Soviel Neid und Missgunst einiger hier, unglaublich. Anstatt sich mal zu freuen dass es eine nicht-chinesische Firma versucht oder sich zumindest darauf einzulassen und auf mehr warten, wird sich direkt hinter seinem Pseudo versteckt, die Mütze aufgesetzt und gemeinsam in der Gruppe draufgehauen. Da ist man stark und kann seinen Frust rauslassen, gell? An deren Stelle würd mich zumindest das deutsche Forum hier auch nicht weiter interessieren.
Hast du es immer noch nicht begriffen? Kann man nicht einfach solch miner ankündigen und erst wenn die miner bzw Chips/Miner von China im Container nach Deutschland sind, nimmt man Bestellungen entgegen?
So dass der Kunde maximal 2-3 Wochen auf Ware warten muss und nicht ein halbes Jahr. Das ist unseriös!
Und Truman begreift es auch nicht mehr. Wenn ich keine Prototypen zeigen will und eventuell auch nicht habe, kann ich als Produzent ja gerne dafür Werbetrommel rühren. Aber muss man schon den Shop eröffnen und irgendwelche Gutscheine bei ebay verkaufen, wo noch nichts da ist?! Denk doch mal drüber nach.