Pages:
Author

Topic: Fashiondrugs.com - Erfahrungsberichte gesucht !!! - page 2. (Read 1249 times)

newbie
Activity: 11
Merit: 0
Wie erwartet habe ich weder eine weitere Antwort, meinen Artikel oder mein Geld zurück bekommen.
Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, dann werde ich demnächst eine Strafanzeige gegen fashiondrugs einleiten.

Btw: https://www.scamadviser.com/check-website/fashiondrugs.com
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Hallo Freunde, wir müssen aktiv werden!
Mir ist aufgefallen, dass Paulo sich, nachdem ich den Thread eröffnet habe, relativ schnell gemeldet hat, um seinen Senf dazu zu geben.
Somit habe ich jetzt einen Scam Thread eröffnet, allerdings auf Englisch, da ich mir dachte, dass wir mehr Aufmerksamkeit erregen. Bitte posted eure Erfahrungen hierhin -> https://bitcointalksearch.org/topic/m.27777185
Sollte jemand Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, bitte ich euch mir Bescheid zu geben, bin zwar auch nicht ganz auf der Höhe, aber hierfür reicht es noch. :-)
Eventuell findet sich auch jemand, der eine Scam accusation in das deutschsprachige Forum hier posted...gerne auch in andere Foren.
Allerdings würde ich vorsichtshalber von einem potenziellen Scam sprechen, da man sich so noch ein Hintertürchen offen halten kann. Also....auf gehts!
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Ich hatte gestern noch eine Email direkt an [email protected] geschickt mit der gleichen Frage, worauf um 1 Uhr Nachts (?) folgende Antwort kam:

Wir kontrollieren ihre bestellung un schreiben ihnen nochmals

 

Regards
Daniele


Naja wer's glaubt...

Die Telefonleitung war gestern durchgehend besetzt, müsste es ungefähr so zwanzig mal versucht haben.
Extrem unseriös der Laden und ich kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen.

Ich habe Daniele eben eine Mail geschrieben...mal schauen, was passiert. Sollte ich keine Antwort bekommen oder sollte sich diese als keine Hilfe erweisen, habe ich die Möglichkeit einem Freund aus Mailand Bescheid zu geben, um vor Ort die Sache zu klären.
Habt ihr Beide ( AceHarding und esca09 ) bei der Bestellung ebenfalls euren Btctalk Namen angegeben? Falls nicht, bitte schickt mir doch eure Namen oder eine Referenznummer, damit  ich speziell eure Bestellungen ansprechen kann. Am besten per pm. Ich hoffe wirklich, es geht alles gut aus für euch....entweder Ware oder Geld zurück, denn so geht es nicht!
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Ich hatte gestern noch eine Email direkt an [email protected] geschickt mit der gleichen Frage, worauf um 1 Uhr Nachts (?) folgende Antwort kam:

Wir kontrollieren ihre bestellung un schreiben ihnen nochmals

 

Regards
Daniele


Naja wer's glaubt...

Die Telefonleitung war gestern durchgehend besetzt, müsste es ungefähr so zwanzig mal versucht haben.
Extrem unseriös der Laden und ich kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen.
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich für euch beide...ich hatte ursprünglich vor, den Service zu testen, aber leider fehlte mir die Zeit dazu. Nun bin ich mir natürlich nicht mehr sicher, ob es so eine gute Idee ist. Ich hatte einen guten Draht zu Paolo und ebenso zu einem Herren der im Vertrieb arbeitet namens Daniele. Da es anscheinend ICH war, der die Sache mit fashiondrugs ins Laufen gebracht habe, fühle ich mich ein kleines Stück weit verantwortlich für eure Probleme. Daher werde ich versuchen noch heute für euch antworten zu bekommen. Ich melde mich, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte. Sollte sich die Sache in der Zwischenzeit klären, bitte ich eurerseits um Updates. Bis dahin
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hallo,
Ich hatte am 24.12 eine Bestellung bei Fashiondrugs aufgegeben, mit BTC bezahlt und bis heute Ware nicht bekommen, oder bzw. wahrscheinlich nicht mal versendet, es steht nur "In Verarbeitung" in meinem Kundenkonto. Die Bezahlung ist angekommen, das hat mir die Seite selbst und Coinbase bestätigt.

Auf meine Anfrage per Kontaktfomular vom 4.1.18 wo denn jetzt meine Ware bleiben würde, wurde nicht reagiert. Jetzt gerade versuche ich durch die durchgehend besetzte Telefonleitung zu kommen.

newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo,


Paolo ich gebe dir hiermit die Möglichkeit die Sache aufzuklären.

Ich habe am 5. Dezember eine bestellung getätigt und mit Bitcoin bezahlt. Geld ist angekommen und die Wahre anscheinend versendet.

Bis heute habe ich nichts bekommen. Auf Emails wird nur sporadisch reagiert Telefonnummer gehen beide nicht, entweder es geht die Mailbox ran oder es ist belegt durchgehend.

wenn man eine Antwort bekommt wird man nur vertröstet das sie es mit dem shipping partner klären wollen oder man das Geld zurück bekommen kann.
da frage ich mich aber die Ware wurde doch bereits verschickt warum wollen sie mir dann mein geld zurück geben.

Aus meiner Sicht fake, schade.

Grüße Janosch
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Wie endete die Bestellung jetzt? Überlege auch dort via Bitcoin Payment einzukaufen.
hero member
Activity: 617
Merit: 500
vom 24.11 bis 24 uhr 27.11 ...



SUPER....vielen Dank Paulo!! Werde es in diesem Zeitraum nutzen. :-)
newbie
Activity: 14
Merit: 0
vom 24.11 bis 24 uhr 27.11 ...


https://www.youtube.com/embed/8tko4hax1pQ
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Tip Black Friday abwarten .... auch wenn es dann evtl verzögerrungen geben wird ,,, aber lohnt sich ...

Ohh...vielen Dank...ist das diesen Freitag, den 24.11 ?

Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo

Ah..okay :-) Hab mir schon Sorgen gemacht,dass ich euer Geschäft durcheinander gebracht habe :-)
Alles klar,ich such mir in den kommenden Tagen etwas schönes aus und führe meine Bestellung durch....fällt mir nur sehr schwer,weil es bei euch soooooo viele schöne Sachen gibt :-D
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Tip Black Friday abwarten .... auch wenn es dann evtl verzögerrungen geben wird ,,, aber lohnt sich ...


Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo

Ah..okay :-) Hab mir schon Sorgen gemacht,dass ich euer Geschäft durcheinander gebracht habe :-)
Alles klar,ich such mir in den kommenden Tagen etwas schönes aus und führe meine Bestellung durch....fällt mir nur sehr schwer,weil es bei euch soooooo viele schöne Sachen gibt :-D
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo

Ah..okay :-) Hab mir schon Sorgen gemacht,dass ich euer Geschäft durcheinander gebracht habe :-)
Alles klar,ich such mir in den kommenden Tagen etwas schönes aus und führe meine Bestellung durch....fällt mir nur sehr schwer,weil es bei euch soooooo viele schöne Sachen gibt :-D
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?


tom war nicht für dich , ich habe generel geschrieben :-)  
wir sind ein online shop :-) somit funktioniert alles wie bei allen online shops :-)
mein deutsch sehe ich grand ist nicht so gut .....


paolo
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Danke für die Antwort Paulo. Natürlich würde ich mit meiner persönlichen E-Mail Adresse bestellen,ausserdem müsste ich doch anschliessend für einen Versand auch meine Wohnanschrift übermitteln,sodass bei legitimen Kunden keinerlei Missverständnisse entstehen können. Oder sehe ich das falsch?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Guten Morgen , Wir sind für alle feedbacks dankbahr! Positive und Negative weil auch diese bringen uns weiter :-)


schein order fake order : seit dieser post offen ist haben wir auf einmal besellungen mit [email protected] oder änhliche angaben mit pseudonumen und dann auf die bitcoin zahlungseite zu gelangen um was weiss ich was zu sehen ....

du hast immer 100 tage rückgaberecht . das ist nicht mit schein order gemeint ..


fals interesse bseteht wir geben auch % für grosshandel kunden ....

Hallo , nein tut mir leid , wir haben unseren waren direkt bei unseren Partnern .
Unsere Artikel werden direkt vom Partner zu unseren Kunden geliefert.

P.S ich würde auch bitten keine test order zu machen , nicht gegen dich aber seit dieser post hier ist haben wir ne menge BTC schein orders .

ich bitte um Verständniss . Danke

Schade,hätte die Möglichkeit gehabt die Ware in Milano persönlich abholen zu lassen,aber es geht auch so.
Scheinorders ( Scheinbestellungen )Huh Wie darf ich das verstehen? Mit Testkauf meinte ich,dass ich gerne einen Artikel bei euch bestellen würde,zahle vorab mit BTC und poste anschliessend meine Erfahrungen ( Qualität der Ware,Dauer des Versandes etc. ) hier in diesem Forum bzw. Thread. Sollte das etwa doch nicht möglich sein?
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Hallo , nein tut mir leid , wir haben unseren waren direkt bei unseren Partnern .
Unsere Artikel werden direkt vom Partner zu unseren Kunden geliefert.

P.S ich würde auch bitten keine test order zu machen , nicht gegen dich aber seit dieser post hier ist haben wir ne menge BTC schein orders .

ich bitte um Verständniss . Danke

Schade,hätte die Möglichkeit gehabt die Ware in Milano persönlich abholen zu lassen,aber es geht auch so.
Scheinorders ( Scheinbestellungen )Huh Wie darf ich das verstehen? Mit Testkauf meinte ich,dass ich gerne einen Artikel bei euch bestellen würde,zahle vorab mit BTC und poste anschliessend meine Erfahrungen ( Qualität der Ware,Dauer des Versandes etc. ) hier in diesem Forum bzw. Thread. Sollte das etwa doch nicht möglich sein?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hallo , nein tut mir leid , wir haben unseren waren direkt bei unseren Partnern .
Unsere Artikel werden direkt vom Partner zu unseren Kunden geliefert.

P.S ich würde auch bitten keine test order zu machen , nicht gegen dich aber seit dieser post hier ist haben wir ne menge BTC schein orders .

ich bitte um Verständniss . Danke
hero member
Activity: 617
Merit: 500
Hallo nochmal Paulo, ist es auch möglich die bestellten Artikel persönlich in Milano abzuholen?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Verstehe , keine sorge , ist schon ok alles :-)
Wie gesagt , wir sind neu um BTC und deshalb auch vorsichtig und schauen uns alles an .. Wir haben damit noch keine Erfahrungen .
Und solche Post können un nur Helfen .
Wir sind keine Maschinen und Hinter unser Firma stecken Menschen , die gerne Antworten .
Verstehe aber bitte das wir natürlich , auch wenn mein Deutsch nicht das Beste ist , antworten müssen und dann natürlich erklähren Wieso
Dein Post hat aber zur folge das nun in den nächsten Tagen auch unser Legale Adresse also Administration im Impressum stehen wird auch wenn das , nicht unbedingt sein muss .

danke dir und wünsche einen schönen abend !

war nicht böse gemeint :-)   Grin


Ciao Paulo,

ich habe gar kein Problem damit, ich habe nur die Fakten zusammen getragen.
Lediglich die IP-Telefonnummer fiel auf, da wurde hier in Deutschland bereits viel
mit Betrogen (nicht mit eurer Nummer, sondern Allgemein).
Es ist ja schön wenn ein Italienisches Unternehmen sich derart Mühe mit den "Tedesco's" gibt.
Besonders weil die ja mehr auf Schuhe stehen  Grin

Ich wünsche euch viel Erfolg,
und das es mit der ersten Bitcoin Transaction klappt wie gewünscht.








Pages:
Jump to: