Pages:
Author

Topic: ~~Flug MH17 Abgeschoßen über Ukraine~~ - page 2. (Read 8222 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-medien-zitieren-angebliche-deutsche-experten-a-999692.html

Quote
Peter Haisenko hat sich im Internet Fotos von Trümmerteilen angesehen. Er glaubt, darauf Beweise für einen Beschuss durch eine 30-Millimeter-Bordkanone entdeckt zu haben. Nicht thematisiert wird in dem Beitrag, dass auch Boden-Luft-Raketen ähnliche Löcher in ein Flugzeug reißen können.

Dem Zuschauer wurde ebenfalls vorenthalten, was Haisenko sonst so treibt. Etwa sein Buch "England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert", das die "perfiden Strategien des britischen Empire" behandelt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Grundsätzlich würde mich aber einmal interessieren was bei den offiziellen Bericht raus-kommt, oder warum das so lange dauert...

Vorläufiger Untersuchungsbericht: http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17#Vorl.C3.A4ufiger_Untersuchungsbericht
Noch nicht fertiger Abschlußbericht: http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17#Abschlussbericht

Dort sind auch die Punkte aufgeführt, warum sich die Untersuchungen derart in die Länge ziehen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Grundsätzlich würde mich aber einmal interessieren was bei den offiziellen Bericht raus-kommt, oder warum das so lange dauert...
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Naja da läuft ja selbst das Niveau der Blödzeitung Kreise um den zitierten Artikel.
Dachte am Anfang das wäre schlechte Satire... Roll Eyes

Wie soll in diesem Fall die Wahrheit ,,dazwischen'' liegen?


Damit meine ich, daß sicher einige der Indizien und Fakten auf den wahren Verursacher der Katastrophe hinweisen könnten. Allerdings braucht es dafür eine ordentliche und objektive Untersuchung, keinesfalls aber die Propaganda und die versuchte Einflußnahme, die beide Seiten hier betreiben.
Deshalb habe ich auf die Deutungshoheit hingewiesen.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Naja da läuft ja selbst das Niveau der Blödzeitung Kreise um den zitierten Artikel.
Dachte am Anfang das wäre schlechte Satire... Roll Eyes

Wie soll in diesem Fall die Wahrheit ,,dazwischen'' liegen?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Eine SU 25 ist völlig ungeeignet für so eine Aktion. Viel zu langsam und eine zu geringe maximale Flughöhe.


Quote
Wir wissen, dass Frau Timoschenko am liebsten Putin mit einer Kalaschnikow erschießen wollte. Aus gesicherter Quelle habe ich erfahren, dass der Journalistenstab und die Redakteure des Bayrischen Rundfunks von der These überzeugt sind, dass Putin abgeschossen werden sollte. Sie dürfen ihre Überzeugung nicht publizieren. (Pressefreiheit???)

Grin Grin Grin DAS IST DER BEWEIS!!!  Schon lange nicht mehr so eine seriöse ,,Berichterstattung'' gelesen.


Quote
Er hat seinen ersten Angriff mit der Luft-Luft-Rakete aus etwa sechs Kilometer hinter der Maschine gestartet; unter Zeitdruck, denn das Flugzeug drohte in wenigen Minuten in russischen Luftraum einzufliegen. Aus dieser Position kann er nicht unterscheiden, ob er eine Boeing 777 oder eine IL 96 vor sich hat. Er kann nicht einmal unterscheiden – zum Beispiel an den Kondensstreifen – ob er ein zwei- oder viermotoriges Flugzeug vor sich hat.  

uiiii auch das sind handfeste Beweise und logische Schlussfolgerungen. Respekt.  Cheesy




Es soll ja auch nicht seriös sein. Denn wenn es auf der einen Seite parteiische und unsachliche Berichterstattung gibt, muß es auf (von) der anderen Seite auch so sein.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Allerdings interessiert sich dafür offenbar nur noch eine Minderheit.


Deutungshoheit -> http://de.wikipedia.org/wiki/Deutungshoheit

hero member
Activity: 963
Merit: 509
Eine SU 25 ist völlig ungeeignet für so eine Aktion. Viel zu langsam und eine zu geringe maximale Flughöhe.


Richtig, die SU25 ist das Gegenstück zur A-10 der Amerikaner und ein Erdkampfflugzeug
zur Unterstützung von Bodentruppen.

legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Eine SU 25 ist völlig ungeeignet für so eine Aktion. Viel zu langsam und eine zu geringe maximale Flughöhe.


Quote
Wir wissen, dass Frau Timoschenko am liebsten Putin mit einer Kalaschnikow erschießen wollte. Aus gesicherter Quelle habe ich erfahren, dass der Journalistenstab und die Redakteure des Bayrischen Rundfunks von der These überzeugt sind, dass Putin abgeschossen werden sollte. Sie dürfen ihre Überzeugung nicht publizieren. (Pressefreiheit???)

Grin Grin Grin DAS IST DER BEWEIS!!!  Schon lange nicht mehr so eine seriöse ,,Berichterstattung'' gelesen.


Quote
Er hat seinen ersten Angriff mit der Luft-Luft-Rakete aus etwa sechs Kilometer hinter der Maschine gestartet; unter Zeitdruck, denn das Flugzeug drohte in wenigen Minuten in russischen Luftraum einzufliegen. Aus dieser Position kann er nicht unterscheiden, ob er eine Boeing 777 oder eine IL 96 vor sich hat. Er kann nicht einmal unterscheiden – zum Beispiel an den Kondensstreifen – ob er ein zwei- oder viermotoriges Flugzeug vor sich hat. 

uiiii auch das sind handfeste Beweise und logische Schlussfolgerungen. Respekt.  Cheesy







hero member
Activity: 756
Merit: 501
Interessanter Artikel. Danke!
Nur die Petition am Schluss... da bin ich etwas skeptisch bezüglich meiner email und dem verwendeten script.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
January 12, 2015, 11:07:45 AM
#11
Bin schon gespannt wenn endlich die Flugschreiber-Daten ausgewertet sind???

Wäre doch zu Peinlich wenn die Daten der AirAsia Maschine in ein oder zwei Monaten offiziell vorliegen  Huh
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
August 20, 2014, 07:30:26 AM
#9
von der geschichte hört man auch nichts mehr. muss ja eine blackbox mit sha256 gewesen sein  Tongue
Oder die amerikaner wollen einfach nicht den Beweis liefern, der belegt, dass das "ukrainische Militär" das Flugzeug abgeschossen hat.

das wäre auch meine idee. wenn es die russen gewesen wären, wäre es nach 5 minuten publik gemacht worden.

es ist aber im dunkeln seit wochen: cui bono?
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
August 18, 2014, 05:59:59 AM
#8
Oder die amerikaner wollen einfach nicht den Beweis liefern, der belegt, dass das "ukrainische Militär" das Flugzeug abgeschossen hat ..
.. im Auftrag des CIA.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
August 18, 2014, 03:54:39 AM
#7
von der geschichte hört man auch nichts mehr. muss ja eine blackbox mit sha256 gewesen sein  Tongue

Find ich auch eigenartig das, dass SO lange dauert...

Kommt mir irgendwie vor als werde es hinaus-gezogen bis es vergessen ist Wink
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com
August 17, 2014, 01:14:04 AM
#6
von der geschichte hört man auch nichts mehr. muss ja eine blackbox mit sha256 gewesen sein  Tongue
Oder die amerikaner wollen einfach nicht den Beweis liefern, der belegt, dass das "ukrainische Militär" das Flugzeug abgeschossen hat.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
August 16, 2014, 06:05:19 PM
#5
von der geschichte hört man auch nichts mehr. muss ja eine blackbox mit sha256 gewesen sein  Tongue
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
August 07, 2014, 03:22:27 PM
#4
Zeitung unter Verweis auf Experten: Malaysische Boeing von Kampfjet abgeschossen
http://de.ria.ru/society/20140806/269215348.html

Wahrscheinlich gab es zwei Angriffe in der Luft, im Abstand von ca. einer Minute. Da der erste Angriff unvollständig blieb, erfolgte ein zweiter endgültiger. In dem Artikel wird beschrieben, der erste Angriff soll eine Luft-Luft-Rakete gewesen sein, die mit dem Wärme-Sensor ein Triebwerk getroffen hat. Allerdings habe ich von jemandem gehört, beide Triebwerke wären am Boden gelegen. Weiss jemand etwas näheres über die Triebwerke?

In einem anderen Artikel heist es:
Quote
Zuvor hatte die Nato RIA Novosti mitgeteilt, dass die AWACS-Radarflugzeuge des Bündnisses, die zum Zeitpunkt des Boeing-Absturzes über Polen und Rumänien patrouilliert haben, aufgrund der großen Entfernung kaum etwas registriert hätten.
Warum wundert mich das nicht?

Ich frage nicht mehr nach den Flugschreibern. Für mich ist klar, der Westen will Krieg, und er wird ihn bekommen.
hero member
Activity: 588
Merit: 500
August 02, 2014, 06:44:12 AM
#3
am besten bis oktober keine flüge mehr buchen  Grin Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
August 02, 2014, 04:25:53 AM
#2
Deine Frage hängt vordergründig davon ab, mit welchen Waffen auf dem Boden und in der Luft operiert wird.

Außerdem sollte es von dem Schutz und der Beobachtung durch unabhängige Institutionen abhängen. Dieser Punkt funktioniert offensichtlich nicht mehr, bekannte Wahrheiten werden verschwiegen, verdreht, instrumentalisiert.

Mein Fazit: Man kann wegen meiner zweiten Aussage nicht mehr über Kriegsgebiete fliegen, da die potentiellen Angreifer trotz vorhandener Beweise nichts befürchten müssen.
Pages:
Jump to: