Pages:
Author

Topic: Frage in den Raum! Wollen wir mal wieder einen Run starten? oder noch zu Früh? - page 4. (Read 1040 times)

legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Wie wäre es mit einem Neujahrsrun? Also wir starten so 23:45 deutscher Zeit und minen ins neue Jahr. Mit grosser Silvesterparty wird es ja vermutlich eh nichts.

Auf mich könnte man da zählen. Allerdings glaub ich, dass das Halving und der letzte Run für einige der absolute Killer hinsichtlich neue Runs war.. Seitdem gab es ja wirklich bis auf 1-2 Ausnahmen niemanden mehr, der Interesse gezeigt hat.
Im offizielen Thread vom Solopool von -ck finden sich allerdings immer noch wieder ein paar Leute für Soloruns zusammen, sind meist auch immer die gleichen.. vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen  Wink
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Wie wäre es mit einem Neujahrsrun? Also wir starten so 23:45 deutscher Zeit und minen ins neue Jahr. Mit grosser Silvesterparty wird es ja vermutlich eh nichts.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Bitcoin (BTC) muss in dieser Woche noch mit weiterem Verkaufsdruck rechnen, da die Mining-Difficulty die größte Erleichterung der letzten fünf Jahre erfahren wird.

Wie Daten von BTC.com zeigen, wird die Mining-Schwierigkeit schätzungsweise um 8,3 % verringert, wenn diese innerhalb der nächsten vier Tage ihre nächste automatische Anpassung vollzieht.
https://de.cointelegraph.com/news/price-follows-hash-rate-bitcoin-fundamentals-drop-may-delay-14k
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Eine andere Frage die sich mir noch stellt ist, ob willi schon aufmerksam auf den Thread wurde und evtl keine Lust mehr hat, diese Runs zu organisieren?
Er hat zwar damals noch gesagt, dass er das ganze weiter supporten wollen würde aber vielleicht hat sich da ja auch schon etwas geändert.

Falls nicht hätten wir nämlich ein großes Problem.. dann müsste sich jemand neues finden, dem man die Coins anvertraut und ob alles dann so reibungslos abläuft ist auch nicht garantiert.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
die difficulty befindet sich zur zeit auf dem allzeithoch - also eher ein schlechter zeitpunkt um einen erneuten community-run zu starten... Roll Eyes

Quote
Nur zwei Monate nach der Bitcoin-Halbierung im Mai haben die Hashrate und die Schwierigkeit sich wieder vollständig vom Rückgang damals erholt und erreichen neue Höchststände.
https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-mining-difficulty-hits-record-high-of-1734594887251606
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Der Abbruch ist erst knapp 5 Wochen her... weiß nicht wie es der Rest sieht aber mich reizt es noch nicht wenn ich ehrlich bin.
[...]
Ich würde sicherlich auch irgendwann mal wieder mitmachen, aber aktuell ist mir das auch noch zu früh und die Difficulty eigentlich zu hoch.

Ich denke bis wir einen Run überhaupt zusammen bekommen vergehen noch einige Wochen..

Mit der Difficulty wirds aber wohl so laufen, dass sie im Normalfall nicht mehr sinken sollte sondern im Gegensatz steigen wird - also zu lange warten sollten wir nicht.
Ich hab zwar auch das Gegenteil gehofft aber naja  Roll Eyes die ersten Batches von den S19 Minern sind ja auch bereits angekommen und einige Geräte schon online.. Mit 95TH/s und 110TH/s sind das schon echte Monster!
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Der Abbruch ist erst knapp 5 Wochen her... weiß nicht wie es der Rest sieht aber mich reizt es noch nicht wenn ich ehrlich bin.
[...]
Ich würde sicherlich auch irgendwann mal wieder mitmachen, aber aktuell ist mir das auch noch zu früh und die Difficulty eigentlich zu hoch.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Der Abbruch ist erst knapp 5 Wochen her... weiß nicht wie es der Rest sieht aber mich reizt es noch nicht wenn ich ehrlich bin.

1. sind die zu erwartenden Rewards halbiert und 2. haben wir lt. http://solochance.com/ eine Chance von:
Quote
Chance per block: 1 in 13,279
Chance per day: 1 in 92
Time estimate: 92 days
mit den 10 PH/s die wir immer hatten. So schlecht stand die Chance erfolgreich zu sein nie und trotzdem hat es nicht gereicht. Also optimal ist es leider nicht Lips sealed
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Natürlich nicht abgeneigt von der ganzen Geschichte! Grundsätzlich dabei, man muss mal sehen wie die Konditionen mittlerweile aussehen um mindestens die gleichen Anforderungen wie vor dem Halving zu erfüllen.
Ich glaube aber, dass der Großteil der Leute von vorher mit dem Halving abgesprungen sind.  Undecided
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo

Es ist doch nun etwas Zeit vergangen und ich denke der Eine oder Andere hat sich von seinem Schock erholt was man so verzockt hat.

Auch wenn der Diff echt hoch ist aber wollen wir es nicht mal wieder probieren?

Also ich wäre dabei und wenn der Eine oder Andere auch wieder dabei ist ( denn spannend war es ja immer ) vielleicht finden wir ja als blinde Hühner nun mal was Grin

@Willi vielleicht, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mal Preise bekannt geben und würdest Du es dann wieder organisieren ?

Gruß
Pages:
Jump to: