Pages:
Author

Topic: Genug Münchner da für ne Bitcoin Usergroup? - page 2. (Read 6839 times)

legendary
Activity: 1862
Merit: 1105
WalletScrutiny.com
Wie technisch versiert seid Ihr denn? 21 Interessierte in dieser versteckten Ecke (ich bin meist nur auf englischen Seiten des Forums unterwegs). Da bekomm ich fast die Hoffnung, dass wir was auf die Beine stellen könnten. Seid Ihr an Folgendem interessiert?

Eine BitCoin Party:
* Wir mieten einen kleinen Club
* Verkaufen Getränke für BitCoins
* Laden Presse ein

Es sind momentan mehrere Android Clients in der Entwicklung. Solche, die sich mit einem bitcoind oder instawallet verbinden sind da etwas weiter, als solche, die auf bitcoinJ aufsetzen. Wenn Andreas Schildbach seine bitcoin wallet for Android als 1.0 bezeichnet, könnte man das auch evtl. als Releasparty veranstalten.

Wichtig wäre eine point of sales Lösung, wo der Verkäufer auf Cola drückt und der Käufer den QR-Code bekommt.

... ja, das ist alles noch Brainstorming, aber mit vielen Leuten an einem Ort kann man sowas schon stemmen und es würde sicher auch Presse geben. Vor allem aber auch gute Presse, wenn nicht die Hälfte der Zahlungen verloren und die Hälfte der Wallets corrupt geht und wir nicht nach einer halben Stunde die Musik abschalten um besser Fachsimpeln zu können.

Wer hat Lust am nächsten Treffen darüber zu quatschen?
hero member
Activity: 484
Merit: 500
meetup finde ich sehr cool aber dat kostet ja was Sad ..naja können wir ja beim zweiten treffen checken ob jder nen euro sponsorn will..damit wir groß und stark werden Cheesy
legendary
Activity: 1862
Merit: 1105
WalletScrutiny.com
meetup.com kostet richtig asche. 12$/monat. geht's noch? benefit ist die sichtbarkeit, ja, ok, aber 12$?Huh wtf!

hier sind genug fähige menschen dabei, dass man das nicht braucht.
hero member
Activity: 484
Merit: 500
meetup find ich gut ..(nur bitte ohne genaue adressangabe) ..meinetwegen kann mann das treffen auch mal vorverleegen für die die bock habe auf nächste woche Cheesy kanns nicht erwarten Cheesy
legendary
Activity: 1862
Merit: 1105
WalletScrutiny.com
Was haltet Ihr von einem Etherpad oder einem Eintrag im Wiki? Ich hätte gerne ein nicht sequentielles Tool, wo ich alle Infos im Blick haben kann, ohne durch fünf Seiten scrollen zu müssen. Sowas könnte man dann auch dezent in der Signatur verlinken.

P.S.: Vielleicht will sich ja wer http://bitcoin.meetup.com/ anschauen?
hero member
Activity: 484
Merit: 500
@ redhat

magst du mal den ersten post editieren ? oder einen neuen thread anlegen "MUC Bitcoin MeetUp"?

kleine wegbeschreibung..doodle link ..kontakt email evtl..damit wir mal zusammenfassen können Cheesy
full member
Activity: 126
Merit: 100
$ wget -O - "http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=20844.0;all" | grep "View the profile of" | sed 's/^.*View the profile of \(.*\)\".*/\1/g' | sort -u | wc -l

Freak! Cheesy Aber awk fehlt noch Wink
legendary
Activity: 1862
Merit: 1105
WalletScrutiny.com
Oh! Laut
$ wget -O - "http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=20844.0;all" | grep "View the profile of" | sed 's/^.*View the profile of \(.*\)\".*/\1/g' | sort -u | wc -l
sind am Thema 21 Leute interessiert Smiley
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Heyo

Ich wäre auf jeden Fall auch mit von der Partie.

Datum kann ich aber noch nix sagen weil ich bis dahin noch Prüfungen an der Backe hab.

Gruß

Jens
legendary
Activity: 1862
Merit: 1105
WalletScrutiny.com
nach dem Treffen werd ich evt. auf Fluxday von giszmo umsteigen.. mal sehen Smiley

hehe Smiley tät mich freun ...
full member
Activity: 126
Merit: 100
Terminfindung: http://www.doodle.com/z9ehvi5xn62u9cqs

nach dem Treffen werd ich evt. auf Fluxday von giszmo umsteigen.. mal sehen Smiley
member
Activity: 109
Merit: 11
Das klingt doch hervorragend!

Können wir uns auf einen Termin einigen?

Gruß

Jabba

full member
Activity: 126
Merit: 100
Platz ist noch jede Menge Smiley
member
Activity: 109
Merit: 11
Tach schön!

Wäre auch noch gerne mit dabei.

Gruß

Jabba
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ist noch Platz für nen Spätzünder aus München (-Land) ?
bb
member
Activity: 84
Merit: 10
Der redhatzero macht das schon...  Grin
full member
Activity: 126
Merit: 100
So, ich komm grad aus den heiligen Hallen Smiley Schicke Location, gute Anbindung an U+S Bahn... Und hat so gar nix von nem Vereinsheim Wink
member
Activity: 78
Merit: 10
wie schon in deinem Thread: es wär super für das Treffen (war ja schon beim 1. mal im Augustiner so cool Cheesy) und sonst würd ich es mir auch supergerne mal anschauen Cheesy
hero member
Activity: 484
Merit: 500
doc holliday war schon da und kan ja auch seine meinung kundtun Cheesy
hero member
Activity: 484
Merit: 500
alles klar ! find ich cool ! du hast post mit addy

PS: Foto lad ich nicht hoch..könnte ja evtl echt sein das die falschen es erkennen ..und muss ja nicht jeder wissen welche elite sich da trift ^^

hoffe redhatzeros urteil reicht euch dann ..
Pages:
Jump to: