert, wenn der erste Bitcoinbetrag angekommen ist Cheesy
-> ich hoffe die beeilen sich mit einem englischem Support Cheesy
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 06, 2013, 01:57:36 PM

Absolut.

Ich habe ja schon Angst wenn ich was nach Japan / Slowenien schicke.

Aber China? Respekt!

echter Pioniergeist !
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
November 06, 2013, 01:43:25 PM
ich glaube, da bist du noch ziemlich der vorreiter ;-)

halt uns auf dem laufenden. du hast ja hoffentlich nur nen kleinen betrag geschickt...
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
November 06, 2013, 10:37:44 AM
Hi Leute,

seit kurzem ist ja btcchina auch in Englisch verfügbar, weshalb ich mich da gleich mal registriert habe.
Damit ich dort ohne ein und auszahlungen von Geld handeln kann, wollte ich erstmal einen Bitcoin dahin überweisen und damit ein wenig hin und her traden (0% Gebühren).

Leider habe ich die bitcoins von mtgox aus überwiesen... die ja seit einiger Zeit ziemlich am versagen sind... so hat meine Bitcoin auszahlung nach bitcoin.de 8 Stunden gebraucht, bis sie in der Blockchain sichtbar war und meine Überweisung nach btcchina ist nach über 25stunden immernoch nicht sichtbar.

Nun zum Problem, beim Einzahlen von Bitcoins steht auf btcchina, neben der Adresse folgendes:
Please send your Bitcoins you wish to fund to the above address. After that, system will fund the Bitcoins into your BTCChina account automatically when the transaction has 5 confirmations. Please complete the fund operation in 2 hours. If the fund takes more than 2 hours, the system won't fund your Bitcoins to your account automatically. You have to come back here and click Refresh link to refresh and fund the Bitcoins yourself.

This address can be used only ONCE! If you have already sent Bitcoins into this address, please DON'T do it again. When this fund is completed, system will provide you a new address for your next fund.

Hat da jemand schon Erfahrungen? Soweit ich das sehe ist der Support bisher immernoch nur auf chinesisch. Ich weiß jetzt halt nicht genau, ob es wirklich an MtGox liegt, oder ob es vllt doch an btcchina liegt... in der Blockchain müsste die Überweisung doch eigentlich irgendwann auftauchen, demnach ist es vermutlich ein Problem mit MtGox, oder?
Pages:
Jump to: