Pages:
Author

Topic: gekkorun.de - Gekkoscience Run - compare your share - German Support - page 2. (Read 8057 times)

legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-

Neben dem Solo Pool gibt es nun auch einen weiteren Pool von CK für
kleine Miner!

Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht dazu:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.18652432
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Hi,
bin neu und habe einen R1 den ich mit euch betreiben möchte. Allerdings ist dazu eine neue Firmware von nöten. Habt ihr da was?

LG diddygo

Bitte sehr:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.13385790

ob es schon eine neuere gibt weiß ich nicht...

mfg
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hi,
bin neu und habe einen R1 den ich mit euch betreiben möchte. Allerdings ist dazu eine neue Firmware von nöten. Habt ihr da was?

LG diddygo
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©

Hi Gekkorun Racers:

Der de.ckpool.org Pool ist zur Zeit leider offline Sad.
Aber ihr könnt alternativ den solo.ckpool.org Pool nutzen.

Cheers,
andY
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
Hi community,

Gekkorun v2.0 ist jetzt online Cool!

-> Gehe zu: Gekkorun v2.0

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, sind alle an diesem Wochenende geplanten Wartungsarbeiten (Umzug (und ggf. Löschung) von Usern von antrun.de nach gekkorun.de,
Update, sowie Erweiterung der Website für sidehack´s GekkoScience 2Pack Miner sowie die von ihm angekündigten Bitfury-Asic basierten Miner)
erfolgreich abgeschlossen!

Wichtig!:
antrun.de wird zukünftig NICHT(!) weiter unterstützt!

D.h., jedes neue (bzw wiederkehrende) Mitglied kann sich ab jetzt ausschließlich hier registrieren:

gekkorun.de - Gekkoscience Run - compare your share - German Support (Deutscher Support Thread)

oder hier:
¤¤¤¤ gekkorun.de - Gekkoscience Fun-Run - compare your share ¤¤¤¤ (Intl. Thread)

Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt einfach Wink.

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch viel Spaß zu wünschen und ich freue mich über jeden neuen oder wiederkehrenden Fun-Runner Smiley!

Cheers!
andY

sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©

Der Preis ist ja mehr als heftig....

Schön die n00bs auf Ebay abzocken! Grin

Genau, und im Shop selber noch nicht einmal gelistet, die "raren" Bestände einmal über Ebay  Grin
Stimmt schon, aber ihr solltet dabei nicht vergessen, dass das ein reines Hobbyprojekt von sidehack (Forumuser)
ist und er da auch extrem viel Zeit, Geld und Grips reingesteckt hat und das Ganze am Ende auch nicht in Großproduktion gefertigt
wird.
Also so gesehen eher ein Fun-/Nerdprojekt Wink.

Und klar, natürlich versucht er, mit den ersten Teilen möglichst die Kosten schnell wieder einzufahren, bevor sie dann zum regulären
Preis im Shop landen. Aber das machen andere auch...

Und letztendlich zwingt euch auch keiner dazu, die Teile zu kaufen.

Gruß,
andY

sidehack und Asicpuppy ist meines Wissens nach aber nicht ein und die selbe Person...
Nein Wink, aber "sein" Reseller in US....
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499

Der Preis ist ja mehr als heftig....

Schön die n00bs auf Ebay abzocken! Grin

Genau, und im Shop selber noch nicht einmal gelistet, die "raren" Bestände einmal über Ebay  Grin
Stimmt schon, aber ihr solltet dabei nicht vergessen, dass das ein reines Hobbyprojekt von sidehack (Forumuser)
ist und er da auch extrem viel Zeit, Geld und Grips reingesteckt hat und das Ganze am Ende auch nicht in Großproduktion gefertigt
wird.
Also so gesehen eher ein Fun-/Nerdprojekt Wink.

Und klar, natürlich versucht er, mit den ersten Teilen möglichst die Kosten schnell wieder einzufahren, bevor sie dann zum regulären
Preis im Shop landen. Aber das machen andere auch...

Und letztendlich zwingt euch auch keiner dazu, die Teile zu kaufen.

Gruß,
andY

sidehack und Asicpuppy ist meines Wissens nach aber nicht ein und die selbe Person...
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©

Der Preis ist ja mehr als heftig....

Schön die n00bs auf Ebay abzocken! Grin

Genau, und im Shop selber noch nicht einmal gelistet, die "raren" Bestände einmal über Ebay  Grin
Stimmt schon, aber ihr solltet dabei nicht vergessen, dass das ein reines Hobbyprojekt von sidehack (Forumuser)
ist und er da auch extrem viel Zeit, Geld und Grips reingesteckt hat und das Ganze am Ende auch nicht in Großproduktion gefertigt
wird.
Also so gesehen eher ein Fun-/Nerdprojekt Wink.

Und klar, natürlich versucht er, mit den ersten Teilen möglichst die Kosten schnell wieder einzufahren, bevor sie dann zum regulären
Preis im Shop landen. Aber das machen andere auch...

Und letztendlich zwingt euch auch keiner dazu, die Teile zu kaufen.

Gruß,
andY
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke für die Information, weiß jemand ob man die "Gekkoscience 2Pac, Bitfury (Stick-)Miner (sidehack version)" auch wo zum kaufen bkommt außerhalb von Bitshopper?

mfg

Hi Buchi-88,
ja, die Gekkoscience 2Pac´s gibts auch bei -> Asicpuppy

Gruß,
andY

Der Preis ist ja mehr als heftig....

Schön die n00bs auf Ebay abzocken! Grin

Genau, und im Shop selber noch nicht einmal gelistet, die "raren" Bestände einmal über Ebay  Grin
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Danke für die Information, weiß jemand ob man die "Gekkoscience 2Pac, Bitfury (Stick-)Miner (sidehack version)" auch wo zum kaufen bkommt außerhalb von Bitshopper?

mfg

Hi Buchi-88,
ja, die Gekkoscience 2Pac´s gibts auch bei -> Asicpuppy

Gruß,
andY

Der Preis ist ja mehr als heftig....

Schön die n00bs auf Ebay abzocken! Grin
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke für die Information, weiß jemand ob man die "Gekkoscience 2Pac, Bitfury (Stick-)Miner (sidehack version)" auch wo zum kaufen bkommt außerhalb von Bitshopper?

mfg

Hi Buchi-88,
ja, die Gekkoscience 2Pac´s gibts auch bei -> Asicpuppy

Gruß,
andY

Der Preis ist ja mehr als heftig....
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©

Asicpuppy ist von Kanada? Kann in der Arbeit die Seite leider nicht aufmachen? Eventuell einen Groupbuy wenn noch jemand interessiert ist und sie nach EU versenden ;-)
Asicpuppy sitzt in Texas, aber der Link ist von Ebay (DE), Versand weltweit.

Gruß,
andY
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke für die Information, weiß jemand ob man die "Gekkoscience 2Pac, Bitfury (Stick-)Miner (sidehack version)" auch wo zum kaufen bkommt außerhalb von Bitshopper?

mfg

Hi Buchi-88,
ja, die Gekkoscience 2Pac´s gibts auch bei -> Asicpuppy

Gruß,
andY

Asicpuppy ist von Kanada? Kann in der Arbeit die Seite leider nicht aufmachen? Eventuell einen Groupbuy wenn noch jemand interessiert ist und sie nach EU versenden ;-)
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
Danke für die Information, weiß jemand ob man die "Gekkoscience 2Pac, Bitfury (Stick-)Miner (sidehack version)" auch wo zum kaufen bkommt außerhalb von Bitshopper?

mfg

Hi Buchi-88,
ja, die Gekkoscience 2Pac´s gibts auch bei -> Asicpuppy

Gruß,
andY
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke für die Information, weiß jemand ob man die "Gekkoscience 2Pac, Bitfury (Stick-)Miner (sidehack version)" auch wo zum kaufen bkommt außerhalb von Bitshopper?

mfg
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
!!! Wichtige Information !!!


Liebe Gekko- und Antrun-Freunde....

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, werden wir die antrun.de und die gekkorun.de Seiten
zusammenfassen und gemeinsam auf gekkorun.de zusammenführen.


Folgendes ist geplant:

1. Umzug aller AKTIVEN Antrun-User auf die "gekkorun.de"-Seite (ausser aller (länger) INAKTIVEN Antrun-User!)

2. Umbenennung aller aktiven Antrunner, beispielsweise in folgender Form:
   Bisher: andymanone 1, andymanone 2, andymanone 3
   Neu: andymanone ANTR1, andymanone ANTR2, andymanone ANTR3

3. Löschen aller (länger) INAKTIVEN Gekkorun-User

4. Umbenennung aller aktiven Gekko-User (für eine saubere und klare Unterscheidung des Minertyps)
   z.B:
   Bisher: Mikestang
   Neu: Mikestang G1

5. Erweiterung der gemeinsamem Ant/Gekkorun-Site und Öffnung auch für die neuen Gekkoscience 2Pac-Miner und die
ebenfalls demnächst geplanten Bitfury-Miners von sidehack.



Diese Arbeiten werden am kommenden Wochenende (18.03 - 19.03.2017) stattfinden.


Unabhängig haben aber die alten Regeln weiterhin Bestand (!):

1. Es dürfen nur folgende Miner am Run teilnehmen: Antrouter R1, Gekkoscience Compac, Gekkoscience 2Pac, Bitfury (Stick-)Miner (sidehack version)
2. Es darf lediglich EIN physikalischer Miner pro Worker adressiert werden!
3. Tuning der vorgegebenen Hardware ist natürlich erlaubt Wink.


Sollte es derzeit noch irgendwelche Offline ANTR1 oder Gekko-User geben, die daran interessiert sind, wieder
aktiv mitzumachen, so bitte ich um eine Rückmeldung!
Ich werde diese User dann entsprechend nicht löschen bzw. werde ich sie ebenfalls übertragen.


Grüsse,
andY
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
Hallo Gekkorun Freunde,

kurzes Update:

ich konnte gerade erfolgreich ein paar Bugs im Gekkorun-Code beseitigen,
sodass nun die Statistiken für ALLE(!) User wieder ordnungsgemäß angezeigt werden Smiley!
(z.B. zOU oder minibit)


Gruß,
andY

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
 Bekommt man die Sticks noch irgendwo her?
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
@Minibit: 
bitte check mal dein Setup von minibit g1, minibit g2 und minibit g3,
ich glaube da stimmt was nicht Wink.

Gruß,
andY
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
Pages:
Jump to: