Pages:
Author

Topic: Federal Reserve: 25 Fakten über die größte Zentralbank der Welt - page 2. (Read 2510 times)

hero member
Activity: 716
Merit: 500
Das ausbeuterische Zentralbanksystem der FED hat sich mit dem IWF auf mittlerweile 187 Staaten ausgeweitet.

Gibt es noch Länder die frei sind von diesem System? Kuba, Nordkorea, Taiwan...?
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

Nach dem Pentium kam auch nichts mehr. Oh, warte, oder doch?
Sofern sich durch den Verkauf der Geräte noch ne Mark machen lässt, wird in absehbarer Zeit da, wo bei den technischen Daten jetzt ein G steht, bald ein T sein.

denke ich auch. vll quantumminer.com aber dazu fehlt mir das technische Fachwissen.

Und unsere Banken hängen da mit drin. Das ist nunmal auf diesem Planeten so. Weltrevolution.exe erforderlich, 1% heruntergeladen.

100% Agree. Und für mich ein Pro-Bitcoin Investment Grund.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Na komm, 48% von 65% sind ja nur, äääh, wart mal, 31,2%, also nicht mal ein Drittel.

Wollen wir jetzt Haare spalten? Es ist auf jeden Fall (zu?) viele.  Grin
rrrrright. Aber warte mal ab, was Sonntag passiert.

Die, die dieses mal diese Erfahrung gemacht haben werden bei der nächsten Evolution 2014 / 15 / 16 wann auch immer - auch erst danach schauen wie sicher geliefert werden kann bevor sie preordern.

Nach ASIC ist erst mal nichts mehr in Sicht, womit man einen deutlichen Sprung realisieren könnte. Aber ich lasse mich überraschen ob nicht doch noch eine zündende Idee kommt.
Nach dem Pentium kam auch nichts mehr. Oh, warte, oder doch?
Sofern sich durch den Verkauf der Geräte noch ne Mark machen lässt, wird in absehbarer Zeit da, wo bei den technischen Daten jetzt ein G steht, bald ein T sein.

Das beides zu vergleichen ist Quatsch. Um Bitcoin-Mining kann man sich drücken, um den Euro/US$ nicht.

Man kann sogar das komplette Bitcoin System ignorieren. Die Fed leider nicht.

Und unsere Banken hängen da mit drin. Das ist nunmal auf diesem Planeten so. Weltrevolution.exe erforderlich, 1% heruntergeladen.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Na komm, 48% von 65% sind ja nur, äääh, wart mal, 31,2%, also nicht mal ein Drittel.

Wollen wir jetzt Haare spalten? Es ist auf jeden Fall (zu?) viele.  Grin

Die, die dieses mal diese Erfahrung gemacht haben werden bei der nächsten Evolution 2014 / 15 / 16 wann auch immer - auch erst danach schauen wie sicher geliefert werden kann bevor sie preordern.

Nach ASIC ist erst mal nichts mehr in Sicht, womit man einen deutlichen Sprung realisieren könnte. Aber ich lasse mich überraschen ob nicht doch noch eine zündende Idee kommt.

Das beides zu vergleichen ist Quatsch. Um Bitcoin-Mining kann man sich drücken, um den Euro/US$ nicht.

Man kann sogar das komplette Bitcoin System ignorieren. Die Fed leider nicht.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
sonst bricht alles zusammen und wir bezahlen wieder mit Knöpfen

alternativlos wa?
legendary

Das System ist aber nicht kaputt, es ist so designed worden, das muss so sein, sonst bricht alles zusammen und wir bezahlen wieder mit Knöpfen.

Nein, mit Bitcoin !

Nett finde ich auch den Begriff "Wirtschaftswachstum". Bedeutet eigentlich immer Inflation.
Muss ja auch jedem klar sein: Arbeiter gehen auf Straße wegen 6% mehr Lohn - Chef muss 4% mehr bezahlen - will aber auch was ab vom Kuchen - Produkte werden 8% teurer - Arbeiter bekommt in Zahlen zwar mehr, kann aber letztendlich weniger "Brot" dafür kaufen - fang wieder von vorne an.
Und da also immer mehr in Summen verauft wird (Wirtschaftswachstum), dafür aber weniger Brot auf dem Tisch steht (Inflation), dreht sich das System im Kreis.

Einfaches Wort: Betrug.
Wie beim Hütchenspieler an der Strandpromenade.

Wie beim BTC, immer mehr Rechenleistung, immer weniger Ertrag, immer höhere Diff, ohne das letztendlich mehr (Sicherheit, Gewinn, Geschwindigkeit, Verbreitung, Akzeptanz, denkdirwasaus) dabei rumkommt.

Das stimmt nicht.
Mining ist ein echter freier Markt.
2011 habe ich mitgemacht, diese Runde Asics's 2013 habe ich bewusst nicht mitgemacht aufgrund meiner Erfahrungen aus 2011.
Bei 20 Grafikkarten von vielen Distributoren in Deutschland hatte ich noch einen Einfluss wann ich loslegen kann, die Abhängigkeit
von einer Hand voll Asic's Produzenten dieses Jahr war für mich nicht wirtschaftlich.

sr. member
Das ist doch weit genug weg von "Jeder Zweite", oder? Ich mein, es ist knapp 50% weg von 50%, ne?! Wink
Aber die meisten glauben, was sie erzählt bekommen, und da klingt "Jeder zweite" eindeutig besser als "nicht mal jeder dritte".
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Die CSU hat in Bayern auch nicht, wie von Seehörstchen proklamiert, von "jedem zweiten Bayern eine Stimme" bekommen, sondern nur 48% derjenigen, die sich aufraffen konnten, ein Kreuzl zu machen. Wie war denn die Beteiligung?

Ich habe was von knapp 65% Wahlbeteiligung gelesen, d.h. jeder dritte ist erstaunlicherweise tatsächlich CSU Anhänger.
sr. member
Nichts davon ist übertrieben, alles nachweisbar, alles echt.

Das System ist aber nicht kaputt, es ist so designed worden, das muss so sein, sonst bricht alles zusammen und wir bezahlen wieder mit Knöpfen.
Nett finde ich auch den Begriff "Wirtschaftswachstum". Bedeutet eigentlich immer Inflation.
Muss ja auch jedem klar sein: Arbeiter gehen auf Straße wegen 6% mehr Lohn - Chef muss 4% mehr bezahlen - will aber auch was ab vom Kuchen - Produkte werden 8% teurer - Arbeiter bekommt in Zahlen zwar mehr, kann aber letztendlich weniger "Brot" dafür kaufen - fang wieder von vorne an.
Und da also immer mehr in Summen verauft wird (Wirtschaftswachstum), dafür aber weniger Brot auf dem Tisch steht (Inflation), dreht sich das System im Kreis. Wie beim BTC, immer mehr Rechenleistung, immer weniger Ertrag, immer höhere Diff, ohne das letztendlich mehr (Sicherheit, Gewinn, Geschwindigkeit, Verbreitung, Akzeptanz, denkdirwasaus) dabei rumkommt.

Es ist aber auch um unserem Lande mit ähnlichen Informationen so: Die wenigstens verstehens, meist aus "will ich nicht", oft aus "kann ich nicht", und der Großteil der Schafe muss nun mal mit in den Trichter, in dem am Ende der Schlachter steht.
Ist wie mit unserem Geheim-Unterwerfungsvertrag, den jeder Bundeskanzler noch bis ins Jahr 2099 bei seinem ersten Auslandsbesuch, natürlich in die USA, unterzeichnen muss (!). Den kennt kaum einer, der wird nirgends erwähnt, das wird hingenommen.
Das muss auch so sein, denn die Weltpolizei kann nicht hinnehmen, das andere Länder mit hohen Wissens- oder Naturschätzen einen anderen Kurs einschlagen (und Sozialismus oder wer weiß was propagieren)

Die CSU hat in Bayern auch nicht, wie von Seehörstchen proklamiert, von "jedem zweiten Bayern eine Stimme" bekommen, sondern nur 48% derjenigen, die sich aufraffen konnten, ein Kreuzl zu machen. Wie war denn die Beteiligung?
Macht sich da einer 'n Kopp drum?
legendary
Stimmt alles was Du schreibst.
Aber der BVDW oder BDI beispielsweise bringt so eine Top 25 Liste nicht heraus.

Muss wohl von solchen obskuren Typen kommen.

Und Bitcoin wurde ja vom BVDW auch als Staatszersetzend tituliert. Da passen Deine letzten beiden Sätze genauso gut.

Ach ja - ist nicht von ihm sondern wie es ganz oben steht von 'Michael Snyder, The Economic Collapse, 15.09.2013'  
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/25-fast-facts-about-the-federal-reserve-please-share-with-everyone-you-know

Mir ging es aber nicht um die Quelle sondern um die 25 Inhalte.

Gibt es dazu Meinungen? Der Großteil war mir bekannt - aber einiges so klar beschrieben ist schon sehr hart zu lesen.
Ich würde das gerne gemeinsam 'auseinander nehmen'. Was ist übertrieben was nicht?

Dem möchte ich jedenfalls Vollumfänglich zustimmen: - "Der größte Raubzug aller Zeiten/In der Geschichte der Menschheit"
sr. member
Hmmm, Domain "Propagandafront".
Werbepartner: - "Krisenvorsorge" mit Waffen, Bunkern und anderem Campingkram.
- "Über den Umgang mit der Staatsmafia"
- "Der Staat - nichts als eine parasitäre Verbrecherbande"
- "Der größte Raubzug aller Zeiten/In der Geschichte der Menschheit"
- "Sagen sie Adieu zu ihrem Geld - Unangreifbar-2014.de"

Ganz ernst: Leuten, die solche Domains registrieren, sollte man die Mündigkeit entziehen.

Staatskritik ist ja gut und schön, aber das ist doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, oder?
legendary

Federal Reserve: 25 Fakten über die größte Zentralbank der Welt, die jeder wissen sollte

[Die Fed ist das größte Schneeballsystem der Menschheitsgeschichte, und würden die US-Bürger begreifen,
wie sie wirklich funktioniert, würden sie umgehend und lautstark ihre Auflösung fordern.

Im Folgenden finden Sie 25 Fakten über die Federal Reserve, die jeder wissen sollte ...]

http://www.propagandafront.de/1182420/federal-reserve-25-fakten-ueber-die-groesste-zentralbank-der-welt-die-jeder-wissen-sollte.html

Bericht von Sonntag.
Kommt zwar ziemlich populistisch daher aber fast alles ist sauber mit Hyperlinks hinterlegt.

Bemerkenswert. Punkt 10 Geheimkredite. http://www.scribd.com/doc/60553686/GAO-Fed-Investigation#outer_page_144

Deutsche Bank – USD 354 Milliarden
Dresdner Bank – USD 135 Milliarden

Pages:
Jump to: