Pages:
Author

Topic: Google Trends Analyse Tool in Kürze verfügbar - page 3. (Read 638 times)

jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Meine Kunden greifen nicht direkt auf die Schnittstelle zu. Da sind natürlich einige nicht zu beachtenden Warnungen dabei, z.B. Negativmeldungen über Coins. Das System informiert mich, ich überprüfe die Meldung, und dann verschick ich ne Nachricht an die Kunden.

Ich würde es als neuer Nutzer dann erstmal ein paar mal beobachten, dann bekommt man ein Gefühl dafür, wie hoch es gehen wird. Ich würde da keinen Verkaufszeitpunkt einstellen, sondern es live beobachten. Man merkt, wenn es nachlässt. Grundsätzlich empfehle ich, nicht zu gierig zu sein. Wenn die API dann funktioniert, wirds bestimmt paar Meldungen täglich geben. Wenn man da jedes mal 3 % Gewinn macht, sollte das reichen. In einigen Fällen werde ich empfehlen, länger zu warten, weil damit zu rechnen ist, dass der Anstieg etwas stärker sein wird. Z.B. diese Woche bei Celsius. Da war das Interesse sehr groß. Ein Hebel wäre eher nicht empfehlenswert, es folgt nach großem Interesse zwar selten ein Verlust, aber manchmal passiert auch gar nichts.

Grundsätzlich gibt es keinen sicheren Tipp, trotzdem sollte man bestmöglich recherchieren. Und diese Methode ist sicher besser, als einfach zu raten, was steigen könnte.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Es ist meist nichts langfristiges, sondern kurze Spitzen. Man muss rechtzeitig wieder verkaufen.

Das ist z.B. eines der besten Ergebnisse und auch vom Verlauf ein Musterbeispiel, wie es funktionieren soll:

6:00 Uhr: Warnung
7:14 Uhr: Einkauf beim Kurs von 0,024078 $
19:04 Uhr: Kurs 0,038963 $

Macht 61,8 % Gewinn in ca. 13 Stunden.

Dann würdest du empfehlen, wenn die Meldung kommt, kurz selbst Recherche zu betreiben und dann einfach einen kleinen Trade evtl. mit 2x Hebel aufsetzen und Gewinnlimit setzen, dass man mit sicheren 10%/20%/30% wieder raus geht ?

Kann auf jeden Fall funktionieren aber beim Einstellen des Verkaufspunktes kann man sich natürlich wieder stark verzocken oder Gewinn liegen lassen Cheesy
jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Es ist meist nichts langfristiges, sondern kurze Spitzen. Man muss rechtzeitig wieder verkaufen.

Das ist z.B. eines der besten Ergebnisse und auch vom Verlauf ein Musterbeispiel, wie es funktionieren soll:



6:00 Uhr: Warnung
7:14 Uhr: Einkauf beim Kurs von 0,024078 $
19:04 Uhr: Kurs 0,038963 $

Macht 61,8 % Gewinn in ca. 13 Stunden.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Das war nach meiner Ankündigung oben:
...
Macht dann ca. 2 % Gewinn in ca. einer halben Stunde.
Auf deinem Screenshot nimmst du den Peak Preis um 20:40, weiter oben schreibst du, dass dein Tool um 18:00 gemeldet hat, dass das Interesse gestiegen ist.
Wenn man nun dein Tool nutzt, sollte man ja relativ schnell kaufen.

- Der Kurs um 20:40 ist laut CMC ziemlich gleich wie der um 18:00
- Von 22:00 bis ca. 01:00 Uhr läge man im Plus
- Hätte man die Coins dann bis jetzt behalten, wäre man deutlich im Minus

Für den ersten Test habe ich nicht den Geheimtipp zur finanziellen Freiheit erwartet aber erfolgreich würde ich es noch nicht bezeichnen Wink

Bin gespannt auf den nächsten Alert...
jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Es informiert mich, wenn zu einem festgelegten Suchbegriff (Die Coin-Namen) das Suchvolumen innerhalb einer Stunde um mehr als 25 % steigt, so wie es bei LunaFi heute um 18 Uhr passiert ist. Daraufhin überprüfe ich dann, ob dies negative oder positive Gründe hat. In diesem Fall z.B. das bevorstehende ICO. Aktuelle versuche ich, über die Coinmarketcap-API auch einen großen Anstieg beim Handelsvolumen zu erkennen.



Das war nach meiner Ankündigung oben:



Macht dann ca. 2 % Gewinn in ca. einer halben Stunde.

[merged]
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Analysiert dein Tool lediglich die Suchanfragen bezogen auf den jeweiligen Token oder auch ob diese eher gut für den Kurs sind ?

Wenn bei einem Coin eine riesige Sicherheitslücke auftaucht, wird das Interesse an diesem sicher auch steigen aber nicht, weil die Leute investieren wollen, sondern weil man wissen will, was da passiert ist.

Kannst ja gerne mal ein bisschen genauer erklären, was dein Tool analysiert.
jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Erster Test, die Schnittstelle ist allerdings noch nicht fertig und die Daten nicht vollständig:

Heute, 18:00 Uhr, stieg das Interesse an LunaFi deutlich. ICO steht bevor. Marketcap steigt, auch wenn der Kurs gerade noch sinkt.

Kurs aktuell: 0,02410 $
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Da steht auch nicht, dass ich da schon im Forum war und dass es darüber zu Stande kam.

Ich werde in nächster Zeit ein paar Beispiele posten, dann könnt ihr es live verfolgen.

Viel Erfolg dabei, wenn du ein gewisses Vertrauen aufgebaut hast kannst du selbstverständlich auch eine Provision verlangen. Da die Kommunikation schnell erfolgen muss würde ich dir empfehlen einen Telegramm-Channel einzurichten und dort möglichst rasch die Informationen zu teilen. Einen Beitritt würde ich Anfangs für alle ermöglichen um deine Leistung zu vermarkten. Zeitgleich solltest du, wie es bereits Kollegen vor mir geschrieben haben, die Orders auch hier posten (natürlich im Vorhinein) um dann im Nachhinein den Gewinn aufzeigen zu können.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Da steht auch nicht, dass ich da schon im Forum war und dass es darüber zu Stande kam.

Dann ist das aber auch kein Argument für deine Reputation hier im Forum oder für die Seriosität deines neuen Projekts zur Google Trends Analyse.

Ich werde in nächster Zeit ein paar Beispiele posten, dann könnt ihr es live verfolgen.

Hört sich doch gut an. Wir sind gespannt. Viel Erfolg weiterhin.
jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Da steht auch nicht, dass ich da schon im Forum war und dass es darüber zu Stande kam.

Ich werde in nächster Zeit ein paar Beispiele posten, dann könnt ihr es live verfolgen.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Was die Reputation betrifft, so habe ich hier im Forum, als es das Verwahrverbot noch nicht gab, schon einigen ihre Kryptowährungen sehr gut angelegt. Z.B. in ETH bei 0,29 $.

Ohne ausreichende Belege sind das alles leider nur leere Worte. Dein Account stammt aus 2018. Zu diesem Zeitpunkt stand Ethereum nicht bei $0.29.

Verweise eines Newbie-Accounts mit 38 Beiträgen auf grandiose Investments in der Vergangenheit, machen dann doch eher (sehr!) skeptisch. Zumal du deinen Account heute nach vier Jahren erst wieder reaktiviert hast. Mit derartigen Aussagen tust du dir hier keinen Gefallen. Wer nicht schon vorher skeptisch war, ist es spätestens jetzt - und das zurecht. Gerade bei Angeboten von Newbie-Accounts sollte man hier im Forum immer doppelt hinsehen.

Darum überzeug uns doch einfach mit deinem jetzigen Projekt. Dazu gehört aber mehr als einfache Posts hier im Forum. Wenn du hier erfolgreich sein möchtest, sei transparent (!) und zeig uns, dass deine Analyse funktioniert. Dafür reicht es nicht, wenn du hier im Nachhinein postest Coin X hätte man kaufen müssen. Was zählt ist ob du es vorher weißt. Und das musst du hier erst einmal beweisen.
jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Die Zeitspanne ist kurz, aber ausreichend. Man hat etwa eine Stunde Zeit zu kaufen. Ich kann euch aber nach längerer statistischer Auswertung schon sagen, dass die Chancen gut stehen, wenn das Suchvolumen innerhalb einer Stunde um mindestens 25 % steigt. Dann folgt häufig der Kurs.

Was die Reputation betrifft, so habe ich hier im Forum, als es das Verwahrverbot noch nicht gab, schon einigen ihre Kryptowährungen sehr gut angelegt. Z.B. in ETH bei 0,29 $.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Weitere Infos folgen.

Interessantes Projekt. Wäre schön wenn du uns hier auf dem laufenden hältst.



Die Informationen kannst du ja wie in einer Art Live-Ticker / Newsticker erst einmal mit uns kostenlos teilen. Wenn sich dein Prinzip dann bewährt, würde der ein oder andere sicher auch dafür bezahlen

Guter Vorschlag. So erhält man auch einen besseren Eindruck was hier überhaupt angeboten wird und wie belastbar die Daten am Ende wirklich sind. Und man sieht ob man wirklich früh genug merkt, dass eine Kryptowährung gerade einen Hype erfährt und noch Zeit um investieren bleibt. Üblich sind diese Zeitspannen ja sehr klein.



Alles in allem, hört sich interessant an. Ob es was taugt, wird man sehen müssen! Viel Erfolg!
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Das habe ich noch nicht entschieden. Erstmal wird es eine kostenlose Testphase geben. Eine erfolgsabhängige Bezahlung wäre mir am liebsten, aber wie soll man das kontrollieren? Dass ich für die Kunden investiere ist aufgrund des Verwahrverbotes für die Bitcoins anderer auch nicht möglich ohne Banklizenz.

Vermutlich würde dir niemand ohne weiteres seine Coins zum Investieren zur Vermögung stellen. Das braucht erst einmal einen gewissen Ruf bzw. eine gute Reputation hier, was nicht böse gemeint ist Smiley

Die Informationen kannst du ja wie in einer Art Live-Ticker / Newsticker erst einmal mit uns kostenlos teilen. Wenn sich dein Prinzip dann bewährt, würde der ein oder andere sicher auch dafür bezahlen Smiley
jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Das habe ich noch nicht entschieden. Erstmal wird es eine kostenlose Testphase geben. Eine erfolgsabhängige Bezahlung wäre mir am liebsten, aber wie soll man das kontrollieren? Dass ich für die Kunden investiere ist aufgrund des Verwahrverbotes für die Bitcoins anderer auch nicht möglich ohne Banklizenz.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Prinizipiell klingt das, was du schreibst ja interessant.

Jetzt ist dann natürlich die Frage, ob du dein Wissen mit uns teilen möchtest und zur Verfügung stelltst oder ob deine Absicht ist, dein beworbenes Tool zu verkaufen.

Nichtsdestotrotz spreche ich mal mein Interesse aus und bin gespannt, was du dann als nächstes berichtest.
jr. member
Activity: 78
Merit: 2
Hallo,

wie einige von euch wissen, arbeite ich seit längerem daran, die Daten aus Google Trends zu Analysezwecken in größerer Menge zu verarbeiten. Kursanstiege lassen sich hervorragend mittels des zuvor steigenden Suchvolumens vorhersagen, allerdings war es lange nicht möglich, viele Keywords automatisiert auszuwerten. Ich musste gezielt einige Kryptowährungen analysieren. Durch das inoffizielle Google Trends API Projekt wird mein Analysetool in Kürze verfügbar sein. Dieses meldet, wenn bei einer Kryptowährung das Suchvolumen auffällig stark steigt. Hatte hier im Forum schon einige erfolgreiche Beispiele gepostet und auch ein Test gestern war wieder erfolgreich. Audius von 0,3564 $ auf 0,388 $ gestiegen. Weitere Infos folgen.
Pages:
Jump to: