Pages:
Author

Topic: Geld/Tokens auf der Börse - page 2. (Read 382 times)

jr. member
Activity: 56
Merit: 1
July 10, 2018, 08:23:59 AM
#4
So wenig wie möglich, so viel wie nötig ... trifft es hier glaub ich ganz gut.

Der Rest ist sehr subjektiv und die Hauptfrage ist vermutlich wie lange du dich Coins halten willst. Je länger desto eher würde ich sie natürlich auf ein eigenes Wallet verschieben.
jr. member
Activity: 140
Merit: 1
June 30, 2018, 06:59:08 AM
#3
lieber auch verschiedene Exchangers oder Wallets benutzen
newbie
Activity: 70
Merit: 0
May 16, 2018, 07:52:00 AM
#2
Das kommt immer darauf an wieviel für einen persönlich "viel" ist.

Den einen sind 100.000€  egal wenn sie weg sind und dem anderen sind aber schon 50€ nicht mehr egal.

Ich halte es so , dass ich Coins/Token die ich in absehbarer Zeit wieder verkaufen will auf der Börse lasse
und die wo ich Hodln will kommen aufs Wallet.

Zudem immer noch eine Summe X in Eth/Btc auf der Börse um auf Kurseinbrüche reagieren zu können und damit Alt´s kaufen zu können.

Ein Wallet zu erstellen ist einfach, und da bist du aufgrund des Privat Keys auf der sicheren Seite.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Felix
jr. member
Activity: 48
Merit: 3
May 16, 2018, 06:51:15 AM
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinungen zu dem Thema hören.

Man sagt ja generell "man solle nicht zu viel Geld bzw Coins auf den Börsen liegen lassen."
Was aber heißt "nicht zu viel" für euch? 5.000$, 10.000$, 30.000$? Ab wann tranferiert ihr die Coins in irgendwelche Wallets? Wenn man etwas traden will
braucht man das Geld ja auch dort.

Und gibt es da von Börse zu Börse unterschiede? Wie viel lasst ihr so bei Binance liegen oder Kraken?
Gibt es Börsen bei denen man aus bestimmten Gründen auf keinen Fall Coins z.B. 1 Jahr lang hodln sollte?

Viele Grüße
Stromi
Pages:
Jump to: