Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: Wo steht der BTC Preis 2026? (Read 674 times)

hero member
Activity: 2394
Merit: 882
March 10, 2024, 03:22:52 PM
#34
Stand jetzt sind es 34.27 USD, also es hat sich schon gut was getan, seit Juni 2022  Grin

Eine Übersicht der Teilnehmer und Tipps wäre cool. Ein paar Tipps würde ich heute genauso machen. BTC Preis bis 2026 ist zwar noch eine Weile hin, aber 6 stellige Kurse hört man aktuell ja sehr oft. Obwohl in 2026 ein Bärenmarkt kommen könnte und wir die besten Kurse in 2025 zu sehen bekommen. Naja, ich wollte den alten Thread mal aus der Versenkung holen und ein paar Erinnerung wecken.

Könnte sogar noch viel mehr werden, also eine dreistellige $ Summe schließe ich echt nicht aus.  Grin

Bezüglich der Teilnehmerliste muss ich mich entschuldigen, dass habe ich gänzlich vergessen und werde es morgen oder vielleicht noch heute im 2. Post wie ursprünglich vorgesehen einfügen.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1496
Diesmal würde ich es gerne noch spannender machen und biete hiermit 0.5 mBTC als Preis für die genauste Vorhersage an. Heute sind diese 0.5 mBTC ungefähr 10$ Wert (aktueller Kurs: $20,790.79) aber 2026 werden sie hoffentlich einen dreistelligen Wert haben
Stand jetzt sind es 34.27 USD, also es hat sich schon gut was getan, seit Juni 2022  Grin

Eine Übersicht der Teilnehmer und Tipps wäre cool. Ein paar Tipps würde ich heute genauso machen. BTC Preis bis 2026 ist zwar noch eine Weile hin, aber 6 stellige Kurse hört man aktuell ja sehr oft. Obwohl in 2026 ein Bärenmarkt kommen könnte und wir die besten Kurse in 2025 zu sehen bekommen. Naja, ich wollte den alten Thread mal aus der Versenkung holen und ein paar Erinnerung wecken.
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
October 06, 2022, 03:10:29 AM
#32
Ich bin gespannt welches Ergebnis uns erwarten wird Cool

Die Tipps sind abgegeben und übrigens habe ich vergessen ein Tipp im eigenen Namen abzugeben aber keine Ausnahmen! Auch mein Tipp wird nicht mehr zählen, da ich die Frist verpasst habe!

Also meiner Meinung nach hättest du da auch gerne einen Joker ziehen können um deinen Tipp noch einzureihen.
Aber wenn du nicht magst steigert das die Gewinnchancen der anderen Teilnehmer Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
October 03, 2022, 05:55:27 AM
#31
übrigens habe ich vergessen ein Tipp im eigenen Namen abzugeben aber keine Ausnahmen! Auch mein Tipp wird nicht mehr zählen, da ich die Frist verpasst habe! 

Oh nein. Sowas ärgerliches aber auch. Aber ist es nicht meistens so, dass die Verantalter und Familienangehörige von der Teilnahme ausgeschlossen sind?  Cheesy  Wink
Auf jeden Fall gibt es eine schöne Bandbreite an abgegeben Tips und ich bin gespannt, was mit der Welt bis dahin passiert ist. Es kann nur besser werden und die Hoffnung stirbt zuletzt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1496
October 02, 2022, 01:04:45 PM
#30
Lustigerweise haben bei meinem Tippspiel für 2023 viel mehr Personen mitgemacht gehabt und da gab es nicht einmal etwas zu gewinnen: https://bitcointalksearch.org/topic/m.49823288

Ich finde es auch mit der Teilnahmequote sehr schade und wäre sogar bereit um einen Monat zu verlängern aber das wird leider scheinbar nicht weiterhelfen. Schade aber ist nunmal so! Die Teilnehmerliste werde ich in Kürze aktualisieren Smiley

Wer nicht will, der hat schon. Und so sind die Chance für alle die dabei sind höher  Grin Ich hab doch glaube noch ein Comic-Set ergänzt, also lest do this und ich hoffe das Forum wird für so lange Zeit stets erreichbar sein. Eine Quartals Statistik wäre cool, oder 6 Monate, ansonsten vergessen wir das sehr schnell.
hero member
Activity: 2394
Merit: 882
October 02, 2022, 11:26:53 AM
#29
... und wäre sogar bereit um einen Monat zu verlängern

zumal ich dann uU anders getippt hätte, je nachdem wie die Tipps bis dahin ausgefallen wären.

Selbstverständlich hätte es dann auch für die abgegebenen Tipps die Möglichkeit gegeben ihre Tipps nachzukorrigieren aber da ohnehin keine Verlängerung meinerseits geplant ist brauchen wir uns darüber nicht weiter Gedanken machen. Die Tipps sind abgegeben und übrigens habe ich vergessen ein Tipp im eigenen Namen abzugeben aber keine Ausnahmen! Auch mein Tipp wird nicht mehr zählen, da ich die Frist verpasst habe! 
hero member
Activity: 2394
Merit: 882
October 02, 2022, 09:57:02 AM
#28
Hier möchte ich nochmals ein letztes Mal alle Kollegen/innen daran erinnern, dass heute der letzte Tag der Tippabgabe ist und ihr bis 23:59 noch euer Tipp für 2026 abgeben könnt! Je mehr Teilnehmer, desto spannender Wink

Es haben ja leider nicht so viele Personen hier mitgemacht und nun ist die Teilnahmefrist beendet.

Vielleicht denkt der ein oder die andere hier gar nicht so langfristig oder vermutet, dass das Gewinnspiel sowieso nicht aufgelös wird Cheesy

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Zukunft bringt und freue mich auf das Jahr 2026. Hoffentlich sind unsere bullischen Prognosen bis dahin sogar noch viel zu niedrig angesetzt!

Lustigerweise haben bei meinem Tippspiel für 2023 viel mehr Personen mitgemacht gehabt und da gab es nicht einmal etwas zu gewinnen: https://bitcointalksearch.org/topic/m.49823288

Ich finde es auch mit der Teilnahmequote sehr schade und wäre sogar bereit um einen Monat zu verlängern aber das wird leider scheinbar nicht weiterhelfen. Schade aber ist nunmal so! Die Teilnehmerliste werde ich in Kürze aktualisieren Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
October 02, 2022, 07:41:52 AM
#27
Hier möchte ich nochmals ein letztes Mal alle Kollegen/innen daran erinnern, dass heute der letzte Tag der Tippabgabe ist und ihr bis 23:59 noch euer Tipp für 2026 abgeben könnt! Je mehr Teilnehmer, desto spannender Wink

Es haben ja leider nicht so viele Personen hier mitgemacht und nun ist die Teilnahmefrist beendet.

Vielleicht denkt der ein oder die andere hier gar nicht so langfristig oder vermutet, dass das Gewinnspiel sowieso nicht aufgelös wird Cheesy

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Zukunft bringt und freue mich auf das Jahr 2026. Hoffentlich sind unsere bullischen Prognosen bis dahin sogar noch viel zu niedrig angesetzt!
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
September 30, 2022, 05:58:56 PM
#26
94000 USD - bct_ail
full member
Activity: 211
Merit: 493
September 30, 2022, 04:41:33 PM
#25
79000 usd haloxon
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
September 30, 2022, 05:54:24 AM
#24
Hab dieses Gewinnspiel bisher übersehen. Danke dir Unknown01 dafür.  Smiley
2026 ist aber wirklich noch lange hin. Wer weiß schon, was bis dahin ist und ob ich bis dahin hier noch Aktive sein kann. Trotzdem gönne ich mir den Spaß und mache mit. Falls ich mir den Preis nicht abholen kann, einfach an die BTC Adresse aus meinem Profil senden.  Tongue

Meine Schätzung liegt bei 132418,00$. Denke, bis dahin haben wir ein neues ATH gesehen, auch wenn das dieses Mal vielleicht nicht ganz so hoch sein wird, wie man es sonst erwarten würde. Deshalb setze ich meine Schätzung ein wenig niedriger an.  Wink
hero member
Activity: 2394
Merit: 882
September 30, 2022, 05:32:28 AM
#23
Hier möchte ich nochmals ein letztes Mal alle Kollegen/innen daran erinnern, dass heute der letzte Tag der Tippabgabe ist und ihr bis 23:59 noch euer Tipp für 2026 abgeben könnt! Je mehr Teilnehmer, desto spannender Wink
hero member
Activity: 2394
Merit: 882
August 30, 2022, 06:57:11 AM
#22
So ein kleiner Reminder an Alle, hier könnt ihr noch kostenlos BTC gewinnen also nicht zögern, in genau einem Monat ist Teilnahmeschluss!  Grin



Aber da der Stichtag für dieses Gewinnspiel so weit in der Ferne liegt, werde ich noch mal ein paar Nächte drüber schlafen und ggfl. meinen Tip noch mal etwas anpassen. (Ich hoffe das ist ok)

Deinen Tipp kannst du bis Teilnahmeende gerne noch ändern, das ist kein Problem Smiley
hero member
Activity: 1694
Merit: 516
August 01, 2022, 04:24:00 AM
#21
Hätte ich beinahe übersehen dein Gewinnspiel hier im subforum. Vielen Dank. Ist noch etwas hin bis 2026, aber in 3.5 Jahren werden wir auf jeden Fall neue Allzeithochs sehen. Spätestens vor dem nächsten halving sollte der Preis 6 stellig werden, und wenn erst einmal die goldene 100k Linie durchbrochen ist geht's weiter bergauf.

Mein Tipp:   239,999 USD - Mauser

Vielen Glück an Alle
full member
Activity: 189
Merit: 126
Eine tolle Idee als Fortsetzung zu deinem ersten Gewinnspiel von 2019 ein weiteres für die Prognose des Bitcoinpreises im Jahr 2026 zu arrangieren.
Bei dem Spaß bin ich natürlich ebenfalls sehr gerne dabei und Tippe den BTC-Preis, in Anbetracht der anderen Tipps, auf sage und schreibe150.555$.

Ich bin gespannt wo die Reise hin geht und wer in gut 4 Jahren recht behalten wird. Cheesy
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Nur nicht so schüchtern sein Leute, gewinnen könnt ihr nur, wenn ihr auch eure Prognose hier schriftlich bekannt gibt.
Habe gerade erst gesehen das du hier dieses Gewinnspiel veranstaltest. Ich sag schon mal danke dafür!
Was die Prognose betrifft, ist es ja nicht gerade einfach den Daueroptimismus im Bärenmarkt aufrecht zu erhalten und vom ersten Bauchgefühl her würde ich sagen das der Preis am 01.01.2026 bei

248.620 $

liegen könnte.

Aber da der Stichtag für dieses Gewinnspiel so weit in der Ferne liegt, werde ich noch mal ein paar Nächte drüber schlafen und ggfl. meinen Tip noch mal etwas anpassen. (Ich hoffe das ist ok)
legendary
Activity: 2254
Merit: 2670
Top Crypto Casino
Wenn eine Währung getauscht, aufgegeben oder revolutioniert wird, dann gibt es immer einen Wechselkurs. Anhand dem Kurs könnte man $ berechnen. Aber hey, das sind eigentlich nur ein paar Jahre bis dahin, keine Jahrzehnte. Also sage ich: Dollar und Euro wird es bis dahin zu 99% noch geben. Bitcoin zu 99,9%.
Sehe ich ähnlich, wir würden dann einfach den Wechselkurs nehmen und den Dollarwert gegenrechnen.
Bei deiner Einschätzung zum Bitcoin gebe ich dir 100% recht, beim Dollar und allen voran beim Euro sehe ich das aber doch etwas kritischer. Ich zweifle aktuell daran, dass der Euro in seiner derzeitigen Form aus der Inflationsspirale rauskommt, der Dollar wirds auch nur mit großem Entgegenwirken schaffen und hat dabei aber die Gefahr, als Weltwährung an Bedeutung zu verlieren.

Spannende Zeiten auf alle Fälle, die Diskussion darüber würde aber hier zu weit führen :-)
legendary
Activity: 2016
Merit: 1496
Hat jemand Ideen?
Wenn eine Währung getauscht, aufgegeben oder revolutioniert wird, dann gibt es immer einen Wechselkurs. Anhand dem Kurs könnte man $ berechnen. Aber hey, das sind eigentlich nur ein paar Jahre bis dahin, keine Jahrzehnte. Also sage ich: Dollar und Euro wird es bis dahin zu 99% noch geben. Bitcoin zu 99,9%.
hero member
Activity: 2394
Merit: 882
Top, vielen Dank für das Gewinnspiel Unknown01!

Ich seh das ähnlich wie Buchi, wir befinden uns da wohl zeitlich in der Nähe des nächsten ATHs (1,5 Jahre nach dem letzten Halving), gehe jedoch von einer Verfünffachung des Preises aus, wodurch wir bei 340.000$ wären!

Was machen wir eigentlich wenns bis dahin den Dollar in der Art und Weise nicht mehr gibt? Halte ich in Zeiten von CBDCs gar nicht für so unwahrscheinlich Smiley

Puh… jetzt habe ich keine Antwort Huh Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es wirklich keinen Dollar mehr geben wird aber wenn dies wirklich passieren sollte wird es wird ja irgendeine andere Währung als Ersatz geben, evntl. einen e-$? Ist dann aber nicht gleichzusetzen mit dem aktuellen $ bzw. mit der aktuellen Währung.

Hat jemand Ideen?  Cheesy
legendary
Activity: 2254
Merit: 2670
Top Crypto Casino
Top, vielen Dank für das Gewinnspiel Unknown01!

Ich seh das ähnlich wie Buchi, wir befinden uns da wohl zeitlich in der Nähe des nächsten ATHs (1,5 Jahre nach dem letzten Halving), gehe jedoch von einer Verfünffachung des Preises aus, wodurch wir bei 340.000$ wären!

Was machen wir eigentlich wenns bis dahin den Dollar in der Art und Weise nicht mehr gibt? Halte ich in Zeiten von CBDCs gar nicht für so unwahrscheinlich Smiley
Pages:
Jump to: