Pages:
Author

Topic: German Bitcoin Mining? - page 6. (Read 8837 times)

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
July 07, 2013, 07:53:48 AM
Nur mal kurz zu Info bevor einige weiter reden:
1. UG==Unternehmensgründung.

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesellschaft_(haftungsbeschr%C3%A4nkt)

Ich will die Äußerungen hier nicht weiter kommentieren, aber ihr müsst verstehen dass einige von uns schon wenige Tausend Euro in Betrügerische Asic "Hersteller" investiert haben und jeder Marketing-Satz ohne wirkliche Infos uns kalte Schauer über den Rücken laufen lässt.

Zum Beispiel :
Der 350GH/s ASIC Miner von German Bitcoin Mining bietet einen optimalen Einstieg in das Minen von Bitcoins. Seine hohe Rechenleistung biete auch bei Anstieg der Difficulty die Möglichkeit auch in Zukunft gewinnbringend zu minen.

Wie alle Produkte von German Bitcoin Mining orientiert sich die Herstellung streng nach der ISO-9001 und erfüllt damit höchste Qualitätsstandards. Des Weiteren sind alle Miner von German Bitcoin Mining wassergekühl, um eine gleichbleibende Leistung sicherzustellen. Durch Optimierung der Komponenten kann ein Stromverbrauch von 300 Watt gewährleistet werden.

Der 350GH/s ASIC Miner ist auf 1100 Stück limitiert, um das Auslieferungsdatum vom 17.02.2014* einhalten zu können.

Rechenleistung: 350 GH/s (+/- 0,01% Varianz)
Mitgeliefertes Zubehör: USB Kabel und Netzteil

Garantie: Alle Produkte von German Bitcoin Mining unterliegen den gesetzlichen Bestimmungen

Keine Informationen über die geplanten zu verwendenden Chips , aber ein Auslieferungsdatum ? Wie funktioniert das denn sonst ? Entweder ihr habt ne Idee was für ihr Chips , ihr wo dafür verwendet oder euer Auslieferungsdatum sieht nach Bogus aus. Füllt das mit Infos und belegt das am besten.

Was soll uns ISO-9001 sagen ? Qualitätsgeprüfte Miner ? Was hat das mit Mining direkt zutuen ?  Ihr schreibt ihr habt Erfahrung ? Belegt das ! Eure Namen sind hier niemandem bekannt und Miner habt ihr unseren Informationen noch keine gebaut.

Mit so wenig Infos und soviel Marketingtalk kann hier keiner guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Als Tipp : Entweder ihr machts richtig oder ihr verpasst den Support dieser Community.
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
verified ✔
July 07, 2013, 07:50:09 AM
Nichts gegen die hier Anwesenden,

aber wenn ich innerhalb von 12 Stunden 15 Mails bekomme von unterschiedlichen Adressen, die sich alle als Susanne Klatten (nebenbei eine Bekannte Persönlichkeit in Deutschland) vorstellen, finde ich das persönlich auch höchst unseriös. Was die Werbung mit Kundenstimmen angeht die "nicht existieren" kann ich dazu nichts sagen. Der Punkt in der Seite war als Platzhalter für zukünftige Kundenstimmen gedacht und wurde auch gerade von mir entfernt.

So viel Gewinn dieser Faden

musste herzlichst lachen
newbie
Activity: 8
Merit: 0
July 07, 2013, 07:41:10 AM
Nichts gegen die hier Anwesenden,

aber wenn ich innerhalb von 12 Stunden 15 Mails bekomme von unterschiedlichen Adressen, die sich alle als Susanne Klatten (nebenbei eine Bekannte Persönlichkeit in Deutschland) vorstellen, finde ich das persönlich auch höchst unseriös. Was die Werbung mit Kundenstimmen angeht die "nicht existieren" kann ich dazu nichts sagen. Der Punkt in der Seite war als Platzhalter für zukünftige Kundenstimmen gedacht und wurde auch gerade von mir entfernt.
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
July 07, 2013, 07:31:35 AM
Wer mit Kundenstimmen von fiktiven Personen wirbt, gilt für mich als unseriös...
newbie
Activity: 8
Merit: 0
July 07, 2013, 07:24:05 AM
Nur mal kurz zu Info bevor einige weiter reden:
1. UG==Unternehmensgründung.
2. Tech-C Ist der Hoster im allgemeinen. Der hat wenig mit dem Inhaber zu tun. Da sollte man mal unter Admin-C schauen. Und Oh Wunder, da steht die Geschäftsführerin der Firma drin.
3. http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/13665-bitcoin-talk-mit-schaeffler Siehe unterhalb Bild 2.
4. Der Vertipper im Impressum ist mittlerweile behoben.

Und ein Nachsatz: Wenn besagte Geschäftsführerin und derjenige der die Webseite technisch umgesetzt  hat (was dann ich wäre) Emails mit gefälschten Absendern erhalten die, nun sagen wir mal beschimpfenden und ruf schädigenden Inhalt haben, sind wir doch nicht wirklich amüsiert. Hier wird der Vorwurf des SCAM erhoben. Wo bitte steht das Geld gefordert wird bevor die Geräte überhaupt geliefert werden? Im Moment wird produziert, wenn die Produktion abgeschlossen ist, kann ganz regulär bestellt werden. VORHER fließt auch kein Geld. Im Moment gibt es lediglich die Option schon mal eine Voranfrage zu stellen, damit evtl. absehbar ist wie viele Geräte direkt verkauft werden können. Weitere derartige Äußerungen könnte man durchaus als Ruf und Geschäftsschädigend bezeichnen und da schützt dann im Zweifel auch kein gefälschter Absender, falscher Name oder sonstiges, da sich heutzutage dankenswerterweise alles anhand von Serverprotokollen nachvollziehen lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
full member
Activity: 174
Merit: 103
July 05, 2013, 01:09:33 PM

Das MUSS Scam sein:

Geschäftsführer: Katja Isele

Wer glaubt das denn?Huh  Grin Grin Grin Grin

Und gleich noch ein Sorry hinterher an die zwei weiblichen Forumsmitglieder!  Grin Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
July 05, 2013, 12:15:17 PM
Code:
Produktion nach Hygienestandarts
find ich gut.

D.h. ich brauche keine Bedenken haben, wenn ich das als Warmhalteplatte für Speisen verwenden möchte Smiley

Ich konnte mit der Schmach nicht leben, dass mein Asic da nicht mithalten kann.

Ich präsentiere daher voller Stolz den HACCP-Avalon:

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 05, 2013, 12:12:04 PM
Code:
find ich gut.

D.h. ich brauche keine Bedenken haben, wenn ich das als Warmhalteplatte für Speisen verwenden möchte Smiley

Ich konnte mit der Schmach nicht leben, dass mein Asic da nicht mithalten kann.

Ich präsentiere daher voller Stolz den HACCP-Avalon:

qwk
donator
Shitcoin Minimalist
July 05, 2013, 08:12:30 AM
350 GH/s für 2.999 EUR = 8,57 EUR/GH
500 GH/s für 4.999 EUR = 9,99 EUR/GH
750 GH/s für 6.999 EUR = 9,33 EUR/GH

Also ist der kleinste der billigste pro GH/s  Grin  Grin  Grin

Oder hab ich mich da verrechnet?
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
July 05, 2013, 07:10:47 AM
Code:
find ich gut.

Was habe ich mir da mit den Avalon's Sorgen gemacht!
Haha ich weine gerade ....  Grin    Cheesy   
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
July 05, 2013, 07:01:12 AM
Code:
find ich gut.

Was habe ich mir da mit den Avalon's Sorgen gemacht!
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
July 05, 2013, 06:42:29 AM
Code:
find ich gut.

hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
July 05, 2013, 04:51:59 AM
Kann dazu wer was sagen ?

http://www.german-bitcoin-mining.de/

Die Kundenstimmen sind lustig  Roll Eyes

Soeben beim Unternehmens Register angerufen , das Unternehmen exestiert nicht .

0800 1234339

oder online

https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=CC31548ED42D4B06A93AD659EEA5CA03.www01-1

Ebenfalls gibt es die strasse im Orteil Berlin nicht

Pistorisustraße 101c 10386 Berlin
sondern nur
Pistoriusstraße 101C, Pankow 13086 Berlin und laut Google naja irgendwo im Wohnviertel ansässig ( auch zu sehen auf der Webseite unter Kontakt http://german-bitcoin-mining.de/index.php/kontakt ) Falsche PLZ .... lol

Domain: german-bitcoin-mining.de
Nserver: ns1.s-dns.de
Nserver: ns2.s-dns.de
Status: connect
Changed: 2013-06-25T17:46:06+02:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: HostHousing Hostmaster
Organisation: HostHousing GmbH
Address: Heinrich-Baumgarte-Str. 3a
PostalCode: 30823
City: Garbsen