Pages:
Author

Topic: Hashflare beendet SHA256-Verträge vorzeitig - page 2. (Read 504 times)

member
Activity: 354
Merit: 18
Hodler
sie haben auch die anderen Verträge seit dem 17.7. angehalten und die laufen erst wieder, wenn man sich verifiziert  Roll Eyes
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Ich konnte auch noch alles aus-chashen.
Trotzdem halte ich das Vorgehen von Hashflare widerrechtlich.

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht... Die berufen sich ja auf ihre AGBs. Nun ist es aber so, dass Estland Mitglied der EU ist und deshalb bei denen das AGB-Recht auf EU-Standard angehoben wurde.
Es sind also Klauseln nichtig, die einen Verbraucher über Gebühr benachteiligen.

So auch hier... Wir haben investiert und Hashflare hat für das Geld Hardware gekauft. Wenn nun die Maintenance höher als der Ertrag ist, habe ich nichts dagegen, wenn die Miner temporär abgeschaltet werden. Ich könnte auch die Maintenance für das Personal da selbst zahlen.

Wenn man dann aber einfach die Vertrag beendet und sich die Hardware unter den Nagel reißt, dann bedeutet das für mich, dass ich mich hier doch sehr benachteiligt fühle.  Sad

Ich habe mal den Online-Schlichter für EU-übergreifende Geschäfte eingeschaltet. Geht alles via Internet und kostet nichts. Mal sehen...
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Habe ebenfalls die mail bekommen und darauf hin was an guthaben drauf war vorsichtshalber gleich mal abgehoben , meistens ist der nächste schritt falls sie keine andere Lösung finden das man seine BTC nicht mehr abheben kann ,mein  withdraw war erfolgreich !


Gruss Lafu
 
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Hashflare hat gerade bekannt gegeben, dass alle SHA256-Verträge ersatzlos gestrichen werden.  Angry

Also ich kann dort ein Engagement in keinem Fall mehr empfehlen. Ersatzleistung wird nicht angeboten... nur die Kohle wird behalten.
Für mich eindeutig Scram.
Pages:
Jump to: