Author

Topic: Erstelle Lernvideos zu Kryptowährungen und Blockchain - bezahlte Auftragsarbeit! (Read 112 times)

jr. member
Activity: 102
Merit: 5
GameBit - The Network
Hallo Carlos,

vielen Dank für deinen Post. Ich studiere zurzeit Multimediatechnik im Norden Deutschlands und habe bereites ein paar Jahre Berufserfahrung als Front-End Entwickler hinter mir. Magst du eventuell ein paar Links da lassen, so dass man sich das ganze genauer angucken kann?

Mit besten Grüßen
Daniel
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Hallo Carlos,

schön zu lesen das seit Januar aus deinem Hobby Youtube Kanal inzwischen ein Unternehmen mit einer deutschsprachigen Lernakademie gewachsen ist.

Da du dein Gesuch diesmal wieder im Bereich Projektentwicklung gepostet hast, statt im Marktplatzbereich, wäre es natürlich auch schön wenn du etwas mehr zum jetzigen Team und Projektstand schreiben würdest. Sicher werden sich fähige Leute, welche hier durchaus für so etwas zu finden sind, auch ersteinmal über das Projekt informieren wollen und überlegen ob Sie sich damit Identifizieren können.
Dein letzter Thread ist ja leider gelöscht und nur noch in archivierter Form zu finden. Die Fragen zur Bezahlung werden sicher auch wieder kommen. Auch wenn klar ist das genaue Zahlen individuell vereinbart werden, wäre es sicher sinnvoll einen groben Rahmen des Budgets zu nennen.

Für weitere Lernvideos suchen wir dafür geeignete Experten für folgende Bereiche:

  • Programmierung Blockchain (inklusive erstellen eigener Kryptowährung)

Mit diesem Thema hat ein Member der deutschsprachigen Community sich im Januar auseinander gesetzt. Vielleicht kommt Ihr ja in Kontakt und findet einen gemeinsamen Nenner.
newbie
Activity: 3
Merit: 1
Wir sind ein Unternehmen mit einer deutschsprachigen Lernakademie zum Thema Kryptowährungen und Blockchain, sowie einem dazugehörigen Youtube Kanal mit über 300.000 Views pro Monat. Für weitere Lernvideos suchen wir dafür geeignete Experten für folgende 3 Bereiche:

  • Experten Wissen für DeFi, NFT und mehr.
  • Programmierung Blockchain (inklusive erstellen eigener Kryptowährung)
  • Trading Profis

Du nimmst Videos zu diesem Thema in Zusammenarbeit mit uns als Auftragsarbeit auf. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.
Wichtig ist uns eine deutliche Aussprache, ein sympathischer Eindruck vor der Kamera und natürlich Expertise in deinem Bereich.

Bei Interesse schreibe mir unter [email protected] und wir machen einen kurzen Videocall zum kennenlernen.

Beste Grüße,
Carlos
Jump to: