Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf - GekkoScience Compac USB-Stick "Fun-Miner" Deutschland & EU-weit - page 2. (Read 3194 times)

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Schade, dass die Chip Hersteller keine Stickminer mehr selbst herstellen und auch keine Chips mehr rausgeben. Der BM1384 ist ja schon uralt...
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
Was bringen die denn für eine Leistung? Bei 50 € dürfte das ja nicht allzu viel sein, oder?

Und gekkorun ist ein Pool, wo alle mitmachen können, die einen Gekko Miner haben?

Also die GSC´s basieren auf dem BM1384 von Bitmain und liegen in der Klasse der Antrouter R1.
Sie bringen im Schnitt so 8-16GHs (max 23GHs).

Gedacht ist die Sache primär zum "Spaß haben", experimentieren und austauschen in der Community hier Smiley!
(nicht zum ernsthaft BTC schürfen Wink )

Gekkorun ist eine Webseite, auf der die Statistiken aller "Gekko-Runner", die auf einem Solopool (ckpool) minen,
ausgewertet und verglichen werden Smiley.
Jeder kann mitmachen und schauen, wie gut sein Antrouter R1 (antrun.de) oder Gekko (gekkorun.de) mint.

(Das mal so in Kürze zusammengefasst.)

PS: Die Seite wurde von Minibit & ammi84 ins Leben gerufen und ich supporte das hier ein bisschen mit Wink

andY
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
Save the past & use the future ©
Achtung: Diejenigen, die nicht genau wissen worum es sich hierbei handelt, bitte zuerst unten bei "EDIT" lesen Wink!

Ich habe mich mal mit offiziellen Reseller und Lizenznehmer der GekkoScience Compac USB-Miner (Fa. Bitshopper)
in Verbindung gesetzt und angefragt, inwiefern wir hier noch ein paar Konditionen für die Community (EU Region) herausholen können.

Wir haben das mal intern diskutiert und wenn wir ein paar Interessenten zusammenbekommen, könnte ich euch Folgendes hier anbieten:

Endpreis pro Stick: 49,95€
(Versand aus DE in alle EU-Länder versandkostenfrei!)

(Keine extra Kosten, Gebühren, Steuern, Sonstiges!)
(Ausnahme: Lieferungen in die Schweiz, Liechtenstein und Norwegen, gff. vorher anfragen!)

Wie läuft das Ganze ab:

1. Ihr nennt mir euren Namen (Forumsname hier im Thread (ggf. zur besseren Zuordnung noch Realname aber dann per PM!)

2. wenn ein paar Interessenten zusammengekommen sind, schicke ich die Bestellerliste zu Bitshopper

3. Ihr beruft euch auf MICH (!) und wickelt den Kauf DIREKT bei Bitshopper ab!

4. Das hat den großen Vorteil: ihr geht kein Risiko ein UND ich hab nicht den Stress, das Geld zu kassieren und mich um alles kümmern zu müssen  Wink

Ich denke das ist ein faires Angebot und hoffe hier auf rege Beteiligung von euch Smiley!

PS: Ich selber habe persönlich keinen Vorteil davon, aber mein Ziel ist es, gekkorun.de ein bisschen auf die Beine zu helfen und Zulauf zu verschaffen Smiley.

Gruß,
andY

EDIT: kurze Erklärung zum Miner, für diejenigen, die noch nie davon gehört haben:

Also ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, das es hier ein doch recht großes Informationsdefizit bezüglich
der GekkoScience Sticks gibt, sonst wäre ich im Eröffnungsthread detaillierter darauf eingegangen....

Also hier daher nochmal kurz zusammengefasst:

1. Der Gekko ist kein "aus S3 Schrott zusammengekloppter Stick", sondern ein Communityprojekt -> HIER aus dem Bitcointalk Forum!

2. Das Projekt entstand Mitte 2015 und verwendet den BM1384 (ca 0,3W/GHs) der ZEITGLEICH letztes Jahr im damaligen Antminer S5 verbaut wurde!

3. die Chips sind neu!

4. Bitshopper ist der einzige offizielle Lizenznehmer und Vertragspartner für DE und die EU!

5. Wer sich einen USB-Miner Stick kauft, sollte sich im Klaren sein, das es hier vordergründig um den Spaß, das Experimentieren und den Austausch mit anderen Usern geht und
weniger darum, dicke Bitcoins zu schürfen!

6. die Plattformen antrun.de und gekkorun.de bieten hierfür eine nette Anlaufstelle Smiley

Wer sich über das Gekkoprojekt im Detail informiere möchte, der kommt hier zum offiziellen Thread:

->>> GekkoScience Compac BM1384 Stickminer Official Support Thread

So ich hoffe, dass hat hier jetzt ein bisschen vorbeugend zum Verständnis beigetragen Wink

andY

Pages:
Jump to: