Pages:
Author

Topic: Fragen suchen Antworten - page 2. (Read 1569 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
November 22, 2016, 03:35:08 AM
1 Jahr auseinandergesetzt mit BTC.

Nun bin ich auf das Thema Mining gestoßen

Was denn jetzt? Huh

Mining ist einfach. Grin
Komm einfach in meinen Pool, ich mine für dich. Du kaufst 5x 1000€ Anteile, und bekommst pro Tag aktuell 0,01369863BTC zurück.
Du brauchst keine Anschaffungskosten zahlen, nur eine Servicepauschale von 29€/Monat für Strom, Platzmiete, Kühlung usw., die Geräte laufen garantiert 24/7. Die Servicepauschale wird auf Wunsch direkt nach aktuellem bitcoin.de-Kurs vom Ertrag abgezogen.
Eigene Pools und VPN-Zugriff sind leider nicht möglich, aber du bekommst direkt BTC auf die von dir angegebene Adresse ausbezahlt, üblicherweise alle 24h.
Der Vertrag gilt auf Lebenszeit, also solange die Erträge höher sind als die Wartungskosten, und natürlich werden die Erträge durch die steigende Difficulty immer weniger, aber das ist ja überall so.

legendary
Activity: 924
Merit: 1000
November 22, 2016, 02:50:42 AM
Ich kann dir vom Mining nur abraten. Wenn du Profit erwirtschaften willst, bräuchtest du einen enorm niedrigen Strompreis (den wir hierzulande leider nicht haben). Manche schicken ihre Miner ins Ausland, wo man einen niedrigen Strompreis hat, aber dazu kommen natürlich die Hosting-Gebühren. Außerdem besteht immer die Gefahr des Totalverlusts, weil man die Hardware aus der Hand gibt und es macht natürlich mehr Spaß, selber zu minen.  Grin
newbie
Activity: 3
Merit: 0
November 22, 2016, 12:03:01 AM
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, 25 Jahre alt und habe mich jetzt um und bei 1 Jahr auseinandergesetzt mit BTC.
Nun bin ich auf das Thema Mining gestoßen und hellhörig geworden   Shocked
Viel Informationsstoff, doch leider nicht mit den Antworten die ich gerne hätte :/

Ich interessiere mich für das minen und würde mich gerne mehr damit beschäftigen.
Ich habe keine Art von Hardware bisher, speziell für diesen Zweck.
Buget: 5000€
Was ich gerne wissen möchte:

- Welche Hardware wäre notwendig ?
  - wie oft muss diese ausgetauscht werden?
  - wer sagt mir, dass ich austauschen muss ?

- Habe ich dann meine eigene "Mine", oder muss ich mich immer einer Community binden zum schürfen?

Mit den jeweiligen Tipps/Angeboten/Empfehlungen, auf die ich hoffe, wäre eine ungefähre Schätzung super,
  was diese Hardware pro Tag/Monat an BTC schürft.
                                  (Abgesehen vom Stromverbrauch)

Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu blöd gestellt und freue mich auf hilfreiche Antworten
Für zusätzliche Informationen wäre ich natürlich nicht abgeneigt.

Vielen Dank Smiley
Pages:
Jump to: