Pages:
Author

Topic: GB USB-Stick 1,04 BTC, Closed - page 24. (Read 73989 times)

sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
July 21, 2013, 01:40:34 PM
Oh ok dann sorry wusste ich nicht, wo ich sonst so unterwegs bin ist sowas verboten.
Muss viel verändert werden im forum, finde ich
sr. member
Activity: 406
July 21, 2013, 01:34:57 PM
Ich hab einige Sticks auf Lager, falls wer die Zeit nutzen möchte in der Menig im Urlaub ist kann er sich bei mir melden.

Die Sticks werden nur gegen € abgegeben.

Zustand: neu/unbenutzt

Bestand aktuell: ~80 Sticks

nett gemeint, aber das ist Menig sein thread, hier haben fremd angebote nichts zu suchen, danke

Menig selbst ist derjenige der auch immer in anderen threads Alternativangebote von sich postet und erwähnt das es keine Regel gibt die das verbietet. Wink

Also Ball flach halten.
member
Activity: 80
Merit: 10
July 21, 2013, 01:26:17 PM
hat jemand von euch die Sticks unter Mac OS laufen?

Irgendwelche Probleme bekannt?
sr. member
July 21, 2013, 01:25:39 PM
Ich hab einige Sticks auf Lager, falls wer die Zeit nutzen möchte in der Menig im Urlaub ist kann er sich bei mir melden.

nett gemeint, aber das ist Menig sein thread, hier haben fremd angebote nichts zu suchen, danke
sr. member
Activity: 290
July 21, 2013, 01:14:15 PM

zu welchem Preis?
sr. member
Activity: 406
July 21, 2013, 12:46:56 PM

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
July 21, 2013, 12:42:50 PM
Oh Menig, ich glaube, ich muss nochmals nachbestellen wenn du wieder da bist Cheesy

Bestellen kannst Du jetzt schon.. .weil ich verballer alles was nicht "reserviert" ist parallel bei Ebay, Hood etc. Wink

Dann aber bitte unverbindlich, 15 Stück ;-)

Genieß deinen Urlaub. PS: Habe heute auch gebucht ;-)

bestätigt, siehe startpost
member
Activity: 105
July 21, 2013, 10:12:18 AM
Oh Menig, ich glaube, ich muss nochmals nachbestellen wenn du wieder da bist Cheesy

Bestellen kannst Du jetzt schon.. .weil ich verballer alles was nicht "reserviert" ist parallel bei Ebay, Hood etc. Wink

Dann aber bitte unverbindlich, 15 Stück ;-)

Genieß deinen Urlaub. PS: Habe heute auch gebucht ;-)
legendary
July 21, 2013, 10:10:41 AM

legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
July 21, 2013, 09:55:15 AM
Ich halte so was für sehr wichtig. Gerade in einem Forum wie diesem.

Also, wenn ihr bei einem gekauft habt, oder von jemanden Ware bekommen habt, Trust setzen. Gegenseitig.

Nur so kann man sicherstellen, das fair gehandelt wird.

Ich hab noch paar Threads vorher gelesen das jemand wissen wollte wie man schnell und einfach die Sticks zum laufen bekommt.

Hier mal eine kurze Info dazu unter Windows: http://sven-goessling.de/?p=254

Unter Win funktioniert das Anker 10er 3.0 USB Hub klasse. http://www.amazon.de/Anker%C2%AE-Uspeed-10-Port-Netzteil-Schwarz/dp/B006U6R54M/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1374418455&sr=1-1&keywords=anker+usb+3.0+hub

Wenn ihr nur ein Board habt das USB 2.0 unterstützt oder einen Pi habt, gibt es den D-Link 7 Hub, gibs gerade bei Redcoon im Angebot. 20 Euro ohne Lieferkosten.
Aber ich habe diesen leider nicht mehr dort gefunden, daher gehe ich davon aus das dieser abverkauft ist. Alternative gibts bei Amazon : http://www.amazon.de/D-Link-DUB-H7-7xUSB-A-1xUSB-B-Stromversorgung/dp/B0000B0DL7/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374418366&sr=8-2&keywords=D-Link+USB

Ich habe die Erfahrung gemacht das nur dieser Hub ordentlich funktioniert, leider.

Wenn ihr möchtet stelle ich noch eine Anleitung online, wie man sein Pi genau für sowas, ohne viel Aufwand einstellt.

member
Activity: 105
July 21, 2013, 09:54:58 AM
legendary
July 21, 2013, 09:32:52 AM
Dann sind wir da eben unterschiedlicher Meinung  Wink

Die Frage ist ob/wie 0 BTC Bewertungen eingeben.
Ist die Formel irgendwo ersichtlich.

@Menig
von wo ist der Satz zitiert?
Man vertraut ja auch automatisch Leuten denen man trust gibt, zumindest war es anfangs so.... Huh
Des sehe ich hier dabei zumindest auch nicht als Vorteil

wenn du bei irgendwem auf den thrust-link klickst steht das direkt oben drüber Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
July 21, 2013, 08:06:18 AM
Dann sind wir da eben unterschiedlicher Meinung  Wink

Die Frage ist ob/wie 0 BTC Bewertungen eingeben.
Ist die Formel irgendwo ersichtlich.

@Menig
von wo ist der Satz zitiert?
Man vertraut ja auch automatisch Leuten denen man trust gibt, zumindest war es anfangs so.... Huh
Des sehe ich hier dabei zumindest auch nicht als Vorteil an
sr. member
July 21, 2013, 07:57:47 AM
hast du mir da einen link?

fuck dann muss ich noch viele Leuten bewerten, aber macht aus meiner Sicht immer noch keinen Sinn,
absolut nicht

klar macht das sinn, wie bei ebay, so steigt jeder in trusted level
legendary
July 21, 2013, 07:42:58 AM

fuck dann muss ich noch viele Leuten bewerten, aber macht aus meiner Sicht immer noch keinen Sinn,
absolut nicht

Naja, Sinn in der Form das man daran sieht das bereits aktiv im Forum gehandelt wurde Wink

"Risked BTC amount is money that the person could have stolen or did steal. For example, if you do a currency trade where the other person sends first, your feedback for them would have 0 risked BTC and their feedback for you would have risked BTC equal to the BTC value of the trade."
yxt
legendary
July 21, 2013, 07:35:53 AM

absolut nicht
legendary
July 21, 2013, 07:30:32 AM
sagt mal bekommen wir auch ein Trust Level, als käufer ? wäre doch auch gut für uns das wir trusted sind als käufer oder ?

werde mich die tage durch die thrusts arbeiten Wink

Bitte nicht!
Das trustsytem nur so nutzen wie gedacht!

In "Risked BTC" schreibt ihr rein wieviele BTC ihr verloren hättet , wenn euer Gegenüber euch betrogen hätte. Oder wenn ihr betrogen wurdet , wieviele ihr tatsächlich verloren habt.

Menig hat in dem Sinne nichts riskiert, sollte für den GB also keine Bewertungen vergeben.
Bzw mir gerne  Wink  aber nicht an die Käufer.

Doch ich thruste, aber halt mit 0 BTC als Risk-Wert Wink
(so steht es übrigens auch in der Beschreibung, beide sollen thrusten, aber der Verkäufer mit 0 BTC)
legendary
July 21, 2013, 07:29:14 AM
hi

würde gerne 4 USB-Erupter betellen und würde gerne per Überweisung bezahlen

mfg Micha

Bestätigt im Startpost - mit Zahlung per BTC -
yxt
legendary
July 21, 2013, 07:29:05 AM
sagt mal bekommen wir auch ein Trust Level, als käufer ? wäre doch auch gut für uns das wir trusted sind als käufer oder ?

werde mich die tage durch die thrusts arbeiten Wink

Bitte nicht!
Das trustsytem nur so nutzen wie gedacht!

In "Risked BTC" schreibt ihr rein wieviele BTC ihr verloren hättet , wenn euer Gegenüber euch betrogen hätte. Oder wenn ihr betrogen wurdet , wieviele ihr tatsächlich verloren habt.

Menig hat in dem Sinne nichts riskiert, sollte für den GB also keine Bewertungen vergeben.
Bzw mir gerne  Wink  aber nicht an die Käufer.
legendary
July 21, 2013, 07:26:50 AM
naja wenn bis dahin meine wallet.dat vollständig ist ja könnte dir auch jetzt btc von bitcoin.de senden
lade nur im moment meine wallet.dat neu und bei dsl lite dauert das ein wenig

mfg micha

Die paar Stunden sind kein Problem Wink
Pages:
Jump to: