Dünnes Eis? Bezüglich? ^^
Naja, du promotest ein Ponzi, das ändert nichts daran, dass du es mit Prädikaten wie fair, open-source oder transparent umschreibst. Das sind derweil bloß leere Euphemismen, um es attraktiver zu gestalten und weitere Leute ins Ponzi zu bekommen (denn nur so funktionieren Ponzis).
Ich hab keine Bitcointalk Regel verletzt, falls du das meinst.
Das ist korrekt, Ponzis bleiben unmoderiert. Was aber auch heißt, dass ich meine Meinung über Ponzis abgeben kann.
Es wäre nicht deine Aufgabe, aber du hast es dir ja anscheinend zur Aufgabe gemacht.
Oder aus welchem Grund schreibst du hier, obwohl du kein Interesse an dem Projekt hast?
Es ist auch nicht meine Aufgabe, ich habe lediglich meine Meinung zum "Projekt" abgegeben, dass ich nichts davon halte. Darauf hast du als Ponzi-Promoter sagen wir sehr offensiv reagiert, was natürlich ein schönes Eigentor war. Ponzi promoten und dann noch einen auf dicke Hose machen.
Von mir aus kannst du gerne über meinen FairPonzi aufklären!
Bin mal gespannt, wie du erklärst wie ein OpenSource Contract der auf Ethereum läuft und bei dem alle Regeln offiziell bekannt sind, ein Scam ist xD
Also wenn du ein bisschen Hirn hast, wirst du es lassen ^^
Genau mit solchen Aussagen wandelst du als Ponzi-Promoter auf sehr dünnem Eis. Ein bekannter Scam ist eben trotzdem immer noch ein Scam, der darauf setzt, dass irgendwelche Volltrottel dort einzahlen. Entweder aus Dummheit ("es ist ein faires Ponzi") oder aus purer Profitgier (um von den Einzahlungen anderer zu profitieren).
Es ist tatsächlich nicht gegen die Regeln, so etwas hier zu promoten, aber dass dann Kommentare kommen, die das nicht gutheißen, versteht sich eigentlich von selbst.
19. Possible (or real) scams and Trust ratings are not moderated (to prevent moderation abuse).
RaspoBTC hat das perfekt auf den Punkt gebracht, Ponzis sind kein "Projekt".