Wen wird das Opfer einer Gewalttat wohl verurteilen, das Messer, oder denjenigen der es führt?
Ich mache Leuten wie dir keine Vorwürfe, Klaus. Ich halte euch nur den Spiegel vor die Nase und zeige auf warum Bitcoin vor die Hunde geht - auch wenn ihr das noch nicht sehen wollt ...
Wenn mir Bitcoin (nicht bitcoin) gleichgültig wäre wäre ich (wie inzwischen viele Leute die ich angeworben hatte) wieder abgesprungen, ihr wärt hier unter euch und könntet euch dann weiterhin unbehelligt mit Durchhalteparolen bei Laune halten. - Da das jedoch nicht so ist, und ich denen, die wie ich eine Chance im Bitcoin sehen, ein Signal senden will werde ich weiterhin aufzuzeigen, dass der Fehler nicht im Bitcoin liegt sondern bei denen die ihn aktuell mehrheitlich verwenden. Kurz: Ich möchte dazu beitragen, dass sich die Mehrheiten verändern.
Ich verstehe. Danke.
Du ganz ehrlich - wenn wir ca 30-50 verliebenen morgen früh aufwachen und KA-WUMM alle zu 100% Deine Jünger sind bzw. so agieren wie Du es der Bitcoin wünscht, würde sich an der Core-Bitcoin entwicklung nichts verändern.
Schau Dir die Forum Stats an. Der deutsche Teil ist nach USA (ca 85%) und Russland (ca 5%) mit etwa 3% dabei.
Beobachte das Trading treiben, vor 12 -14 Uhr deutscher Zeit (6 - 8 Uhr Ostküste USA) lau bis nichts, dann gehts los bis es an der Westküste der USA etwa 23.00 Uhr ist.
Also das Forum und das Gezocke sind fast nur USA getrieben.
Selbst wenn wir alle wollten (!), wir können einfach nichts für Dich tun:
Du kommst in einen Schulbus und setzt Dich irgendwo hinten neben ein kleines Mädchen. Redest ihr die Ohren Blutig das der Bus doch langsamer fahren, und dort rechts und dort links fahren soll.
Das kleine Mädchen sagt dir seit Monaten (!) das sie nur aus dem Fenster schauen will und/oder mit ihrer Freundin auf dem Sitz vor ihr oder hinter ihr redet. Ansonsten wartet sie wo der Bus sie hinfährt. Du musst Dein Anliegen an den Busfahrer stellen, nicht an das kleine Mädchen. Das kleine Mädchen fühlt sich auf Dauer nur belästigt. Sprichst Du kein Englisch oder warum muss das Mädchen so leiden? Das Mädchen will nicht aufstehn und zum Busfahrer gehen um ihm zu sagen wo DU hin willst. Es ist mit der Fahrweise des Busfahrers völlig einverstanden, sonst würde es an der nächsten Haltestelle aussteigen oder aus eigenem Antrieb zum Busfahrer gehen.
Es steht Dir völlig frei selbst zum Busfahrer zu gehen, kein Problem. Im Gegenteil Bitte bitte bitte tu das. Wenn der Busfahrer das macht was Du sagst und der Bus dann eine schönere Strasse fährt ok, wenn die neue Strasse dem Mädchen dann nicht mehr gefällt wird es aussteigen.
Jeder kann jederzeit aussteigen und einsteigen. Wünsche über die Richtung bitte an den Busfahrer richten. Das kleine Mädchen wundert sich nur über Dein Monate langes nutzloses Gelabere neben ihr hinten auf dem Sitzplatz. Was hat Sie nur getan das der liebe Gott sie mit solch einem Wahnsinn straft? Darf Sie nicht in Ruhe im Bus sitzen? Den Sitz untersuchen, die Polster anschaun, mit ihren Freundinnen reden, kurzum das tun was Sie will? Warum belästigst Du das kleine Mädchen da hinten im Bus das der Bus doch so und so fahren soll?
?
Ich vermute Du blickst es aber auch so noch nicht.
Du denkst das das kleine Mädchen mit seinen 2 Freundinnen irgendwann, wenn Du nur lange genug redest, Deine Ansicht teilt, und dann zu dritt alle anderen 97 Kinder im Bus dazu bringt dem Busfahrer zu sagen was er ändern soll.