It was the Bitcointalk forum that inspired us to create Bitcointalksearch.org - Bitcointalk is an excellent site that should be the default page for anybody dealing in cryptocurrency, since it is a virtual gold-mine of data. However, our experience and user feedback led us create our site; Bitcointalk's search is slow, and difficult to get the results you need, because you need to log in first to find anything useful - furthermore, there are rate limiters for their search functionality.
The aim of our project is to create a faster website that yields more results and faster without having to create an account and eliminate the need to log in - your personal data, therefore, will never be in jeopardy since we are not asking for any of your data and you don't need to provide them to use our site with all of its capabilities.
We created this website with the sole purpose of users being able to search quickly and efficiently in the field of cryptocurrency so they will have access to the latest and most accurate information and thereby assisting the crypto-community at large.
Last Block founds since 2021 (Diff Luck in % is our shares / diff)
Blockparty 08 2021 found with a diff luck of --> Shares 2.863.393.289.781 Diff 20.082.460.130.831 Diff Luck 14,26%
Blockparty 14 2021 found with a diff luck of --> Shares 3.111.517.739.622 Diff 22.335.659.268.937 Diff Luck 13,93%
Blockparty 30 2023 found with a diff luck of --> Shares 24.405.118.348.594 Diff 43.551.722.213.591 Diff Luck 56,04%
Block 4 - not found yet, luck at the moment --> 17,66%
Last Block founds since 2021 (Diff Luck in % is our shares / diff)
Blockparty 08 2021 found with a diff luck of --> Shares 2.863.393.289.781 Diff 20.082.460.130.831 Diff Luck 14,26%
Blockparty 14 2021 found with a diff luck of --> Shares 3.111.517.739.622 Diff 22.335.659.268.937 Diff Luck 13,93%
Blockparty 30 2023 found with a diff luck of --> Shares 24.405.118.348.594 Diff 43.551.722.213.591 Diff Luck 56,04%
Block 4 - not found yet, luck at the moment --> 17,66%
Code: Bitcointalk-Nutzername: cygan PS: in welcher untersektion finden sich eigentlich Tippspiele im internationalen Board (gambling?) Dann würde ich da mal auch ein Faden machen, schließlich sind die Blockpartys ja auch international organisiert.... Das wäre dann unter "Games and rounds" : https://bitcointalk.org/index.php?board=71.0 Das ist mal (wieder ) ein sehr innovatives Gewinnspiel. Muss man erst einmal drauf kommen. Ich lasse hier anderen Leuten zwar den Vortritt aber habe das Gewinnspiel in meinem Gewinnspiel-Faden aufgelistet und in die Übersicht aufgenommen, nachdem Real-Duke es bereits erwähnt hatte. Dann drücke ich euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr noch einen Block mit 6,25 BTC findet (und die zuzüglich im Block enthaltene Gebühr hoch ist). Ja, danke fürs aufnehmen, da bin ich wiederum nicht auf die banale Idee gekommen. Aber weil das in den Regel scheinbar nicht ganz durchkommt, nochmal explizit der Hinweis: Es stehen im Grunde unbegrenzt Plätze zur Verfügung, weil jeder Platz mehrfach belegt werden kann. Die 6 mBTC pro Platz sind auch extra so ausgewählt, dass sie leicht durch 1, 2 oder 3 geteilt werden können.... Auch muss man nicht selber an den Runs Teilnehmen, zuschauen und anfeuern reicht. Als Teilnehmer bekommt man allerdings Faktor 4x höhere Gewinne. PS: in welcher untersektion finden sich eigentlich Tippspiele im internationalen Board (gambling?) Dann würde ich da mal auch ein Faden machen, schließlich sind die Blockpartys ja auch international organisiert....
Das ist mal (wieder ) ein sehr innovatives Gewinnspiel.
Muss man erst einmal drauf kommen. Ich lasse hier anderen Leuten zwar den Vortritt aber habe das Gewinnspiel in meinem Gewinnspiel-Faden aufgelistet und in die Übersicht aufgenommen, nachdem Real-Duke es bereits erwähnt hatte. Dann drücke ich euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr noch einen Block mit 6,25 BTC findet (und die zuzüglich im Block enthaltene Gebühr hoch ist).
Bitcointalk-Nutzername: AHOYBRAUSE
Blockparty Nummer: 50 Danke für das Gewinnspiel und ich drücke ebenfalls allen die Daumen, vor allem dir Turbartuluk das sich dein Investment auch auszahlen wird!!
Das ist doch mal eine tolle Idee. Ich versuche auch mal mein Glück und wähle einen noch nicht belegten Platz aus.
Bitcointalk-Nutzername: bct_ail Blockparty Nummer: 49 Nein ich mach nicht mit, danke fürs Angebot. Ich will ja keinen einen Platz weg nehmen. Ich bin über etwas Werbung sehr froh und wenn wir einen Block schiessen, dann zahle ich gerne ein paar Satoshis aus. Das wäre kein Verlust sondern für alle ein Gewinn Viele Grüße Willi Da jeder Platz beliebig oft belegt werden kann, kannst du niemandem einen Platz wegnehmen. Und selbst wenn jemand die Gewinne mit einer Person mehr (=dir) teilen müsste, kann das keine Verschlechterung sein, wenn du gleichzeitig die Gewinne verdoppelst. So oder so würde niemand durch deine Teilnahme schlechter gestellt, aber die Entscheidung liegt natürlich schlussendlich trotzdem bei dir. Ich würde mich jedenfalls auch freuen möglichst viele Gewinne auskehren zu dürfen. Jump to:
|