Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf incl. Hosting v. KNCminer Saturn - 4 Teilnehmer je Order(5Gh/s BTC) - page 4. (Read 5811 times)

sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Nehme den anteil

sorry, Puffmais war der erste der sich gemeldet hat (PM) und den Share haben will !
Sollte er den Deal hier im Thread nicht bestätigen wäre Deine Anfrage quasi die nächste.

Gruß Menig

Nehme den Anteil wie abgemacht Wink
Sorry Marci89 ^^
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Oki. Wer zukommt der malt zuerst Grin Aber naja hab ja schon einen. Grus

Einen hast Du, Zahlung ist soeben gebucht worden ! Smiley
full member
Activity: 151
Merit: 100
Oki. Wer zukommt der malt zuerst Grin Aber naja hab ja schon einen. Grus
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Nehme den anteil

sorry, Puffmais war der erste der sich gemeldet hat (PM) und den Share haben will !
Sollte er den Deal hier im Thread nicht bestätigen wäre Deine Anfrage quasi die nächste.

Gruß Menig
full member
Activity: 151
Merit: 100
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Glaub du meinst miner 4 Wink

Entschuldigung ! Miner4 !!! Habs korrigiert ! Halt der Miner mit der "guten Golden Order" Wink

full member
Activity: 151
Merit: 100
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
*update* da ich an Miner4 zwei Anteile habe (wollten ja endlich bestellen) ist noch ein Anteil frei - Preis da Golden Order - 1000€ zahlbar per Überweisung oder sehr gerne auch in BTC
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

*update* Herstellernews im Startpost bzgl. Queue
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

*update* die ersten Zahlungen für die Shares sind eingegangen und wurden entsprechend eingetragen.
sr. member
Activity: 258
Merit: 250
Die 3 nehm ich noch...(=

BESTÄTIGT UND AUSVERKAUFT !!!

Hat ja alles bestens funktioniert - ich bin schon total neugierig auf september/oktober hehe =)
Abwarten, Kaffee trinken und sich über das Ergebnis freuen

Danke an Menig fuer den guten Ablauf bisher!
member
Activity: 120
Merit: 23
ich hätte auch noch gerne 1 share, aber bin wohl zu spät.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
WICHTIGE NEWS DES HERSTELLERS:

Payment Window Closing
6/10/2013 7:10:00 PM
At midnight CET tonight (10:00pm GMT) the 7 day payment will close for new orders. Which means that all orders paid after that time will simply enter the Shipping queue on a first come first service bases.
There are however a few exceptions.
1. People having payment issues that have been previously registered with ourselves (before midnight) either via email or via phone.
2. People who are waiting on a reply to a delivery or support question form us before they are able to pay.
3. For people paying with Bank transfers. We will allow a few more days for the transfer to take place.


Ich habe jetzt die beiden offenen Saturn4/5 auf Banküberweisung gestellt und die Zahlung angefordet - so bleiben diese beiden Miner im Herstellungs/Lieferdatum SEPTEMBER ! Wer also noch Shares will:
selber bestelllen ist in zwei Stunden nicht mehr möglich - aber hier sind noch Shares zu bekommen ! Smiley
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
full member
Activity: 151
Merit: 100
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
So Leute - 4 Shares a 900 Euro sind noch frei - dann sind alle Plätz meiner Vorbestellungen vergeben - also, wer noch ca. 44Gh/s für 900€ haben will:

Zuschlagen !!!
Pages:
Jump to: