Pages:
Author

Topic: ETZ nach Hardfork auf myetherwallet claimen - page 2. (Read 480 times)

member
Activity: 504
Merit: 32
January 19, 2018, 01:44:43 PM
#5
Wir müssen, glaube ich, etwas anderes ansetzen. Worum geht es dir denn eigentlich genau? Was ist der Kern deiner Frage oder was ist dein Problem?

Da faengt es schon an. Ich habe ein paar Ether auf einem MEW. Meine Frage ist, was genau passiert nach dem Hardfork, so er denn kommt. Wie kann ich ETH und ETZ aufsplitten? Bitte sage mir nicht, ETZ erscheint von selbst auf dem Wallet und ich muss es nur auf eine Boerse schicken um es da zu verkaufen? Dann haette sich die Frage in Rauch aufgeloest.

Anderenfalls, Octcoin sagt ja, die machen die Aufsplittung fuer Dich. Ich wuerde aber gerne lernen wie das geht und da ich von ETZ nichts halte, waere es doch als Uebungsobjekt hervorragend geeignet. Die ETH wuerde ich aber ungerne verlieren.  Grin
full member
Activity: 329
Merit: 101
January 19, 2018, 08:34:01 AM
#4
Wir müssen, glaube ich, etwas anderes ansetzen. Worum geht es dir denn eigentlich genau? Was ist der Kern deiner Frage oder was ist dein Problem?
member
Activity: 504
Merit: 32
January 19, 2018, 08:02:57 AM
#3
Hört sich meiner Meinung nach eher nach einem Bullshit Scamcoin an. Einfach mal den ANN-Thread durchlesen, oder diverse Posts auf Reddit.

https://bitcointalksearch.org/topic/annetzetherzero-fork-11-of-ethereum-0-tx-fee-masternode-10000-tps-2607526

Und was noch vorsichtshalber gesagt werden sollte:
1. Keine Coins irgendwo hin verschieben
2. Deinen Private Key niemals rausgeben oder in eie fragwürdigen Wallet eingeben

Ich dachte, die Ether auf ein neues Wallet mit neuem Privatkey schieben? Mir gehts auch gar nicht um ETZ, die halte ich mit gewisser Wahrscheinlichkeit fuer Scam, ne, ich will eigentlich ueben und mich mit der Materie mehr vertraut machen. Ich dachte halt nur, wenn ich die Ether auf eine neue Wallet schiebe, kann ich mit den ETZ rumexperimentieren. Entweder es klappt, oder eben nicht.

Oder meintest Du mit verschieben, dass man seine Coins nicht auf eine dubiose Adresse schicken soll, wo ein horrender Kurs fuer seine ETH angeboten werden?

Danke fuer die Hilfe. Hab den Thread nicht gefunden. Danke.
full member
Activity: 329
Merit: 101
January 19, 2018, 06:23:25 AM
#2
Hört sich meiner Meinung nach eher nach einem Bullshit Scamcoin an. Einfach mal den ANN-Thread durchlesen, oder diverse Posts auf Reddit.

https://bitcointalksearch.org/topic/annetzetherzero-fork-11-of-ethereum-0-tx-fee-masternode-10000-tps-2607526

Und was noch vorsichtshalber gesagt werden sollte:
1. Keine Coins irgendwo hin verschieben
2. Deinen Private Key niemals rausgeben oder in eie fragwürdigen Wallet eingeben
member
Activity: 504
Merit: 32
January 18, 2018, 10:47:27 PM
#1
Trotz intensiver Suche im Netz bin ich nicht fuendig geworden, wie man sowas selber splittet. Die Ether Coins in ein neues wallet verschieben, habe ich verstanden. Aber welche Schritte danach erforderlich sind, kann ich nicht finden. Wenn jemand eine. Link haette, oder das kurz erklären koennte, waere net.

Danke
Pages:
Jump to: