Pages:
Author

Topic: Frage NEO - page 2. (Read 380 times)

jr. member
Activity: 48
Merit: 3
March 05, 2018, 04:04:08 AM
#8
Ok danke! Ich habe mir jetzt einen Kleinstbestand nachgekauft und auf 5,2NEO aufgefüllt.

Was für mich immer noch unbeantwortet ist:

Was passiert wenn ich die NEO von der WALLET an die BÖRSE sende? Ich habe 5, will 5 senden, geht das? Was ist hier mit der Gebühr?

full member
Activity: 280
Merit: 152
March 04, 2018, 06:13:49 PM
#7
das was bereits gesagt wurde, ist richtig, an die neon wallet kann man nur volle neo transferieren ....... auf den exchanges kannst du aber auch 0.xx neo kaufen/verkaufen oder halten........
das senden ganzer neo von binance zur neon wallet scheint aber problemlos zu funktionieren (https://www.youtube.com/watch?v=3MPOzRC1C10)
so wie es aussieht zahlt man bei binance auch keine withdraw fee.....
die 4.997 Neo die du nur erhalten hast, liegt (nehme ich mal an) an der trading fee bei binance......
kauf dir einfach nochmal ~0.005 neo und anschließend kannst die 5 neo an deine wallet schicken, die verbleibenden 0.bruchstücke liegen dann auf der exchange rum (dieses päckchen hat jeder zu tragen  Wink )
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
March 04, 2018, 02:29:08 PM
#6
Ich habe letzte Woche einige NEOs auf Binance gekauft...
Beim ersten Mal waren es 19,50 NEO, habe 19 NEO an meine Wallet gesendet und 19 NEO wurden auf NEON gutgeschrieben
Beim zweiten Mal waren es 13,47 NEO, habe 13 NEO an meine Wallet gesendet und 13 NEO wurden auf NEON gutgeschrieben
Das letzte Mal habe ich nochmal 5 NEO gekauft und diese an meine Wallet gesendet. Die 5 NEO wurden gutgeschrieben
Auf meiner Wallet habe ich jetzt 47 NEO. Noch habe ich von meiner Wallet nichts zu Binance geschickt.
Die 0,xx NEO, die ich auf Binance habe, kann ich dort aber handeln.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
March 04, 2018, 01:57:57 PM
#5
Ahhh ok Danke! Du hast recht!

Dann bitte sagt mir noch, wenn ich jetzt 5 NEO auf meine Desktopwallet verschiebe und dort auch 5 ankommen, ich die aber später
wieder auf binance oder sonst eine Börse schieben will, kann ich von der Wallet dann auch die kompletten 5 NEO wieder zurück schieben?
Oder behält die Wallt sich dann 0,1% und ich bekomme nur 4 zurück und die 0,99 bleiben auf ewig dort??


Soweit ich weiss ist die kleinste Einheit von Neo 1, es gibt also keine 0,-Beträge.
Bezahlt wird die Transaktion mit GAS, nicht das von Ethereum sondern das eigen produzierte

Bitte korrigieren falls ich falsch liege Smiley
jr. member
Activity: 48
Merit: 3
March 04, 2018, 01:37:44 PM
#4
Ahhh ok Danke! Du hast recht!

Dann bitte sagt mir noch, wenn ich jetzt 5 NEO auf meine Desktopwallet verschiebe und dort auch 5 ankommen, ich die aber später
wieder auf binance oder sonst eine Börse schieben will, kann ich von der Wallet dann auch die kompletten 5 NEO wieder zurück schieben?
Oder behält die Wallt sich dann 0,1% und ich bekomme nur 4 zurück und die 0,99 bleiben auf ewig dort??
newbie
Activity: 7
Merit: 0
March 04, 2018, 12:18:57 PM
#3
Hi,
Wo steht das Binance 0,1% Withdrawal Gebühr auf NEO verlangt?
Meines Wissens ist NEO davon ausgenommen.
Siehe: https://www.binance.com/fees.html

Deswegen kannst du auch keine X-Komma Beträge umbuchen.
Eben weil dann die NEOs weg wären und die Leute sich beschweren würden.
jr. member
Activity: 48
Merit: 3
March 04, 2018, 09:25:56 AM
#2
Also folgende Antwort habe ich schon entdeckt:

"Bei NEO Überweisungen ist folgendes zu beachten: Wie schon Dementieva richtig geschrieben hat, benutzt Neo keine Nachkommastellen!!! Die Gebühr für das Senden von NEO beträgt aber 0,1 Neo und sollten dann zum gewünschten Transfer hinzu addiert werden. Also, wenn ich 20 Neo senden möchte überweise ich 20,1 Neo und erhalten dann auf Bitrex 20 Neo. Wenn ich aber 20 Neo sende, erhalte ich nur 19 auf Bitrex und habe somit 0,9 Neo verloren. Also aufpassen!!!"

Okay, verstanden.

Ich habe jetzt aber 5,25 NEO auf Binance!
Jetzt möchte ich dass die 5 PLUS spätere Gebühr von der Wallet zurück auf eine Börse also 0,1, an meine Wallet gesendet werden.

Sprich ich möchte jetzt 5,2 NEO versenden. Dann zieht er 0,1 ab für das Versenden zur Wallet. Es landen 5,1 auf der Wallet und später kann ich 5 NEOs zurück schicken. Ist das richtig so? Oder
habe ich einen denkfehler?

Weiteres Problem ist, dass BINANCE es nicht zulässt, dass ich 5,22 angebe! Ich soll da einen ganzen Wert angeben!
Was kann ich tun?

jr. member
Activity: 48
Merit: 3
March 04, 2018, 07:55:30 AM
#1
Hallo zusammen,

kann mir bitte mal einer Erklären wie das bei NEO mit den Gebühren funktioniert?
Angenommen ich möchte 5 NEO kaufen, man kann ja scheinbar nur gerade Coins kaufen und versenden. Also nicht 5,2 NEO.

Jetzt habe ich 5 gekauft, bekomme aber nur 4,997 gutgeschrieben. Versenden in mein Wallet kann ich jetzt nur 4.
Wenn ich das tue wird vermutlich auch wieder eine Gebühr genommen, und es kommen dort nur 3,99 an?!

Wenn ich wieder zurück will zu einer Börse kann ich dann wiederum nur 3 versenden?
Und die jeweils 0,997 bleiben einfach da und vergammeln? Das kann doch nicht sein?

Bitte klärt mich mal jemand auf!  Huh Roll Eyes

Danke euch!

Lieben Gruß
Stromi
Pages:
Jump to: