Pages:
Author

Topic: Gratis Bitcoins - Klick and Earn - Free BTC - page 3. (Read 4781 times)

sr. member
Activity: 324
Merit: 250
Auch nicht besser Wink Nun funktioniert das Ganze ein paar Minuten, dann muss man zahlen. Kennt ihr keines, was man tatsächlich kostenlos nutzen kann?

kA google doch mal wenn du eines findest kannst du gerne bescheid sagen xD Mache ich nacher auch....

http://www.heise.de/download/mouse-recorder-pro.html

Läuft sehr gut Wink
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Auch nicht besser Wink Nun funktioniert das Ganze ein paar Minuten, dann muss man zahlen. Kennt ihr keines, was man tatsächlich kostenlos nutzen kann?

kA google doch mal wenn du eines findest kannst du gerne bescheid sagen xD Mache ich nacher auch....
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Auch nicht besser Wink Nun funktioniert das Ganze ein paar Minuten, dann muss man zahlen. Kennt ihr keines, was man tatsächlich kostenlos nutzen kann?
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
GhostMouse nützt Dir leider nichts, da man dort nicht auf "Repeat" stellen kann. Wenn man das haben möchte, muss man zahlen.

Stimmt Prog wurde ersetzt mit eines was eine repeat schleife hat , danke für den hinweis Smiley
hero member
Activity: 770
Merit: 500
GhostMouse nützt Dir leider nichts, da man dort nicht auf "Repeat" stellen kann. Wenn man das haben möchte, muss man zahlen.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Ich war mal so frei die GhostMouse-Setup.exe unter die Lupe zu nehmen.

Datei ist sauber.  Grin - Anubis-Report hier --> https://anubis.iseclab.org/?action=result&task_id=174f85f2675bd6694515242b45cd05abf&format=html

Ähm ich dachte das wäre selbstverständlich ^^ Aber ok danke für dein Feedback Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Ich war mal so frei die GhostMouse-Setup.exe unter die Lupe zu nehmen.

Datei ist sauber.  Grin - Anubis-Report hier --> https://anubis.iseclab.org/?action=result&task_id=174f85f2675bd6694515242b45cd05abf&format=html
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Kleiner Hinweis:

Auf der Startseite steht:


Quote
Guthaben sammeln
Für jeden Bannerklick bekommst du direkt BTC auf dein Klicked Konto gutgeschrieben, diese täglich ausgezahlt.

In der FAQ steht:

Quote
Q: Wie kann ich mein Guthaben auszahlen ?
A: Dein Guthaben wird jeden Sonntag Abend automatisch ausgezahlt ohne jeglichen fees.

Gruss Carsten.

Oha , danke wird geändert Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Kleiner Hinweis:

Auf der Startseite steht:


Quote
Guthaben sammeln
Für jeden Bannerklick bekommst du direkt BTC auf dein Klicked Konto gutgeschrieben, diese täglich ausgezahlt.

In der FAQ steht:

Quote
Q: Wie kann ich mein Guthaben auszahlen ?
A: Dein Guthaben wird jeden Sonntag Abend automatisch ausgezahlt ohne jeglichen fees.

Gruss Carsten.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Ich möchte euch meine Webprojekt vorstellen.

Hier werden verschiedene Werbe formen Angeboten zurzeit ersteinmal das besuchen von Webseiten diese werden vergütet.
Dazu müsst ihr lediglich Banner anklicken und dann 5 sekunden auf der Seite bleiben.

Im laufe der nächsten Wochen werden neue Werbe Partner hinzu kommen wo die vergütung etwas höher ausfällt.

- Keine Captchas
- Kein Reload
- Kein Limit
- Kein Mindestpayout
- Keine Gebühren


- Mehrere Accounts erlaubt
- Autoklicker erlaubt



Ausgezahlt wird Jeden Sonntag um ca. 18 Uhr , ihr tragt keine Fee kosten und kein Mindestauszahlbetrag.

Somit bekommt ihr auch zum antesten kommenden Sonntag bereits eine auszahlung.


Ich würde mich auf reichlich besucher freuen
Click4BTC.com

PS:
Auf der Webseite steht euch ein Autoklicker bereit - ggbfs dürfen dazu auch eigene Programme genutzt werden.


Bitte beachtet das der Adblocker deaktiviert sein muss


Pages:
Jump to: