Pages:
Author

Topic: Grafik & Webdesigner // Neue Logos hochgeladen (26.09.13) - page 2. (Read 2521 times)

full member
Activity: 228
Merit: 100
CIYAM - UI/UX design
Ab sofort könnt ihr auch mit LTC bezahlen
full member
CIYAM - UI/UX design
neue Logos hochgeladen:

BITSTR.COM Logo

BITEXCHANGE Logo V1

BITEXCHANGE Logo V2

Condorflights Logo

BTCSM Membership Emblem

CryptoCoinsConsulting Ltd. V1.0

CryptoCoinsConsulting Ltd. V2.0

CryptoCoinsConsulting Ltd. V2.1

Coinduel Logo

Coin & Abel Logo
full member
CIYAM - UI/UX design
Treuhand biete ich im Forum gerne für dich an. Allerdings ist der Treuhand bei solchen Kreativen Projekten immer schwierig. Da müsst ihr im vorraus ja genau definieren, wie es aussehen soll.

Hey erstmal vielen Dank für Dein Angebot.. ja das ist wohl wahr! Ich muss mir mal Gedanken machen wie man das am geschicktesten machen kann! ABER ICH KOMME DARAUF ZURÜCK ... danke

Wie kann ich hier denn eigentlich nen Bild einbauen das meine Raten für Designs anzeigt!? jemand ne idee? sry noch neu hier...

http://btcticker.appspot.com/mtgox/70eur.png Die URL entsprechend den Preis anpassen

noch mal vielen Dank Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Treuhand biete ich im Forum gerne für dich an. Allerdings ist der Treuhand bei solchen Kreativen Projekten immer schwierig. Da müsst ihr im vorraus ja genau definieren, wie es aussehen soll.

Hey erstmal vielen Dank für Dein Angebot.. ja das ist wohl wahr! Ich muss mir mal Gedanken machen wie man das am geschicktesten machen kann! ABER ICH KOMME DARAUF ZURÜCK ... danke

Wie kann ich hier denn eigentlich nen Bild einbauen das meine Raten für Designs anzeigt!? jemand ne idee? sry noch neu hier...

http://btcticker.appspot.com/mtgox/70eur.png Die URL entsprechend den Preis anpassen
full member
CIYAM - UI/UX design

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
full member
CIYAM - UI/UX design
Sieht gut aus jantenner81. Angenehme Farben und Verläufe, Font ist auch sehr gut.  Cool

danke - die Verläufe habe ich als BG, einfach nur damit es schwieriger ist sie zu nutzen...aber vielen Dank für Dein posittives Feedback
full member
Activity: 120
Sieht gut aus jantenner81. Angenehme Farben und Verläufe, Font ist auch sehr gut.  Cool
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Sieht Super aus.Ich hab arbeit für dich.Du hast PM
hero member
Activity: 707
full member
CIYAM - UI/UX design
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Pages:
Jump to: