Pages:
Author

Topic: Google Authenticator - Handy kaputt, 2fa wie nun einloggen? - page 3. (Read 1848 times)

full member
Activity: 163
Merit: 119
Du musst Dich wohl jeweils an den Support wenden.
Bin auch gerade dabei vom Google Authenticator weg zu einer anderen Lösung mit richtigem Backup zu gehen.
Du solltest Dir die Barcodes aber immer nochmal separat wegsichern oder die Keys, die angezeigt werden. Dann ist die Wiederherstellung super einfach.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Hallo,


ich bin bei den verschiedensten Exchange 2FA verifiziert, das klappte problemlos- jedoch ist mein Display nun in die Brüche gegangen. Ich habe die APP nun auf mein neues Handy geladen, aber alle meine Accounts sind weg. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder drauf bekomme?
Google hilft hier nicht wirklich weiter.
bei polo bittrex.com und Kraken kommst du wieder an aber es dauert sehr lange und es sind viele verschiedene zeitaufwändige Dinge zu tun. vorausgesetzt du hast die Accounts auf denen namen gehabt.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Hallo,


ich bin bei den verschiedensten Exchange 2FA verifiziert, das klappte problemlos- jedoch ist mein Display nun in die Brüche gegangen. Ich habe die APP nun auf mein neues Handy geladen, aber alle meine Accounts sind weg. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder drauf bekomme?
Google hilft hier nicht wirklich weiter.

Du hast die API-Keys wohl nicht gespeichert oder ausgedruckt, oder?

Ich nehme an, ann hast du schlechte karten. Vlt hat jemand noch eine Idee?
newbie
Activity: 15
Merit: 0
Hallo,


ich bin bei den verschiedensten Exchange 2FA verifiziert, das klappte problemlos- jedoch ist mein Display nun in die Brüche gegangen. Ich habe die APP nun auf mein neues Handy geladen, aber alle meine Accounts sind weg. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder drauf bekomme?
Google hilft hier nicht wirklich weiter.
Pages:
Jump to: