Pages:
Author

Topic: Hat sich erledigt - kann gelöscht werden - page 2. (Read 3857 times)

sr. member
Activity: 244
Merit: 250
October 14, 2015, 04:42:11 AM
Wichtig dabei ist zu wissen, dass man hier nicht mit Erträgen wie bei üblichen Miningpools zu rechnen hat.

Grmpf, ich hatte gedacht, diese Diskussion zum Thema Varianz müsse man endgültig nicht mehr führen.

Lasst es mich mal optimistischer ausdrücken:
In dem überschaubaren Zeitraum von 1500 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, mit diesem Ding einen Block zu treffen, doch sehr hoch!

BTW:
Hätten sie mal lieber einen full node integriert. Das hätte dem Bitcoin viel mehr gebracht.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
October 13, 2015, 04:40:43 PM
Wichtig dabei ist zu wissen, dass man hier nicht mit Erträgen wie bei üblichen Miningpools zu rechnen hat.

Grmpf, ich hatte gedacht, diese Diskussion zum Thema Varianz müsse man endgültig nicht mehr führen.

Für mich, langsam die Entwicklung in die richtige Richtung. Interessant wird es aber erst, wenn das Zwangs-Solo Mining entfällt und man wie üblich im Pool das Mining betreibt ...

Ich gebe es auf, das ist ein Kampf gegen Windmühlen.  Undecided
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
October 13, 2015, 02:40:21 PM
ich hatte mir mal selbst was sinnvolles gebastelt:
..
DAS ist im Gegensatz zu dem 21-Ding und dem AntRouter aber tatsächlich sinnvoll,
denn hier wird die fürs Mining aufgewendete Energie zusätzlich für was anderes, sinnvolles verwendet.

Bei Geräten wie dem AntRouter ist genau das nicht der Fall,
statt da zusätzlich noch was sinnvolles mit der sowieso schon aufgewendeten Energie zutun, braucht der Mining-Chip einfach nur zusätzlich Energie.
"Sinnvoll" geht anders.

Die einzigen "sinnvollen", nützlichen Geräte, die nebenbei das Bitcoinmining ermöglichen wären im Grunde Heizkörper,
also so olle Ölradiatoren, Heizlüfter, Fön, Herdplatten, Wasserkocher, Aquarien-/Terrarienheizung, alles was irgendwie sowieso Wärme erzeugen muss.

volle zustimmung..
Egal was man noch an Sachen um diese Heizum rumbaut, ob router oder einen Raspberry, es bleibt ein sinnloses Heizen, das in der Regel auch noch gekühlt werden muss..
Darum, Kaffeetassenwärmer Smiley
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
October 13, 2015, 02:32:31 PM
..
DAS ist im Gegensatz zu dem 21-Ding und dem AntRouter aber tatsächlich sinnvoll,
denn hier wird die fürs Mining aufgewendete Energie zusätzlich für was anderes, sinnvolles verwendet.

Bei Geräten wie dem AntRouter ist genau das nicht der Fall,
statt da zusätzlich noch was sinnvolles mit der sowieso schon aufgewendeten Energie zutun, braucht der Mining-Chip einfach nur zusätzlich Energie.
"Sinnvoll" geht anders.

Die einzigen "sinnvollen", nützlichen Geräte, die nebenbei das Bitcoinmining ermöglichen wären im Grunde Heizkörper,
also so olle Ölradiatoren, Heizlüfter, Fön, Herdplatten, Wasserkocher, Aquarien-/Terrarienheizung, alles was irgendwie sowieso Wärme erzeugen muss.

legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
October 13, 2015, 01:43:12 PM

http://imgur.com/a/52OB0

also das es erst jetzt losgeht kann man so nicht sagen Smiley

Made my day.  Grin
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309