Pages:
Author

Topic: [Erledigt] IronMarvel GEHACKT!!! - page 2. (Read 3236 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
January 15, 2015, 09:06:13 AM
#8
Hab ich ihm auch umgehend geschickt und warte leider noch immer. Gibt es noch einen weiteren Admin oder muss ich auf Theymos warten?

BadBear ist auch Admin.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
January 15, 2015, 09:04:40 AM
#7
Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis Theymos reagiert? Er war letzte Nacht online als ich ihm geschrieben habe, aber bisher keine Reaktion.

Bei mir hat theymos innerhalb von 12 Stunden reagiert. Ich habe ihm aber auch sofort eine Signierte Nachricht geschickt, mit Link wo genau er die Signatur gegenprüfen kann.

Wenn so etwas fehlt kann das sehr lange dauern, da er sehr wenig Lust hat sich durch deine Posts zu wühlen bis er eine Adresse findet mit der er dich signieren lassen kann. Vielleicht macht er das sogar gar nicht.

Schaust du hier:

https://bitcointalksearch.org/topic/recovering-hacked-accounts-or-accounts-with-lost-passwords-497545

Hab ich ihm auch umgehend geschickt und warte leider noch immer. Gibt es noch einen weiteren Admin oder muss ich auf Theymos warten?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
January 15, 2015, 04:43:27 AM
#6
Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis Theymos reagiert? Er war letzte Nacht online als ich ihm geschrieben habe, aber bisher keine Reaktion.

Bei mir hat theymos innerhalb von 12 Stunden reagiert. Ich habe ihm aber auch sofort eine Signierte Nachricht geschickt, mit Link wo genau er die Signatur gegenprüfen kann.

Wenn so etwas fehlt kann das sehr lange dauern, da er sehr wenig Lust hat sich durch deine Posts zu wühlen bis er eine Adresse findet mit der er dich signieren lassen kann. Vielleicht macht er das sogar gar nicht.

Schaust du hier:

https://bitcointalksearch.org/topic/recovering-hacked-accounts-or-accounts-with-lost-passwords-497545
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
January 14, 2015, 01:41:12 PM
#5
Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis Theymos reagiert? Er war letzte Nacht online als ich ihm geschrieben habe, aber bisher keine Reaktion.

Zu gmx.... ich habe heute mit denen telefoniert. Kostet 3,99 Euro pro Anruf für Freemail User. Hätte ich mir sowas von sparen können.
Leider habe ich damals bei Eröffnung des Postfaches Fake Daten angegeben. Daher kommt Ausweis einsenden nicht in Frage...
Jetzt aber das UNFGLAUBLICHE!!! Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich damals meine Hauptemail Adresse zur Widerherstellung angegeben habe. GMX sagt aber, dass eine völlig andere hinterlegt wäre. Und das auch schon seit Kontoeröffnung. Angeblich eine hotmail Adresse. Das kann definitiv nicht sein. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie hotmail benutzt.
Das Postfach kann ich wohl abschreiben...

Letztendlich konnte der Hacker nur den Forum Account in seine miesen Finger bekommen, da ich bei bitcoin.de und für das blockchain Wallet einen Yubikey benutze. Im Forum konnte glücklicherweise verhindert werden, dass er sich bitcoin leiht. Einzig meine Signature Campaign Auszahlung wird er wohl abgreifen...
Was mir noch ein wenig Sorgen macht, ist mein ltcgear Konto. Da könnte er theoretisch Zugriff drauf bekommen. Vorausgesetzt, dass da jemals wieder eine Auszahlung kommt.... Hat jemand ne Idee was ich hier machen könnte??
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
January 14, 2015, 12:18:54 PM
#4
Die Sicherheitsfrage ist aber auch das einzige Mittel, das ausschließlich durch Trojaner oder Serverhacks angegriffen werden kann.
Für SMS oder Mail können auch Lücken außerhalb GMXs Reichweite möglich sein...
Und solange du auf "Mamas Name" nicht die Antwort "Mama" hast, dürfte das (o.g. Probleme ausgenommen) sicher sein.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
January 14, 2015, 10:19:05 AM
#3
"Wir" müssen gar nichts.
Mindestens eine der drei Möglichkeiten muss man nutzen, wenn einem das Konto wichtig ist, und wenn man sich nicht doof anstellt, ist keine davon für jemand anders zu erraten.
Die Handynummer sollte man z.B. nur angeben, wenn sie nirgends in dem Mail- oder anderen verbundenen Konten/Mails auftaucht, z.B. in Bestellbestätigungen in der Adresse.
Die Sicherheitsfrage muss eine unlogische Antwort haben, die genau eben nicht das ist was gefragt wird.
Und die andere Mailadresse muss auf einem Konto liegen, das auf einem anderen Gerät abgefragt wird, am besten noch mit 2FA.

Angeblich handelt es sich um einen Spoof der Kennwortzurücksetzung, die seitens GMX fälschlich akzeptiert wird. Wenn dem so ist, nutzt dir auch das Befolgen aller Regeln nichts, einzig die Deaktivierung der 3 Möglichkeiten kommt in Betracht, weil GMX dann eine Zurücksetzung ablehnt, Kennwort vergessen = Pech.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 14, 2015, 06:48:52 AM
#2
Bist ja im sicheren Adressverzeichnis, sollte also kein Problem sein, den Account wiederherzustellen. Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/sicheres-adressverzeichnis-920631

Viel Glück!
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
January 13, 2015, 10:45:38 PM
#1
Achtung!!!!
Mein Account wurde gehackt!!!
BITTE NICHT TRADEN!!!

IRONMARVEL wurde gehackt!

https://bitcointalksearch.org/user/ironmarvel-176914
Pages:
Jump to: