Pages:
Author

Topic: [ERFOLG] Neue Spendenkampagne - Anbau von Reis in den Philippinen - page 2. (Read 610 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Jemand unbekanntes hat gestern 0,5 mBTC gespendet, was eine sehr nette Geste ist, sodass wir jetzt bei 0,95 / 7,5 m BTC sind.
Zeitlich haben wir sowieso kein Limit. Es würde reichen, wenn erst in einem Monat alles BTC für den Reis vorhanden ist.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Update 16.08.2021:

Leider ist kurz nach der letzten Aktualisierung die Bewässerung für die Felder ausgefallen und ohne die macht es wenig Sinn, die Felder zu erneuern, besonders, wenn die Pflanzen noch nicht so groß sind.
Zudem gab es dort eine schwere Corona-Welle.
Es wurde daher ein Teil der Gelder verwendet, um Nahrung und Getränke zu kaufen.

Es soll aber in den nächsten Tagen wieder Waserversorgung geben, sodass der Reis endlich angebaut werden kann.

Dazu bräuchten wir allerdings im besten Fall noch einmal 100$, weil ein Teil für Essen verwendet wurde.
Spenden gerne wieder an: 3Cii92orneregUnho24tRerWFEGqVywW2b



Update 31.05.2021

Da nun genug Gelder zusammengekommen sind, können die Arbeiten direkt begonnen werden.
Dokumentation folgt in den neuesten Beiträgen.




Nachdem die letzte Spendenkampagne zwar kläglich gescheitert ist aber die davor ganz gut verliefen, gibt es wieder einen neue Auflage.

Wie bereits in einer der vorigen Spendenkampagnen soll es wieder darum gehen, Reis anzupflanzen. Das Feld ist ebenfalls nicht vorbereitet und daher werden Maschinen benötigt, um es herzurichten (Gräser in mehreren Schritten entfernen). Danach wird der Reis gesät.
Das Feld grenzt an ein Feld aus einer der vorherigen Spendenkapagnen und ist insgesamt etwas kleiner:








Dazu werden insgesamt 7 mBTC benötigt werden.

Die Tage habe ich bereits ein bisschen was gespendet, einmal 0,2 mBTC und einmal 0,25 mBTC. Es sind also schon 0,45 mBTC gesammelt:

Spenden gerne an: 3Cii92orneregUnho24tRerWFEGqVywW2b



Ziel 8,80 / 7 mBTC     Ziel erreicht



Bisherige Spenden:


NutzermBTC
_________________________________________
1miau0,2mBTC
1miau0,25mBTC
unbekannt0,5mBTC
unbekannt0,5mBTC
mole08150,2mBTC
unbekannt0,5mBTC
fronti0,3mBTC
1miau0,5mBTC
Lucius0,25mBTC
____________________________
Gesamt8,80mBTC


Auch wenn es nicht viel ist (z.B. eine Spende von 0,1 mBTC), würden die Spenden sehr hilfreich sein.  Smiley Smiley
Die Verwendung der Spenden wird wie immer mit Bildern dokumentiert.
Pages:
Jump to: