Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: (neues?) Bitcoin Allzeithoch im Jahr 2023 (Read 1106 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Danke für die Bestätigungen und dann hoffen wir einmal, dass der Wert des Gewinns im Jahre 2024 durch Preisanstieg noch ordentlich zunimmt.  Smiley



Vielleicht erleben wir etwas ähnliches auch in 2024?

Naja das mit den 45,000 Level hat nicht wirklich lange gedauert 
Da braucht das neue Jahr nicht einmal 24 Stunden und schon ist der Wert aus 2023 überboten.  Cheesy
Wenn das so weiter geht, würde es 2024 mittlerweile mehr überraschen, wenn Bitcoin kein neues Allzeithoch schafft...

legendary
Activity: 3500
Merit: 6205
Looking for campaign manager? Contact icopress!
Da die Transaktionsgebühren aktuell wieder relativ niedrig sind, habe ich es direkt an euch versendet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/d29904c64f8f4d20f7dadb93ebabb666f412fd5c5a2c418d9a1c31f0c1a99a99

philipma1957 = 3,5 mBTC
NeuroticFish = 1,75 mBTC
Mauser        = 1 mBTC

I received them, this got confirmed last night. Thank you very much!

Ich habe sie erhalten, dies wurde gestern Abend bestätigt. Vielen Dank!
hero member
Activity: 1694
Merit: 516
Gratulation zum Gewinn und hoffen wir einmal, dass die Transaktionsgebühren nicht direkt wieder ansteigen, denn wer weiß, wie lange das so bleibt.  Cheesy
Auf ein neues Allzeithoch in 2024.  Smiley

Danke @1miau, ist schon gekommen. Naja das mit den 45,000 Level hat nicht wirklich lange gedauert  Grin gleich im ersten Tag vom neuen Jahr. Schade dass das Gewinnspiel nicht einen Tag länger lief. Wenn es soweiter geht dann ist ein neues Allezeithoch definitiv drin in 2024.
legendary
Activity: 4102
Merit: 7765
'The right to privacy matters'
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, auf welche Adressen das BTC gesendet werden soll.

bc1qhf2kn9ej8zucgxq64nc3tp0c7czy4tj6yp3aj0

Meine Bitcoin Adresse: bc1qsrh2pu5l4ctysujwu957xuswy7hhxqj0rcrajy

Meine Adresse ist: bc1qlwxqcku2q9lxvwhpymzwy7uexx6krlwws0re5e

Da die Transaktionsgebühren aktuell wieder relativ niedrig sind, habe ich es direkt an euch versendet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/d29904c64f8f4d20f7dadb93ebabb666f412fd5c5a2c418d9a1c31f0c1a99a99

philipma1957 = 3,5 mBTC
NeuroticFish = 1,75 mBTC
Mauser        = 1 mBTC

Gratulation zum Gewinn und hoffen wir einmal, dass die Transaktionsgebühren nicht direkt wieder ansteigen, denn wer weiß, wie lange das so bleibt.  Cheesy
Auf ein neues Allzeithoch in 2024.  Smiley

got it thanks again !
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Der genaue Preis dieses Tagesschlusskurses am 08.12.2023 lautet 44.192 USD

Damit liegt philipma1957 nur gut 200 USD neben dem tatsächlichen Ergebnis und bis zu den Plätzen 2 und 3 ist der Abstand schon über 1.000 USD. 

Schon schwierig genug, den Höchstkurs für einen so langen Zeitraum vorherzusagen. Aber Respekt dafür an philipma1957 es bis auf 200$ genau hinzubekommen! Glückwunsch natürlich auch an NeuroticFish und Mauser für die Plätze 2 & 3.

Ich war bei meiner Prognose nur ein bisschen zu optimistisch Wink
Danke an 1miau für dieses Gewinnspiel. Vielleicht erleben wir etwas ähnliches auch in 2024?
member
Activity: 336
Merit: 24
Congrats to the winner!!!! Wink
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, auf welche Adressen das BTC gesendet werden soll.

bc1qhf2kn9ej8zucgxq64nc3tp0c7czy4tj6yp3aj0

Meine Bitcoin Adresse: bc1qsrh2pu5l4ctysujwu957xuswy7hhxqj0rcrajy

Meine Adresse ist: bc1qlwxqcku2q9lxvwhpymzwy7uexx6krlwws0re5e

Da die Transaktionsgebühren aktuell wieder relativ niedrig sind, habe ich es direkt an euch versendet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/d29904c64f8f4d20f7dadb93ebabb666f412fd5c5a2c418d9a1c31f0c1a99a99

philipma1957 = 3,5 mBTC
NeuroticFish = 1,75 mBTC
Mauser        = 1 mBTC

Gratulation zum Gewinn und hoffen wir einmal, dass die Transaktionsgebühren nicht direkt wieder ansteigen, denn wer weiß, wie lange das so bleibt.  Cheesy
Auf ein neues Allzeithoch in 2024.  Smiley
legendary
Activity: 3500
Merit: 6205
Looking for campaign manager? Contact icopress!
My German is far from good, so I will also use tools for translation, apologies for the mistakes.

Thank you vey much 1miau for the great contest! Also thanks to the other sponsor too, shame the things are going like this in 2024...
It's a bit shame that the number of participants was this low, but on the other hand, this helped me win ... although my prediction was more than 1000$ off.
My address is: bc1qlwxqcku2q9lxvwhpymzwy7uexx6krlwws0re5e

Congratulations to all the winners and Happy New Year everybody! May this new year bring an ATH beyond expectations! Wink



Vielen Dank an 1miau für das fantastische Gewinnspiel! Vielen Dank auch an den anderen Sponsor. Schade, dass die Dinge im Jahr 2024 so laufen...
Es ist ein bisschen schade, dass die Teilnehmerzahl so gering war, aber andererseits hat es mir geholfen zu gewinnen ... obwohl meine Vorhersage um mehr als 1000$ daneben lag.
Meine Adresse ist: bc1qlwxqcku2q9lxvwhpymzwy7uexx6krlwws0re5e

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und allen ein frohes neues Jahr! Möge dieses neue Jahr ein Allzeithoch bescheren, das alle Erwartungen übertrifft! Wink
hero member
Activity: 1694
Merit: 516
Vielen Dank nochmal an 1miau an das klasse Gewinnspiel. Ist schon einige Zeit her dass ich hier was gewonnen haben. So fängt das neue Jahr gleich viel besser an.

Meine Bitcoin Adresse: bc1qsrh2pu5l4ctysujwu957xuswy7hhxqj0rcrajy

Hatte noch bis zum Ende gehofft dass die 45,000er Marke doch noch geknackt wird. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an den ersten und zweiten Platz.

Frohes neues Jahr.
legendary
Activity: 4102
Merit: 7765
'The right to privacy matters'
I am not very good with German.

Thank you for prize.

Send it to:


bc1qhf2kn9ej8zucgxq64nc3tp0c7czy4tj6yp3aj0

thank you and Happy New Year to all.


Google translate to German below:


Ich bin nicht sehr gut in Deutsch. Vielen Dank für den Preis.

Senden Sie es an:

bc1qhf2kn9ej8zucgxq64nc3tp0c7czy4tj6yp3aj0

Vielen Dank und allen ein frohes neues Jahr.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
In den letzten Tagen von 2023 konnte das Hoch von Mitte Dezember nicht mehr mit Tagesschluss überboten werden, was aber hauptsächlich daran liegen dürfte, dass der Anstieg im Dezember dann doch unerwartet hoch ausfiel.  Smiley



https://www.tradingview.com/chart/?symbol=BITSTAMP%3ABTCUSD

Der genaue Preis dieses Tagesschlusskurses am 08.12.2023 lautet 44.192 USD
Lediglich am 23.12.2023 konnte mit 44.000 USD ein ähnlich hoher Kurs erreicht werden, der dieses Jahreshoch vom 08.12.2023 jedoch nicht mehr überbieten konnte.

Daher ist das Ergebnis wie folgt:

TeilnehmerTippAbweichung
________________________________________________________
Turbartuluk41.0003.192
NeuroticFish42.7001.492 (Platz 2)
philipma195744.400208 (Platz 1)
Mauser45.9001.708 (Platz 3)
mv198646.1001.908
Real-Duke47.0002.808
Buchi-8848.8004.608

Damit liegt philipma1957 nur gut 200 USD neben dem tatsächlichen Ergebnis und bis zu den Plätzen 2 und 3 ist der Abstand schon über 1.000 USD. 
Die Gewinne werde ich die Tage versenden, wenn ihr mir eure Adressen hier im Faden nennt, wo das wertvolle BTC hingesendet werden soll.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
In den letzten Tagen wurde ein neues Allzeithoch im Jahre 2023 erreicht:


https://www.tradingview.com/chart/?symbol=BITSTAMP%3ABTCUSD

Es liegt bei ca. 44.190 USD.  Smiley

Der genaue Wert wird hier geprüft, wenn das Jahr 2023 zu Ende ist und außerdem kann bei den aktuellen Turbulenzen innerhalb von wenigen Tagen ein neues Allzeithoch gesetzt werden, schließlich sind wir aktuell nur ca. 2.000 USD unter dem aktuellen Allzeithoch des Jahres 2023 von vor ein paar Tagen.

Mal sehen, ob sich daran noch etwas ändert oder ob es so bleibt.

Die 3 Teilnehmer, die am nächsten am Allzeithoch des Jahres 2023 liegen (derzeit ca. 44.190 USD), würden somit etwas gewinnen:

TeilnehmerTippabgabe Höchster Bitcoinpreis in USD im Jahr 2023
________________________________________________________________
Turbartuluk41.000
NeuroticFish42.700
philipma195744.400
Mauser45.900
mv198646.100
Real-Duke47.000
Buchi-8848.800
Soonandwaite49.100
HeRetiK49.800
GazetaBitcoin50.000
Begru50.800
sam0053.200
Becassine58.200
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Dieses Gewinnspiel wird leider abgesagt.
Vielen Dank für die Sponsorengelder an [banned mixer].
Die Rücktransferierung der 5 mBTC Sponsorengelder von [banned mixer] ist mit icopress abgeklärt.

Aktualisierung:
Gewinnspiel wird ausgezahlt, inklusive Sponsorengeld von MixTum. 

legendary
Activity: 2058
Merit: 1166
~

Ich setze mal die Tilde hier für den Verlauf ein, will aber sagen, dass ich 1miau's Einschätzungen teile. Ich glaube, dass Bitcoin eine wirklich langfristige Anlage ist, die total davon profitieren wird, dass sich auch andere technologische Sektoren immer mehr davon speisen, dass viele Hirne ihren Brei dazugeben können. Klingt jetzt mal ein bisschen schroff, aber Bitcoin ist halt auch sehr agil technologisch. Das Bitcoin von heute muss überhaupt nicht das Bitcoin von morgen sein. Ich rede da jetzt vom "System" Bitcoin, deshalb "das". Dieser Grundanker, der ist längst gelegt, und deshalb ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass in absehbarer Zukunft irgendein digitaler/dezentraler Coin Bitcoin den Rang abläuft. Es gibt so viele gute Gründe, warum Bitcoin eine Rolle spielen wird.

Aber ich will auch nicht als dieser naive Romantiker gelten. Bitcoin bietet eine gigantische Spielwiese und das widersprüchliche daran ist, dass Bitcoin mit wachsendem Volumen auch interessanter wird für größere Manipulatoren. JPMorgan Chase & Co. können mit Bitcoin nur was anfangen, wenn das globale Volumen erlaubt, dass sie ihre Trades durchziehen können.

Also, zurück zum Allzeithoch: ich glaube, dass für dieses Jahr eine gewisse Ruhe eingekehrt ist. Es mag einen Push geben, wobei ich auch nicht überrascht wäre vom Gegenteil. @Nestade ist da bestens im Rennen! Und ich finde diese Gewinnspiele deshalb gut, weil sie auch mal unsere eigenen Erwartungen ganz gut einordnen! Wink
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Damit sind bisher alle unsere abgegebenen Tipps zu bullisch:

Na na na, glaubst du etwa nicht mehr an 99k dieses Jahr?  Da hätte glaube ich hier keiner was dagegen.
Hoffen: ja  Smiley
Denn wir wünschen uns bekanntlich, dass Bitcoin einmal sehr wertvoll wird.
Glauben (vermuten): nein  Cry
Weil man muss ja auch realistisch sein. In zweieinhalb Monaten wäre ein Anstieg von 75.000$ doch überaus unrealistisch. Zumal das Halving erst im April 2024 stattfinden wird.

Aber für den Anfang würde mir auch reichen wenn wir erstmal die 40k anreißen und so vielleicht um 600-900 überschreiten.... Grin
Darauf können wir uns gerne einigen.



Meine 47k waren bei der Tippabgabe zwar auch eher pessimistisch gemeint, aber so schwach wie aktuell habe ich den Jahresverlauf damals doch nicht eingeschätzt.
Die Tippabgaben fielen halt überwiegend in eine Zeit, in der Bitcoin zuvor von unter 17.000$ rasch auf über 30.000$ ansteigen konnte. Da war die Stimmung überaus bullisch. Seitdem ging es leider nur seitwärts...  Cry
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Na na na, glaubst du etwa nicht mehr an 99k dieses Jahr?  Da hätte glaube ich hier keiner was dagegen.

Die Meisten hier hätten bestimmt nichts dagegen, aber es sieht schon etwas unrealistisch aus für den kurzen Zeitraum Smiley
Also wenn ich für den restlichen Zeitraum einen Sieger auswählen müsste, gäbe ich nur noch Nestade eine Chance. Die derzeitige globale Entwicklung lässt mich persönlich an keinen Bullenmarkt für dieses Jahr mehr glauben.

Meine 47k waren bei der Tippabgabe zwar auch eher pessimistisch gemeint, aber so schwach wie aktuell habe ich den Jahresverlauf damals doch nicht eingeschätzt.
hero member
Activity: 490
Merit: 1418
Damit sind bisher alle unsere abgegebenen Tipps zu bullisch:

Na na na, glaubst du etwa nicht mehr an 99k dieses Jahr?  Da hätte glaube ich hier keiner was dagegen.

Aber für den Anfang würde mir auch reichen wenn wir erstmal die 40k anreißen und so vielleicht um 600-900 überschreiten.... Grin
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink

Ich seh jetzt erst das mein Tip wurde garnicht eingetragen wurde weil ich 10$ zu viel geschrieben hatte,
Das tut mir leid aber nach meinem Kommentar dazu, dass du gerne noch einen validen Tipp abgeben kannst, kam kein weiterer Kommentar vor dir:

So, dann gebe ich meinen Tip mal auch ab heute, bevor es noch in Vergessenheit gerät bei mir bei allem was gerade ansteht.

Quote
Höchster Bitcoin-Preis bis 31. Dezember 2023 um 23.59.59 UTC: $42.410
Gerne nehme ich einen Tipp von dir auf aber leider ist dein obiger Tipp nicht valide:

Es dürfen nur glatte 100er-Werte geraten werden, z.B. 35.500, 40.600 etc.
Gerne kannst du einen neuen Tipp abgeben, der auf 100er-Werte gerundet ist. 42.400 und 42.500 wären beide noch frei.  Smiley
Danach kam kein weiterer Kommentar von dir...

Sonst hätte ich das auch eingetragen.



aber Soonandwaite's falscher Tip wurde zuerst "Hehe, danke für den Hinweis, da hatte ich deinen Tipp doch einfach so in die Tabelle kopiert, ohne das zu prüfen." .  Huh
Dazu hatte Soonandwaite ja vor Ende der Teilnahmefrist auf meine Nachfrage einen validen Tipp abgegeben:

Hehe, danke für den Hinweis, da hatte ich deinen Tipp doch einfach so in die Tabelle kopiert, ohne das zu prüfen.
Klar, gerne kannst du noch einmal einen neuen, offiziellen Tipp abgeben, indem du einfach einen neuen, regelkonformen Beitrag hier schreibst.
Ich übernehme dann deinen neuen Tipp.
 Smiley

Hier dann der regelkonforme Tipp von Soonandwaite:

Bitcointalk-Nutzername: Soonandwaite

Höchster Bitcoin-Preis bis 31. Dezember 2023 um 23.59.59 UTC: 49.100$

Sonst hätte ich den Eintrag wieder rausgestrichen, wenn da nichts gekommen wäre, da es sonst kein regelkonformer Tipp gewesen wäre.
hero member
Activity: 574
Merit: 663
Top Crypto Casino

Ich seh jetzt erst das mein Tip wurde garnicht eingetragen wurde weil ich 10$ zu viel geschrieben hatte, aber Soonandwaite's falscher Tip wurde zuerst "Hehe, danke für den Hinweis, da hatte ich deinen Tipp doch einfach so in die Tabelle kopiert, ohne das zu prüfen." .  Huh

Naja, egal, dann viel Erfolg allen, bisher sieht man Tip ja, wie bei den meisten, eh nicht besonders gut aus.  Grin

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Noch gut zweieinhalb Monate bei diesem Gewinnspiel und aktuell sieht es für ein neues Allzeithoch in 2023 gar nicht gut aus.  Cry
Alle Tippabgaben haben sich bisher als deutlich zu bullische Vorhersagen enttarnt und vermutlich wird sich daran auch nicht mehr viel ändern in den verbleibenden gut zweieinhalb Monaten.
Der aktuell höchste Bitcoinpreis im Jahre 2023 liegt bei ca. 31.500$ und damit rund 3.500$ unter dem Tipp von Nestade und rund 4.500$ unter dem Tipp von dissi_xD.



Um den Ausgang des Tippspiels noch zu verändern, müsste sich der Bitcoinpreis also von aktuell ca. 27.000 USD auf 35.500 USD steigern, was einer Steigerung von 8.500 USD entsprechen würde. Betrachtet man den bisher überaus trägen Seitwärtstrend, spricht nicht viel dafür, dass Bitcoin in den verbleibenden gut zweieinhalb Monaten noch um mehr als 8.500 USD steigern wird...

Damit sind bisher alle unsere abgegebenen Tipps zu bullisch:

TeilnehmerTippabgabe Höchster Bitcoinpreis in USD im Jahr 2023
________________________________________________________________
Nestade35.000
dissi_xD36.000
mikeywith38.000
pangu40.000
Turbartuluk41.000
NeuroticFish42.700
philipma195744.400
Mauser45.900
mv198646.100
Real-Duke47.000
Buchi-8848.800
Soonandwaite49.100
HeRetiK49.800
GazetaBitcoin50.000
Begru50.800
sam0053.200
Becassine58.200
willi997462.700
RickDeckard75.000
1miau99.000


Pages:
Jump to: