Pages:
Author

Topic: Hat jemand eine verständliche Erklärung zum Gnosis Token Sale? - page 2. (Read 2304 times)

member
Activity: 74
Merit: 10
das ICO war nach 15 min beendet...ich war zu langsam...schade
member
Activity: 74
Merit: 10
Danke das sich hier doch noch jemand eingebracht hat.

Ich für meinen Teil werde es wagen und einen kleinen Betrag bieten.  Cool
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Weißt du was ich so als Frechheit empfinde?, dein Verhalten im HEAT Thread, welches du unlesbar gemacht hast!. Jetzt ist mir klar das du auch Admiral sein musst. Du bist wirklich ein Parasit, auch wenn du mit Projekten nicht einverstanden bist gibt es dir kein recht so zu handeln, es sei denn du bist mit der Methodik die du an den Tag legst fein um eigene Profite zu erzielen, dies spiegelt jedoch eine abstoßende Charaktereigenschaft dar.
hero member
Activity: 532
Merit: 500
Ich kann nur sagen lasst die Finger davon. Zum einen ist dieser plötzliche Umschwung zum Dutch Style nicht zufällig passiert. Der blogpost von Gnosis dazu gibt nur soche wischi waschi Rechnungen die das Ganze in einem sehr positivem Licht dastehen lassen. Beispielsweise der Satz am Ende bezahlen alle den gleichen Preis. Ja das ist richtig, auch der Rest enthält keine Falschinformationen. ABER was leider nicht erwähnt wird ist wie der Rest der Coins verteilt wird. Wie bereits im Artikel meines Vorredners berichtet soll der Preis ja bei 30$ ca anfangen. Hmmm 30$ .... Wenn jetzt alle bei 30$ kaufen, dann sind wir ja ganz schön schnell bei den 12 Millionen $ angekommen?! Fragt sich, was passiert mit den Rest der coins? Tja die wandern zu Gnosis! Wieviel sind das überhaupt? Tja das sind stolze 96% die zu Gnosis wanderen! Ein Witz! Wieso fangen sie überhaupt bei 30$ dann an? In der Cryprosphäre herrscht zurzeit ein Goldrausch! Siehe ZCash... Erster Tag, 1ZEC = 3000BTC! Ja richtig gehört! Darauf wird wohl Gnsosis hier auch spekulieren. Rechnen wir aber weiter. erreicht der Gnosis Preis 2$, was bei der Goldgräberstimmung doch eher unwahrscheinlich ist, dann erhält Gnosis noch immer ca 40% der Coins! Das ist weit weg von den üblichen und meines Wissens nach auch geplanten 10% der Gesamtmenge an Coins. Ich finde das ja schon eine Frechheit das Modell des ICO so kurzfristig zu ändern und dann in einem so unverständlichen Blogeintrag zu verfassen der wirklich nur die schönen Seiten der Medaillie beschreibt. Als hätte der MArketingdirektor nochmal drübergeschaut und ein paar Rechnungen weggelassen, da sie ganz offensichtlich die schlechten Seiten des Verkaufs darstellen und das wollen die HErrschaften ja nicht....Wann immer die schlechten Seiten so offensichtlich verschwiegen werden, ist Vorsicht geboten. Fazit: Finger weg! Das ist zwar kein Betrug was da passiert aber es wird stark mit allen Mitteln getrickst und schöngeredet um FÜR Gnosis den meisten Wert herauszubekommen.
member
Activity: 74
Merit: 10
http://www.ibtimes.co.uk/ethereum-based-gnosis-chooses-dutch-auction-style-ico-1615562

"For example, the rate during the first two weeks may remain at 0.1 ETH for 200 Tokens and then decrease linearly to 0.15 ETH for 200 Tokens and below over the open period. The amount of tokens created is often wholly dependent on the amount of cryptocurrency sent in. If the rate is 0.1 ETH for 200 tokens and 100,000 ETH is sent, 200M tokens will be created."

Auszug aus dem Gnosis Medium Blog
member
Activity: 74
Merit: 10
Wie schon erwähnt brauche ich eine bessere Erklärung zum Gnosis Token Sale.
Im Newsletter ist von einer Token Auktion die Rede... ich glaube so richtig bin ich da noch nicht durchgestiegen, obwohl mich das Projekt sehr interessiert. Es soll 10 Millionen Token geben und das Ziel sind $12,5 Millionen einzusammeln, aber wie sich der Preis der Token ergibt ist mir noch ein Rätsel  Huh
Pages:
Jump to: