Author

Topic: Fragen zum Mining (Read 127 times)

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
February 25, 2021, 04:22:31 PM
#6
Die BTC kannst überall hinsenden
Die Euros üblicherweise auf dein Konto (welches du bei deiner Börse hinterlegt hast) und von da aus an wenn’s willst.
newbie
Activity: 6
Merit: 1
February 25, 2021, 04:20:02 PM
#5
Zur Frage 2 Nochmal villeicht drück ich mich etwas falsch aus.

Wenn ich  bei meiner Wallet 1 BTC habe und es in Euro tausche kann ich das Geld überall hinsenden Per Banküberweisung?

Sonst müsste ja ein Kollege der im Ausland wohnt ebenfalls ein Wallet besitzten damit ich Ihn die Bitcoin Überweisen kann.

Bin zurzeit bei Bitpanda angemeldet Smiley
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
February 25, 2021, 08:39:12 AM
#4
1.) Ok Smiley
2.) Ich meine ich habe in mein Wallet nehmen wir mal an 1 BTC. Kann ich den hinschicken wo ich will per Überweisung auch ins Ausland ?
3.) Bin gerade fleißig am lesen  Grin

Danke ^^

zu 2: Ja, wenn du den BTC meinst den kannst du hinschicken wo du willst. Dann spricht man von einer Transaktion und TX ID und nicht von Überweisung, das bringt dann manche auf die falsche Spur... also sie verstehen dann eher FIAT Überweisung als Bitcoin Transaktion.
newbie
Activity: 6
Merit: 1
February 25, 2021, 06:44:34 AM
#3
1.) Ok Smiley
2.) Ich meine ich habe in mein Wallet nehmen wir mal an 1 BTC. Kann ich den hinschicken wo ich will per Überweisung auch ins Ausland ?
3.) Bin gerade fleißig am lesen  Grin

Danke ^^
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
February 25, 2021, 06:18:00 AM
#2
Herzlich willkommen Mining_flow,

1) Nein da hätten sonst andere Farmen Probleme bekommen.
2) Du meinst BTC-Wallet oder Bankkonto? Verstehe nicht genau was du meinst.
3) Kannst du gerne hier nachlesen bzw. -fragen: Bitcoin & die Steuer - FAQ
newbie
Activity: 6
Merit: 1
February 24, 2021, 03:48:52 PM
#1
Hallo liebe Community   Smiley

Ich bin absolut neu im Minen und habe mir hier schon dutzende Beiträge angeguckt. Ich werde Bitcoins Farmen mit ca 30 Th/s für den Anfang nur um zu gucken wie das ganze anläuft.

Jetzt habe ich ein Paar wichtige Fragen die mir hier einige bestimmt beantworten können. Ich kriege den Strom für ca 7 Cent die KW (nicht in DE)

Fragen

1.) Kann man den Standort der Miner Rausfinden über die IP oder ähnliches ? Wenn ja wie erhöhe ich die Sicherheit.
2.) Kann ich über ein Wallet geld auf jedes beliebe Konto eine Überweisung machen (Auslandsüberweisung)
3.) Wenn mein Wohnsitz in DE ist und meine Miner in einem anderen Land muss ich steuern in DE zahlen ?

Ich stell diese Fragen nur um Rechtlich auf der sicheren Seite zu sein nicht das ich Probleme mit dem Finanzamt krieg  Grin

MFG
Delter
Jump to: