Pages:
Author

Topic: Gewissen. Verbindung mit schwarzen Wallets - page 2. (Read 473 times)

legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
December 17, 2021, 06:19:14 PM
#8
Werde mir aber mal die https://btctester.com/ Webseite bei gelegenheit genauer anschauen , danke für den Link.
Sollte ich die mir die Seite mal genauer angeschaut haben werde ich aufjedenfall es dich wissen lassen.

Im Coinforum ist ein User mit dem Namen der Seite unterwegs und scheint auch ganz hilfsbereit zu sein. Scheint sich um ein Team aus Deutschland zu handeln, auch wenn ich kein Impressum auf die schnelle finden konnte.
Hier im Forum scheint die Truppe auch einen Account zu haben.
Schade das der Service hier im deutschen Bereich noch nicht wirklich vorgestellt wurde. Am Beispiel von Real-Duke hätten sie ja gut zeigen können was für Fähigkeiten hinter dem Angebot stecken.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 17, 2021, 01:27:29 PM
#7
Nicht unbedingt Preiswert, aber sicher sehr leistungsstark. Als eventuelle Alternative hatte ich mal https://btctester.com/ gefunden was etwas preiswerter wäre, allerdings kenne ich deren Auswertungen/Tools bezüglich Umfang und Qualität selbst nicht und habe dazu auch noch keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte gefunden.
Das hatte ich mir auch gedacht , und wollte das ding echtmal testen denn es kann so ziehmlich alles aber für diesen Preis muss ich passen, ist dann doch zu teuer.
Werde mir aber mal die https://btctester.com/ Webseite bei gelegenheit genauer anschauen , danke für den Link.
Sollte ich die mir die Seite mal genauer angeschaut haben werde ich aufjedenfall es dich wissen lassen.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
December 16, 2021, 06:31:32 PM
#6
Denke der Preis für die Software war bei irgendwas 15.000 bis 20.000 Euro für ein Jahr aber ich glaube das es auch möglich war für ein Monat dies zu bekommen bin mir aber nicht mehr sicher.

Nicht unbedingt Preiswert, aber sicher sehr leistungsstark. Als eventuelle Alternative hatte ich mal https://btctester.com/ gefunden was etwas preiswerter wäre, allerdings kenne ich deren Auswertungen/Tools bezüglich Umfang und Qualität selbst nicht und habe dazu auch noch keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte gefunden.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 16, 2021, 03:37:13 PM
#5
Zu walletexplorer.com hatte ich hier mal ein paar Infos gepostet: https://bitcointalksearch.org/topic/m.58012079
Immer schön vorsichtig bleiben Smiley

Wie Coiner.de schon gesagt hat bleibt für das Vorhaben hier wohl nur https://www.chainalysis.com/ oÄ.
Was ein Zugang kostet bzw. ob den überhaupt jeder einfach so bekommt kann ich allerdings nicht sagen.
Zu walletexplorer.com denke ich mir in meinem Fall garnichts da meine IP öfters wechselt , aber ja du hast recht man kann nie vorsichtig genug sein .

Wegen chainalysis das kann man natürlich als normaler user bekommen wenn man das nötige kleingeld hat.
Ich weis nicht mehr wo ich es gelesen habe oder den Preis dafür , ich hatte mal geschaut was es kostet als ich die nachforschung für duke gemacht hatte.
Denke der Preis für die Software war bei irgendwas 15.000 bis 20.000 Euro für ein Jahr aber ich glaube das es auch möglich war für ein Monat dies zu bekommen bin mir aber nicht mehr sicher.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
December 16, 2021, 10:45:50 AM
#4
Eventuell findest du hier was für dich https://www.walletexplorer.com/
Auch könnte das für dich was sein , hier kannst du so ziehmlich alles eingeben was man eingeben kann und suchen bzw auflisten.
https://graphql.bitquery.io/ide#%20 (dann auf builder klicken) die eigentliche Hauptseite ist https://explorer.bitquery.io/bitcoin/ .
Vielleicht hilft dir das ja mal für den Anfang , habe damit auch die Hacker aufgespürt von REAL-DUKE.

Zu walletexplorer.com hatte ich hier mal ein paar Infos gepostet: https://bitcointalksearch.org/topic/m.58012079
Immer schön vorsichtig bleiben Smiley

Wie Coiner.de schon gesagt hat bleibt für das Vorhaben hier wohl nur https://www.chainalysis.com/ oÄ.
Was ein Zugang kostet bzw. ob den überhaupt jeder einfach so bekommt kann ich allerdings nicht sagen.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
December 14, 2021, 03:35:51 PM
#3
Eventuell findest du hier was für dich https://www.walletexplorer.com/
Auch könnte das für dich was sein , hier kannst du so ziehmlich alles eingeben was man eingeben kann und suchen bzw auflisten.
https://graphql.bitquery.io/ide#%20 (dann auf builder klicken) die eigentliche Hauptseite ist https://explorer.bitquery.io/bitcoin/ .
Vielleicht hilft dir das ja mal für den Anfang , habe damit auch die Hacker aufgespürt von REAL-DUKE.
hero member
Activity: 773
Merit: 531
December 14, 2021, 01:09:16 PM
#2
Ich würde auch gerne ein Werkzeug haben, dass mir den kompletten Pfad von meinen damals auf bitcoin.de erworbenen Bitcoins zu meinen jetzigen Wallets zeigt.
Bei meiner letzten Suche habe ich nur kommerzielle Werkzeuge gefunden.

Z.B.
https://www.chainalysis.com/
newbie
Activity: 86
Merit: 0
December 14, 2021, 11:54:35 AM
#1
Hallo,
ich wuerde gerne eine Verknuepfung aufbauen zwischen den Wallets, die in bitcoinabuse.com als schwarz markiert sind und ein beliebiges Wallet, um herauszufinden, ob es sich um eins handelt, das unserioes erworbene BTCs annimmt.

Dazu mochte ich den Grad wissen, also z.B. direkt, wenn eine Transaktion direkt vorliegt oder indirekt ersten Grades, wenn ueber ein anderes Wallet, dass noch nicht gelistet ist agiert wird.
Zweiten Grades ist dann schon uninteressant.

Aber dazu muesste man die komplette Blockchain auswerten und in ein Netz ueberfuehren.

Gibt es dazu schon Ansaetze?

Vielen Dank



Pages:
Jump to: