04.12.2019, 23.59.59: Teilnahmefrist ist abgelaufen
Wie ich vor ein paar Tagen am Abend des 21.11.2019 den Block für das Gewinnspiel am Abend des 22.11.2019 festgelegt hatte, kam mir die folgende Idee für ein weiteres Gewinnspiel: Zu einem bestimmten Datum den dann geschürften Block erraten.
Im Falle dieses Gewinnspiels wird der erste Block gesucht, der im neuen Jahr (2020) geschürft worden sein wird. Relevant ist dabei MEZ, also wenn es hier bei uns (Berlin) nach 23.59.59 ist.
Für den
ersten Platz gibt es
8,5 mBTC:
Für den
zweiten Platz gibt es
5 mBTC:
______________ | ________ | ________________ |
1miau | 2,5 mBTC | gesendet |
efialtis | 2,5 mBTC | gesendet |
Für den
dritten Platz gibt es
2,5 mBTC:
______________ | ________ | ________________ |
ajas | 2,5 mBTC | gesendet |
Wenn jemand was zum Preis dazugeben möchte, könnt ihr das gerne tun (besonders wenn ihr viel
BTC besitzt.
)
Da man bei dieser Variante des Gewinnspiels nicht bloß irgendwelche auf Zufall basierende Zahlen tippen muss, sondern gewisse Faktoren eine Rolle spielen, macht es das Gewinnspiel sehr interessant, wie ihr euch final entscheidet.
Für gute Begründungen, die nachweisbar mit Zusammenhängen des Blockgenerierungsprozesses unterfüttert werden, gebe ich zudem einiges an Merit.
Die weiteren Regeln:
- Jeder Nutzer darf 2 Nummern für dieses Gewinnspiel nominieren. Nummern, die bereits getippt wurden, können nicht doppelt belegt werden.
- Um Schummeleien einzugrenzen, muss euer Account signifikant aktiv gewesen sein, ich reserviere mir das Recht, neue oder verdächtige Accounts ohne Begründung abzulehnen.
- Ein Account pro Person, bitte seid ehrlich. Wenn jemand dagegen verstößt und ich finde es heraus, dann bekommt er auch bei richtig geratener Nummer kein wertvolles BTC, sondern negativen Trust.
- Teilnahmefrist ist bis 04.12.2019 um 23.59.59 MEZ.
- Ausgezahlt wird frühestens am 02.01.2020, wenn ich die Empfangsadressen habe.
- Die Posts dürfen nicht editiert werden, das was ich in die Liste aufnehme, gilt als gesetzt, also überlegt gut!
- Ihr dürft keinen begründeten, negativen Trust haben.
Diesmal werde ich mich auch daran beteiligen und wähle dazu die beiden folgenden Nummern:
610.411
und
610.361
Ich freue mich auf eure guten Analysen, welcher Block der erste in 2020 sein wird.