Pages:
Author

Topic: Gelöschte Posts können hier eingetragen werden: - page 2. (Read 1411 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Find ich gut!

Menig:

Menig:

Kann ich bestätigen. Ich habe leider meine PN über die Löschung schon weggeworfen. Ich hatte darin Kritik an der ROI seines GB geäussert, die natürlich auch gelöscht wurde. Er ist also als Gauner durchaus bekannt - würde mich nicht wundern, wenn wir da bald einen neuen candoo sehen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Find ich gut!

Menig:

Warum ist denn bei der Kalkulation als Miningstart Dezember eingestellt? Bekommst du den january-batch früher?

Aus demselben Grund, aus dem Menig immer mit 50%-Diff-Zuwachs pro Monat rechnet - was sich bei ihm aus zwei Diff-Anpassungen pro Monat mit jeweils 25% summiert? Cheesy

Da unsere Posts eh gelöscht werden: Natürlich, damit unten ein möglichst großer Betrag rauskommt. Sonst kauft ja kein Mensch innerhalb der nächsten 10 Tage. Cheesy
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

ich würde vorschlagen immer den Verantwortlichen plus den Text einzutragen. Fangen wir mal mit einem Beispiel an.  Grin

twbt:

Ich werde hier alle Posts rigoros löschen, die die Unernsthaftigkeit dieses Gruppenkaufes infragestellen!

Richtig. Löschen ist ganz wichtig. Alle erfolgreichen Gruppenverkäufer hier machen das. Man könnte fast schon sagen, es ist das wichtigste Qualitätskriterium bei einem Gruppenverkauf.
Pages:
Jump to: