Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf 4GH/s BFL ASIC Chips - page 2. (Read 1106 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 05, 2013, 10:10:27 AM
Hallo Zusammen,

da Butterflylabs nun auch mit ASIC Chips in den Handel / die Produktion gegangen ist, würde ich hier gerne einen Gruppenkauf starten.
Leider liefert BFL diese Chips erst ab einer Bestellmenge von minimum 100chips (ab 1.000 chips gibt es 5% Rabat, ab 10.000 chips sind es 10% Rabatt).

Grade A BFL ASIC Chips:
- 4GH/s pro chip (zum vergleich, Avalon ASIC´s bringen nur 250MH/s).
- nach aktuellem Bitcoin-Kurs zahlt man für 1GH/s Avalon chips 37,85$, mit den BFL chips belaufen sich die kosten pro GH/s auf 24,25$
- zudem verbrauchen die BFL chips nur ca. 50% an Energie pro GH als die Avalon chips pro GH
- Ich habe bei BFL bereits angefragt, ob die mir ein bindendes Angebot in Bitcoins machen können (BTC ist die von BFL bevorzugte Zahlungsmethode).

Kosten:
- 97$/chip (bzw. das equivalent in Bitcoins).
- Zollkosten: 19% Einfuhrumsatzsteuer zum Rechnungsbetrag.
- Versandkosten von mir zu euch, bzw. zu einem Miner-Entwickler (diese werden wohl sehr gering sein, da ich die Sendungen in der Arbeit sehr Kostengünstig via UPS (auch Express wenn gewünscht) versenden kann.
- 8% Aufwandsentschädigung & Risikoabsicherung Meinerseits.

Zudem stehe ich auch in Kontakt mit Miner-Entwickler, um ein hier passendes PCB-Design zu entwickeln, und die Chips, die hier bestellt werden nach Wunsch des Bestellers in die Boards zu verbauen.

Dieser Thread enthält natürlich vorerst nur sehr spärliche Informationen, diese werden natürlich, sobald alles fix ist nachgetragen.

Bis ich eine Antwort von BFL erhalten habe, könntet ihr gerne schon mal posten, ob bzw. wie viel Leute Interesse haben.
Am besten einfach schreiben, wieviel chips, bzw. wie viel Geld ihr hier investieren würdet.

Gruß Chris
Pages:
Jump to: