Pages:
Author

Topic: Gridseed LTC Mining Pool mit Chat - page 2. (Read 1608 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
March 19, 2014, 07:40:06 AM
#6
wie gesagt ich mine nicht, bin also nicht im Boot
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
March 19, 2014, 07:38:26 AM
#5
Klar hat er noch keinen Block, er ist ja auch neu und quasi jungfraulich.

Was du shitcoins nennst, sehen andere Miner auf dieser Welt wohl anders.
Und klar, ich geb 5ltc raus bei 0% Mining Fee ?!

Sorry aber die Einstellung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Logo ist es toller sich in ein gemachtest Nest zu setzen, denn da wo schon viele Hashes sind, kann es ja nur gut sein ?!

Hier geht es um eine Idee die Gridseeder-Kunden zu bündeln und nicht "nur" um LTC zu minen. Klar soll das dazu rauskommen, sonst lohnt es sich ja kaum.
Wobei da eh LTC der letzte Coin ist, es gibt x bessere Altcoins die schneller BTC bringen als LTC.

Menig schmeisst ende der Woche einiges an Mh/s rein, Yxt ist auch im boot und Miner.eu findet die Idee auch klasse.

Edit: Wir mögen zwar in der LTC Szene nicht etabliert zu sein, aber seit 7 Monaten gibt es uns und mir ist kein Problem, besonders mit Auszahlungen bekannt. Das man immer so negativ neuem gegenüber eingestellt sein muss ?!
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
March 19, 2014, 07:29:49 AM
#4
Dein Pool hat zu wenig hashrate, es wurde bisher kein Block gefunden.

Außerdem ist er mit anderen shitcoinpools ueberladen.
Es sieht komplett unuebersichtlich aus.

So wirst du sicherlich keine permanenten Miner auf deinen Pool bringen.

Was du brauchst sind ordentliche give-aways. Sprich zB bei ner Hashrate von >5mh ueber nen gewissen Zeitraum
ne Bonus-ausschuettung von beispielsweise 5LTC.

Es spricht einfach nichts dafuer deinen Pool zu verwenden, gegenueber den etablierten pools
von denen man weiß das sie sauber auszahlen und ne hohe uptime haben.

Cheers
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
March 19, 2014, 06:51:14 AM
#3
Optimieren kann ich nix. Aber ich habe nun mit beiden deutschen Shops gesprochen, sowohl Menig als auch Yxt nehmen den Pool gerne an.

Die Idee ist einfach, dass sich Gridseed miner dort treffen können und im pooleigenen Chat direkt, während sie minen, Erfahrungen, Tipps und Tricks zu ihren kleinen neuen Kisten  austauschen oder einfach nur smalltalken können.

Es ist also kanalisierter als wenn du bei pool a, Herr B beim pool b usw usw. bist.
Gerne stellen wir auch andere Pools für andere Coins für Gridseeder zur verfügung, bis jetzt ist nur der LTC "angepasst"
An dem Gridseed FAQ muss ich im Pool noch arbeiten, sollte aber diese Woche fertig werden.
sr. member
Activity: 312
Merit: 251
March 19, 2014, 05:21:18 AM
#2
Was ist an dem Pool speziell fuer Gridseed optimiert?
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
March 18, 2014, 04:45:35 AM
#1
Moin zusammen,

da ja nun immer mehr Gridseed die kommenden Tage ans Netz gehen, alleine Menigs Lieferung kommt ja heute an, stelle ich doch mal unseren Pool für euch Gridseed-Miner zur Vefügung.

Vorteile:
0% Fee
Chatsystem im Dashboard - Tauscht euch über Fehler, Infos, Tipps und Tricks, Shares usw. aus - während die Miner arbeiten.
Deutscher Support von uns, gerne auf Anfrage auch detallierte Auszüge Shares Valid/Invalid der letzten x Blöcke

Gerne erstellen wir auch unter dem FAQ Bereich dann einen gesonderten Teil nur für Gridseed zur verfügung, muss natürlich erstmal gebaut werden.

Anregungen und Fragen gerne hier oder per mail an [email protected]

ltc.poolerino.com
Stratum Port: 3350  (Login Username.Workername  Workerpassword)
PROP / Vardiff
Auszahlungen alle 2 Minuten
Autopayout ab 0.5 LTC
0.01 LTC TX Fee
Captcha Login gegen Bruteforce / Scriptlogin
Google 2 Fact Auth (i.V.)

Grüße, Mike
Pages:
Jump to: