Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf incl. Hosting - KNCminer Saturn/Mercury -"Batch2"- ab 75€ je Anteil - page 2. (Read 4090 times)

hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro
+aktuelles statment von KNCminer:
https://www.kncminer.com/news/news-24

-> was genau bedeutet das:
alle aktuellen bestellungen werden bis spätestens ende november ausgeliefert??
hero member
Activity: 2758
Merit: 598
CoinMetro

Thread upgedated - Angebot angepasst - Investment jetzt ab 1 BTC möglich ! (jeder BTC entspricht derzeit 4Gh/s Leistung)
wieviel bekomme ich aktuell für 1btc?
ist  1btc = 4gh/s noch aktuell?
hero member
Activity: 938
Merit: 500
https://youengine.io/
Das geht aber schleppend.

Ich hab nen Vorschlag: Wie wärs Du addierst ständig alle Anteile der drei unvollständigen Maschinen zusammen und bestellst eine sobald die Zahl 100% erreicht so daß Bestellungen so früh wie möglich getätigt werden können? Wenn dann weitere hinzukommen schichtest Du die Anteile um so daß soviel wie möglich gleiches zu gleichem kommt und nur der "Verschnitt" auf geteilten Maschinen läuft, solange bis Du irgendwo wieder ne ganze draus machen kannst. Denn so wie es jetzt ist könnte es ja für ne ganze Weile bei 3 Maschinen jeweils am letzten Anteil hängen während wenn Du diese (vorübergehend) zusammenfaßt du schlimmstenfalls immer nur maximal eine unvollständige hast.

Momentan kommt wenn ich mich nicht verrechnet habe kommst Du zusammengenommen bereits auf 102% einer Saturn, könntest also schon mal Geld einsammeln und eine Saturn bestellen, später dann wenn weitere dazukommen die Anteile wieder entsprechend umschichten so daß immer nur die jeweils letzten Käufer sich zusammen eine gemischte Maschine teilen müssen (und das wär ja auch nicht schlimm, es ändert ja nichts an der zustehenden Hashrate).
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Saturn 2.1 (10 Anteile a 350 €): 03/10 vergeben = Menig(1), topvmax(1),prof7bit(1),


Hier ziehe ich meine Vorbestellung (topvmax (1)) aufgrund der Investitionen in das Jupiter Projekt zurück!!!

Grüße Guido

Bestätigt Smiley
full member
Activity: 166
Merit: 100
Saturn 2.1 (10 Anteile a 350 €): 03/10 vergeben = Menig(1), topvmax(1),prof7bit(1),


Hier ziehe ich meine Vorbestellung (topvmax (1)) aufgrund der Investitionen in das Jupiter Projekt zurück!!!

Grüße Guido
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich nehme einen weiteren Anteil am Saturn-Projekt 3.2 á 700€.
Viel Spass beim Umzug.

bestätigt
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Ich nehme einen weiteren Anteil am Saturn-Projekt 3.2 á 700€.
Viel Spass beim Umzug.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

*gogo hier sind noch anteile frei* Smiley
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

*update* Mercury als kleinste Variante eingefügt*
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich erbarme mich unseres Frühaufstehers(4:32 Uhr !) und nehme einen Anteil am Saturn 3.2

Zahlung erfolgt in Überweisung-EUR

bestätigt, sobald alle Shares vergeben sind gebe ich Bescheid.

Gruß Menig

*push*
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich erbarme mich unseres Frühaufstehers(4:32 Uhr !) und nehme einen Anteil am Saturn 3.2

Zahlung erfolgt in Überweisung-EUR

bestätigt, sobald alle Shares vergeben sind gebe ich Bescheid.

Gruß Menig
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Ich erbarme mich unseres Frühaufstehers(4:32 Uhr !) und nehme einen Anteil am Saturn 3.2

Zahlung erfolgt in Überweisung-EUR
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Ich würde einen Share auf Saturn 1.1 nehmen
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
*update* Saturn 3.1 - alle Shares vergeben, Shareholder zur Zahlung aufgefordert,
Saturn 3.2 gestartet
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich kaufe einen Anteil am Saturn 3.1 mit Verrechnung des Stickguthabens

bestätigt
member
Activity: 62
Merit: 10
Ich kaufe einen Anteil am Saturn 3.1 mit Verrechnung des Stickguthabens
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo, ich würde 2 Anteile für Saturn 3.1 a 700€ nehmen.

bestätigt, somit ist noch ein Anteil frei, dann kann bestellt werden.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Hallo, ich würde 2 Anteile für Saturn 3.1 a 700€ nehmen.
Pages:
Jump to: