Pages:
Author

Topic: 🆙 Exchange Coins - Huobi | KuCoin | Bibox | BitMax und der ganze Rest 🆗 - page 3. (Read 2027 times)

full member
Activity: 513
Merit: 150
Da war der Kurs wirklich haarklein davor, mir einen ordentlichen Bag Kucoin Shares zu bescheren und dann kommen die mit so einer Meldung raus. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Mal angenommen wir haben das vorläufige Tief gesehen, dann ist der Anstieg bis jetzt wirklich noch verkraftbar! Habe KCS in mehreren Stufen eingekauft und die ersten beiden waren auch höher, als der Satoshi-Wert jetzt gerade; ganz am Boden zu kaufen versuch ich gar nicht bzw. ärger mich gar nicht darüber, solange es unter dem Strich passt.

PS. Bei dieser Gelegenheit noch einmal @all: COSS liegt wahrlich am Boden gerade sollte man meinen (die kriegen zwar noch kein handelsvolumen hin (immerhin faken sie es nicht vor), der rest "wäre" aber eigentlich ganz fein.. bedienbarkeit, kommunikation, fiat gateways,..)
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Kennst du dich mit Gaming...

Nee, leider auch nicht, außer das ich gern ein zweites Leben nur dafür hätte. Also quasi 1up. Wink

und/oder Chromapolis aus?

https://cryptodiffer.com/chromaway-ico

Wurden viel besprochen, hohe Wertungen, haben den ICO/IEO lange aufgeschoben, da schon ordentlich Geld eingenommen.

Aber bitte unbedingt DYOR. Ich kann mit dir in keine technische Diskussion zu dem Projekt gehen. Es ist eher eine Wette. Wink

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ist halt gerade ein wenig ruhiger geworden gerade.

Und schwupps: KCS wird man nicht mehr nur auf Kucoin nutzen können, sondern bald auch als Bezahloption beim Gaming. Und dazu kann man sie an 22k Stellen gg Cash in Indonesien erwerben.

Grummel.  Undecided

Da war der Kurs wirklich haarklein davor, mir einen ordentlichen Bag Kucoin Shares zu bescheren und dann kommen die mit so einer Meldung raus. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Kennst du dich mit Gaming und/oder Chromapolis aus? Ich kann den Bereich Gaming nicht einschätzen.
sr. member
Ist halt gerade ein wenig ruhiger geworden gerade.

Und schwupps: KCS wird man nicht mehr nur auf Kucoin nutzen können, sondern bald auch als Bezahloption beim Gaming. Und dazu kann man sie an 22k Stellen gg Cash in Indonesien erwerben.

https://www.kucoin.com/news/en-playgame-joins-kcs-ecosystem-enabling-users-to-play-game-with-kcs

Außerdem haben sie sich tatsächlich Chromapolis an Land gezogen für ihren nächsten IEO.

Ich glaub, da bin ich dabei. Bullenmarkt und Top-Projekte war immer eine gute Kombi. Außerdem haben sie ein Lossystem und man kommt auch mit kleineren KCS-Beständen rein. Vielleicht gibts ja wieder so einen krassen Spike wie neulich, als sie auf über $2 hoch sind. Selbst wer nicht reinkommt, könnte dann kurz vor dem IEO gut verkaufen (vorausgesetzt das Verfahren ist noch das gleiche und sorgen für einen entsprechenden Anstieg).

Achtung: Ihr müsst einen KYC machen, wenn ihr bei den IEOs dabei sein wollt. Das dauert auch oft ein paar Tage und einige klagen über mehrmalige Ablehnungen. Machst also am besten gleich, damit ihr Reserve habt.
legendary
Falls hier jemand noch 10k über hat (mindestinvest opentoken), wäre Harmony evtl. ein Blick wert. Haben keine ICO gemacht, sondern 18 Mio. in Private Sales eingenommen. Hier könnte ich mir vorstellen, dass früher oder später auch ein IEO abgehalten wird. Sind schon länger mit Binance in Kontakt. Wink
Aber generell schaue ich mir auch grad die Projekte auf ICOdrops an was davon ein IEO werden könnte. Gate.io haut jetzt auch ein Token raus, wenn ich das grad richtig gelesen habe. Mal sehen was das wird.
Gerade wurde bestätigt, dass Harmony der nächste IEO auf Binance wird. Cheesy
Lockup leider bis Mainnet Release im Sommer. :/

Wann kommt denn mal endlich Kucoin aus dem Quark? Es kann doch nicht sein, dass nun alles nur auf BNB läuft. 2017 ging Ethereum doch überwiegend nur aufgrund der ganzen ICOs so ab. Und nun nur BNB? Nein, das kann ich einfach nicht glauben. Binance wird doch nicht alle IEOs abhalten können.....oder doch? Das kriegen die doch nicht organisiert.
full member
Activity: 732
Merit: 163
Falls hier jemand noch 10k über hat (mindestinvest opentoken), wäre Harmony evtl. ein Blick wert. Haben keine ICO gemacht, sondern 18 Mio. in Private Sales eingenommen. Hier könnte ich mir vorstellen, dass früher oder später auch ein IEO abgehalten wird. Sind schon länger mit Binance in Kontakt. Wink
Aber generell schaue ich mir auch grad die Projekte auf ICOdrops an was davon ein IEO werden könnte. Gate.io haut jetzt auch ein Token raus, wenn ich das grad richtig gelesen habe. Mal sehen was das wird.
Gerade wurde bestätigt, dass Harmony der nächste IEO auf Binance wird. Cheesy
Lockup leider bis Mainnet Release im Sommer. :/
newbie
Activity: 9
Merit: 1
hey.....ich bin in bibox drinnen,kucoin shares und jetzt auch in digifinex..........kann einer
zu digifinex sagen,blick da nicht ganz durch mit trading rewards und rewards überhaupt.....
danke,sascha
newbie
Activity: 4
Merit: 0
...bitte
Was mir noch einfällt: Du musst deine Shares regelmäßig claimen, erst dann gehen sie in deinen Besitz über.

Wie oft müssen sie denn geclaimt werden? Verfallen sie nach einer bestimmten Zeit oder könnte ich auch 1x im Jahr alles claimen?

Ob man die KCS auch nur einmal in Jahr claimen kann, weiß ich nicht, aber ich habe letztens meine Anteile von 30 Tagen auf einmal geclaimt.
Das geht ja mit dem Button "Save to wallet" relativ einfach. Jedenfalls schneller als jeden Tag einzeln zu claimen.
sr. member
Gute Frage. Ich denke nicht, dass die verfallen.

Du bekommst aber eben auch so eine Art Zinseszins drauf, weil die ja als KCS in dein bestehendes KCS-Depot einfließen.
legendary
...bitte
Was mir noch einfällt: Du musst deine Shares regelmäßig claimen, erst dann gehen sie in deinen Besitz über.

Wie oft müssen sie denn geclaimt werden? Verfallen sie nach einer bestimmten Zeit oder könnte ich auch 1x im Jahr alles claimen?

full member
Activity: 732
Merit: 163
Multivac wird irgendwie extrem unter Wert verkauft? Ist da jemand auf dem laufenden? Kommt mir etwas komisch vor.
sr. member
Bei nem IEO im Trading, ansonsten reicht Hauptkonto.

Edit: Danke dir!  Smiley

legendary
Neben Binance BNB hatte ich bisher nur KuCoin gekauft. Letzteres hatte ich vor einigen Wochen verkauft; Nun warte ich eigentlich, dass wir bei KuCoin wieder unter 1 USD fallen, damit ich erneut darin investieren kann. KuCoin gefällt mir auch von seiner Börse, bin da gerne unterwegs und dass ich für meine KuCoins auf der Börse weitere Token täglich erhalte, ist der leckere Bonus.

Mal ne Frage zu Kucoin. Dort gibt es ja das Trading- und das Hauptkonto. Müssen die Kucion Shares auf dem Tradingkonto für die Rewards sein oder kann ich sie auch im Hauptkonto belassen?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Neben Binance BNB hatte ich bisher nur KuCoin gekauft. Letzteres hatte ich vor einigen Wochen verkauft; Nun warte ich eigentlich, dass wir bei KuCoin wieder unter 1 USD fallen, damit ich erneut darin investieren kann. KuCoin gefällt mir auch von seiner Börse, bin da gerne unterwegs und dass ich für meine KuCoins auf der Börse weitere Token täglich erhalte, ist der leckere Bonus.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Na die Exchange agiert als Qualitätskontrolle. Sie riskieren ja mit dem IEO auch ihren eigenen Ruf.
Es ist also ne Art Scam-Vorprüfung.
Prinzipiell hast du da natürlich Recht. Bin aber mal gespannt wie das dann in der Praxis aussieht wenn wir dann wirklich mal ein paar Scamprojekte oder einfach gescheiterte Projekte haben. Wenn sowas gehäuft vorkommt wird das natürlich auch auf die Exchange zurückfallen.

Weiß jemand was und wie strikt da geprüft wird? Bzw. wie schwierig es ist eine eigene IEO durchzuziehen? Unterscheiden sich die Exchanges stark mit ihren Bedingungen?
sr. member
Na die Exchange agiert als Qualitätskontrolle. Sie riskieren ja mit dem IEO auch ihren eigenen Ruf.
Es ist also ne Art Scam-Vorprüfung.
legendary
ICOs kann und konnte jeder Hans und Franz machen, der etwas mit einem Computer umgehen kann. Gibt es "Aufnahmekriterien" der Börsen, wenn sie ein IEO machen? Also ist bei den Projekten nun mehr Subtanz dahinter oder könnte es hier auch wieder viel Scam geben?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
die börse DigitalPrice wickelt nun auch den ersten IOE ab - das projekt nennt sich W12 und bezahlt kann man mit BTC, KMD und ETH
sr. member
sr. member
Die habens so richtig verkackt bisher, was? Keine der anderen Exchanges hat so viel Ärger auf sich gezogen.

Echt hart!
Pages:
Jump to: