Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auf jeden Fall für drei oder vier BTC in Nicehash investieren, denn die Chancen das man mit dem invest wieder einen Block findet ist wirklich sehr sehr hoch. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Jetzt müssen wir erst mal den Run schaffen…
Hat das nicht sogar letztes Jahr jemand aus dem Solopool Thread gemacht und wurd für seinen Mut belohnt? Ich mein dass es 1-2 BTC damals waren und er dafür einen Block gefunden hat mit knapp 30 PH/s.
Zu unserem Run hoffe ich auch, dass wir da noch mehr Beteiligung finden. Aber ich denke nach dem aktuellen Run werden wir noch einige rüberholen können, da philipma1957 ja angekündigt hat, danach erstmal zu pausieren.
So schön die Vorstellung auch ist, ist mir leider das Risiko doch ein wenig zu hoch, mehrere hundert Euro (nach aktuellem Kurs) zu verzocken.
Eine größere Gewinnchance hätte man ja sogar, wenn man beim Roulette das Geld auf Grün setzt.
Hätte ich größere Bestände, um so lange mitzumachen, bis wir tatsächlich einen Block finden, wäre ich gerne dabei
Für eine einmalige "Wette" ist mir der Einsatz dann doch zu hoch, sorry!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und gönne es euch von ganzem Herzen, dass ihr erfolgreich seid
Das kann ich zu 100% verstehen.. mit den angezogenen Preisen ist das schon ein ordentlicher Zock - ich handhabe das einfach so: ich schau einfach nicht mehr, wieviel ich dadurch schon verschossen habe, weil mir sonst schlecht wird.
Ich möchte aber eigentlich nicht aufgeben und zumindest bei einem Block dabei sein.
Also ich könnte mir vorstellen wenn wir wirklich einen Block finden,
(sollte ja bei 15 Teilnehmern und jeder beim Einsatz von 0,01btc ja so ca. für jeden 0,4btc drin sein),
das ich dann 0,25btc davon nochmal investieren würde und vielleicht macht der Eine oder Andere dann auch mit und wir können mal 1 BTC in einem Run befeuern.
Also bock hätte ich da mal drauf und wer weis vielleicht würden wir ja dann auch mehr wie einen Block finden