Technobit kann ich selbst positiv bestätigen.Habe selbst dort vor einiger ZTeit bestellt und kam schnell und zuverlässig an.
Hmmm, wenn ich diesen Thread so lese kommt mir das eher nicht so vor:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=875392.260Was hast du gekauft, wenn ich Fragen darf?
Ich hatte an dem DICE interesse, aber nun nachdem ich das gelesen habe bin ich mir nicht sicher
ob ich da was kaufen sollte.
Hi,
Wie gesagt.
Ist schon einige Zeit her.
Aber ich hatte z.B. 2x den Hex 16 mit jeweils 60GHS dort gekauft und den HEX8A1 mit 260GHS.
Weil ich zuvor selbst etwas skeptisch war hatte ich mit PayPal bezahlt und deswegen einen saftigen Aufpreis bezahlt.
Aber bei der zweiten Bestellung hab ich mit Bitcoins gemacht und dadurch auch gespart.
Zwar wurde ein 48h Stunden Versand aus Bulgarien zugesagt und es war dann doch erst nach 4 Tagen da, aber damit konnte ich im Grunde leben.
Würde die Forensuche funktionieren könnte ich Dir dazu noch Postings zeigen.
Meine nachhaltige Erfahrung mit Technobit:
- Sehr laut
- Sehr heiß
Alles andere wie Versanddauer kommt viele Punkte weiter unten.
Ich muss ehrlich zugeben... Als ich Technobit im Haus hatte hab ich pro Tag bestimmt 20x die Miner mobil ausgelesen und bin mehrfach Panisch nach Hause gefahren
weil ich der Meinung war die wären überhitzt oder würden brennen.
Hab mir dann IP Cams zur Beobachtung dafür geholt.
Ich war dann irgendwann froh die wieder verkauft zu haben. Die ließen mir nie Ruhe mit meinen Katzen zuhause.
Antminer waren da wesentlich angenehmer in der Sorgenbildung zuhause.
So musste ich auch nicht mitten während des "Mountainrafting im Schlauchboot" schnell nach Hause weil die Bude brennen könnte...
Technobit ist billig... allerdings auch ebenso produziert...