Pages:
Author

Topic: Genesis Mining Zcash - Erfahrungsbericht - page 2. (Read 4053 times)

sr. member
Activity: 414
Merit: 253
November 14, 2016, 02:47:48 PM
#28
Profit mitnehmen solange es möglich ist.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
November 14, 2016, 12:32:32 PM
#27
bei mir laufen auch noch R9 290. bringen zwar nur 110-120 H/sek aber bezahlt ist bezahlt
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
November 14, 2016, 08:10:27 AM
#26
Jupp ebenfalls - hat sich deutlich mehr gelohnt als die Hardware wieder zu verkaufen.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
November 14, 2016, 07:01:38 AM
#25
das war doch abzusehn das der kurs runter und die diff hoch geht..
800% mehr als ETH auf gleicher hardware. Ist doch Sonnenklar das sich da die Miner draufstürzen wie Geier auf ein totes Tier.
aktuell sind es immer noch 180% mehr und es werden weitere Miner wecheln.

PS:
meiner miner machen knapp 2000 H/sek auf Hardware die die ROI schon ereicht hat  Grin

Du hast wenigstens eigene HW, aber mit Genesis wird das halt "leider" ein richtiger "Einfahrer"...

hab meine ganzen ETH-Miner umgestellt
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
November 14, 2016, 06:57:52 AM
#24
das war doch abzusehn das der kurs runter und die diff hoch geht..
800% mehr als ETH auf gleicher hardware. Ist doch Sonnenklar das sich da die Miner draufstürzen wie Geier auf ein totes Tier.
aktuell sind es immer noch 180% mehr und es werden weitere Miner wecheln.

PS:
meiner miner machen knapp 2000 H/sek auf Hardware die die ROI schon ereicht hat  Grin

Du hast wenigstens eigene HW, aber mit Genesis wird das halt "leider" ein richtiger "Einfahrer"...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
November 14, 2016, 06:41:52 AM
#23
das war doch abzusehn das der kurs runter und die diff hoch geht..
800% mehr als ETH auf gleicher hardware. Ist doch Sonnenklar das sich da die Miner draufstürzen wie Geier auf ein totes Tier.
aktuell sind es immer noch 180% mehr und es werden weitere Miner wecheln.

PS:
meiner miner machen knapp 2000 H/sek auf Hardware die die ROI schon ereicht hat  Grin

Edit:
Nach minerupdate ca 2700 H/sek
Alle erminten ZEC werden so schnell wie möglich nach  dem erminen in BTC umgetauscht.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
November 14, 2016, 05:34:15 AM
#22
1200 H/s bringen zur Zeit noch ca. 24$ am Tag, das sieht immer mehr nach einem fast Totalverlust aus.

Wenn sich da beim Kurs nichts mehr tut, geht es leider in diese Richtung  Shocked Shocked
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
November 14, 2016, 04:41:14 AM
#21
1200 H/s bringen zur Zeit noch ca. 24$ am Tag, das sieht immer mehr nach einem fast Totalverlust aus.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
November 08, 2016, 03:10:25 PM
#20
Man kann nur hoffen, wie gesagt, Portokasse, ... aber wenn man genau liest steht ja "wir" im ersten Post. Vielleicht verteilt die Menge sich ja auf viele Personen dann geht es womöglich oder aber er hat es für andere "angelegt", dürfte dann wiederum noch eine Ecke unangenehmer sein.  Sad
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
November 08, 2016, 03:03:58 PM
#19
Lebt der Thread-Ersteller überhaupt noch? ...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
November 08, 2016, 02:25:23 PM
#18
Hab das ganze auch gerade gelesen, 50k € bzw. fast 100 BTC im Sand gesetzt:/
Hodln wäre besser mein bester ;-)
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
November 08, 2016, 02:36:35 AM
#17
Genesis Mining ist doch kein Glücksspiel. Das ist vollkommen berechnetes "Geld-aus-der-Tasche-ziehen". Der Gründer von Genesis Mining hat schließlich nicht umsonst Mathematik studiert. Er hat die Mining-Verträge natürlich sehr gut durch kalkuliert, so dass er maximalen Gewinn damit macht. Als "Anleger" hat man keine Chance, jemals in die Gewinnzone zu kommen. Das fängt schon damit an, dass die "LifeTime"-Verträge in der Regel nur ungefähr 10 bis 11 Monate dauern. Dann sind die Auszahlungen nur noch so gering, dass sich die Auszahlungen nicht mehr rentieren und gekündigt werden. Desweiteren sind die Verwaltungsgebühren so hoch, dass für die Anleger nur am Anfang noch ein klitzekleiner, nennenswerter Anteil übrig bleibt. Ungefähr 60 % der Einnahmen werden von Genesis Mining schon vor der Auszahlung abgezweigt. Das steht übrigens auch alles so in den Verträgen, die die Anleger bzw. Betrogenen unterschrieben, aber natürlich nie richtig durchgelesen haben. Wer das als Glücksspiel bezeichnet, ist ein bisschen naiv und hat das ganze System nicht verstanden. Genesis Mining ist ein durch und durch berechnetes Betrugssystem, das so raffiniert aufgebaut ist, dass selbst die Betrogenen eine Weile brauchen, bis sie merken, dass sie betrogen wurden. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür.
Das Wort "Glücksspiel" war wohl eher darauf bezogen, dass man nicht weiß wie sich die Difficulty und der ZEC Preis entwickelt, wobei das in diesem Fall nur den Unterschied zwischen einem großem, einem katastrophalen und einem fast Totalverlust ausmacht.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
November 08, 2016, 02:06:21 AM
#16
Ich beobachte gespannt - hab aber das Gefühl, dass diese Aktion nicht wirklich gut enden wird :-/

Oje jetzt wird es aber hart langsam, -40% heut wieder. Ich mine ja mit rund 30,- Stromkosten im Monat bei rund 100Sol/s. Mal sehn wann die ersten großen aufgeben und die Hashleistung zurückgeht.

solange der Profit größer ist als bei ETH werden weitere Miner zu ZEC wechseln.
ZEC hat eigentlich nichts neues was andere 100 Coins auch schon haben oder hatten.
Ich schätze mal das der Kurs nochaml um ca 70-80% fällt
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
November 07, 2016, 04:54:41 PM
#15
Genesis Mining ist doch kein Glücksspiel. Das ist vollkommen berechnetes "Geld-aus-der-Tasche-ziehen". Der Gründer von Genesis Mining hat schließlich nicht umsonst Mathematik studiert. Er hat die Mining-Verträge natürlich sehr gut durch kalkuliert, so dass er maximalen Gewinn damit macht. Als "Anleger" hat man keine Chance, jemals in die Gewinnzone zu kommen. Das fängt schon damit an, dass die "LifeTime"-Verträge in der Regel nur ungefähr 10 bis 11 Monate dauern. Dann sind die Auszahlungen nur noch so gering, dass sich die Auszahlungen nicht mehr rentieren und gekündigt werden. Desweiteren sind die Verwaltungsgebühren so hoch, dass für die Anleger nur am Anfang noch ein klitzekleiner, nennenswerter Anteil übrig bleibt. Ungefähr 60 % der Einnahmen werden von Genesis Mining schon vor der Auszahlung abgezweigt. Das steht übrigens auch alles so in den Verträgen, die die Anleger bzw. Betrogenen unterschrieben, aber natürlich nie richtig durchgelesen haben. Wer das als Glücksspiel bezeichnet, ist ein bisschen naiv und hat das ganze System nicht verstanden. Genesis Mining ist ein durch und durch berechnetes Betrugssystem, das so raffiniert aufgebaut ist, dass selbst die Betrogenen eine Weile brauchen, bis sie merken, dass sie betrogen wurden. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
November 07, 2016, 02:57:48 PM
#14
"Portokasse" ist wirklich gut, das hier erinnert mich doch stark an ein natürliches menschliche Bedürfnis: Glücksspiel.
Auch Glücksspiel sollte man nur mit Spielgeld == Portokasse betreiben. Bei einem können das 100k Euro sein, bei anderen sind 10 Euro schon zu viel.
full member
Activity: 192
Merit: 100
November 07, 2016, 02:42:56 PM
#13
"Portokasse" ist wirklich gut, das hier erinnert mich doch stark an ein natürliches menschliche Bedürfnis: Glücksspiel.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
November 07, 2016, 09:07:13 AM
#12
schade das man nirgendwo shorten kann.
habe Mitleid mit dem threadersteller wird nen dicker Verlust
nicht ein dicker sondern ein katastrophaler. Ich für mich hab mal berechnet das ZCash 1/20 igstel BTC Wert sein wird. Ich hab aber auch wie viele andere überlegt Technik oder Hashleistung zu kaufen, hab mich aber durch die Erfahrungen der letzten Jahre nur dafür entschieden 90,- zu "investieren". Und selbst dieser Preis wird zzgl. der Stromkosten recht schwer zu halten sein. Na ich hab ja noch 25Tage Zeit, wer weiß, vielleicht werden es ja noch 50,- Gewinn  Grin

Ich für mich hatte geplant 1-2 Blöcke direkt in den ersten Stunden nach dem Start zu finden. Hat leider nicht geklappt, durch ein paar Verzögerungen und dem obligatorischen Pech, was man mit einplanen muss!

Aber vielleicht bezahlt der TE seine genannten Preise ja aus der Portokasse, alles andere wäre wirklich bitter.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 07, 2016, 08:59:12 AM
#11
schade das man nirgendwo shorten kann.
habe Mitleid mit dem threadersteller wird nen dicker Verlust
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
November 07, 2016, 08:34:19 AM
#10
Ich beobachte gespannt - hab aber das Gefühl, dass diese Aktion nicht wirklich gut enden wird :-/

Bei dem Kursrutsch wird der Zauber bald verflogen sein... wäre (bin) ihm einen Erfolg vergönnt aber mit Genesis war ich schon immer skeptisch...
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
November 07, 2016, 08:06:15 AM
#9
Also ich bin noch dabei... aber auch nur mit ca. 150 Sols... aber bei 0.2 Stromkosten...
Pages:
Jump to: