Pages:
Author

Topic: hat sich erledigt, verkauf außerhalb des Forums - page 2. (Read 3427 times)

full member
Activity: 237
Merit: 100
alles eine reine Glaubensfrage, wenn der Kurs stimmt und den bestimmt der Markt, dann klappt auch der Verkauf. Aber das die Entwicklung derart schnell vonstatten geht hat mich auch überrascht. Daher, bei ebay verkaufen und am besten auch Zahlung in BTC anbieten, die werden nicht gelöscht.

das was sich über kurz oder lang durchsetzen wird ist eh community mining im t/hash bereich weil alles drunter sich net lohnt...
dort wird auch nur das überleben was 50% reinvest und 50% auszahlung macht...
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Und von den 120 BTC bauste dir dann 40 Gh/s an Usb BLock Eruptor? Cheesy

Cheesy Cheesy Cheesy Nein, hatte hier als Test ca. 10Gh/s von den Block-Erupters, so ein Drecksmüll ! Direkt wieder verkauft !

Ist eher so das ich bereits mit über 20,000€ in neuer Hardware von KNC, Bitfury, und natürlich Avalon-Chips investiert habe und aufräumen muss
(ziehe zum 15.07. um - und will da keine Althardware mehr mitnehmen....)

Gruß Menig

Nur mal so rein informativ, warum waren denn die Block-Erupters Drecksmüll?
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Naja^^

Guck dir die Preise von den Avalons an. JEDER hier sollte wissen, dass selbst mit 120 BTC es schwer werden kann, einen ROI zu erreichen (Besser gesagt, spät). Das Problem ist, dass die meisten Leute hier hoffen, innerhalb von 10 Tagen ihre Ausgaben wieder rein zu bekommen und dann mit "überhöhte Preise" etc. Argumenten kommen. Wenn ich mir überlege, dass in meiner Firma Investitionen über 10+ Jahre gemacht werden, bis sie sich amortisieren, dann ist das hier manchmal schon absurd. Klar, 500€ pro Board o.ä. wird wohl sehr unwahscheinlich wieder rein kommen, außer der Kurs steigt nochmal richtig nach oben. Sind aber auch Sammler, die sich sagen "Hey, ich will ein Quad haben, egal ob es was bringt".

Würde auch nen Jala für 1000€ kaufen Cheesy Einfach nur um einen zu haben. ROI ist da Nebensache. Ich bin auch eine Person, die will am Liebsten alles sofort. Wink Habe nämlich auch selbst noch Orders bei BFL offen..

Grüße,

Silv0r
+1
sr. member
Activity: 540
BestRate.org
alles eine reine Glaubensfrage, wenn der Kurs stimmt und den bestimmt der Markt, dann klappt auch der Verkauf. Aber das die Entwicklung derart schnell vonstatten geht hat mich auch überrascht. Daher, bei ebay verkaufen und am besten auch Zahlung in BTC anbieten, die werden nicht gelöscht.
full member
Activity: 237
der preis is immer das was der käufer bereit ist zu zahlen
business = 10% cash + 90% perspektive/phantasie

btc ist halt ein experiment was eine echte alternative zum unbegrenztem gelddruck anbietet..einfach abwarten bis die nächste krise kommt und die zeitungen wieder von btc berichten.
man bereut unterm strich auch immer das was man nicht macht anstatt etwas zu tun und auf die fresse zu fallen

in diesem sinne... auch wenn der preis 300 - 500 - 1000 btc wäre...es wird gekauft
geht nich um teuer oder net..

full member
Activity: 204
Naja^^

Guck dir die Preise von den Avalons an. JEDER hier sollte wissen, dass selbst mit 120 BTC es schwer werden kann, einen ROI zu erreichen (Besser gesagt, spät). Das Problem ist, dass die meisten Leute hier hoffen, innerhalb von 10 Tagen ihre Ausgaben wieder rein zu bekommen und dann mit "überhöhte Preise" etc. Argumenten kommen. Wenn ich mir überlege, dass in meiner Firma Investitionen über 10+ Jahre gemacht werden, bis sie sich amortisieren, dann ist das hier manchmal schon absurd. Klar, 500€ pro Board o.ä. wird wohl sehr unwahscheinlich wieder rein kommen, außer der Kurs steigt nochmal richtig nach oben. Sind aber auch Sammler, die sich sagen "Hey, ich will ein Quad haben, egal ob es was bringt".

Würde auch nen Jala für 1000€ kaufen Cheesy Einfach nur um einen zu haben. ROI ist da Nebensache. Ich bin auch eine Person, die will am Liebsten alles sofort. Wink Habe nämlich auch selbst noch Orders bei BFL offen..

Grüße,

Silv0r
sr. member
Activity: 308
verified ✔
vor 2 Wochen wär der bestimmt weg wie warme Semmel, aber heute 120 ausgeben um im Idealfall gerade mal 0 Minus (sind sogar -60 aber psssst) machen, ist eine komische Vorstellung von Marktpreis.
Das gegenüber verhältnismässig gut informierten Leute, aber auf EBAY weiss.  Viel Glück !
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

@fhh
Angebote per PM mit vernünftigen Preisen beantworte ich sehr wohl.... aber Angebot nach dem Motto: 1 BTC je Board....
sind keine Angebote sondern Unverschämtheiten... und das hast Du recht, die brauche ich nicht

@badalien
naja, 1 board und 30 boards sind nicht ganz dasselbe Wink und ich habe auch durchaus bereits anfragen per PM
bzw. auch bereits Boards bei Ebay welche verkauft sind.
sr. member
Activity: 540
BestRate.org
sieht im Moment schlecht aus, ein Thread weiter will einer für 3.6 verkaufen und wird das Ding nicht los.
fhh
legendary
Activity: 1206
Back to Topic:
Wer mag den Cluster kaufen ? Smiley

Gruß Menig

Zu dem Preis offensichtlich niemand...
und Angebote willste ja nicht haben
legendary
Du bist also, nach deinen eigenen Worten, sozusagen "gezwungen" zu verkaufen...

Och das tut mir aber leid für dich.

Also wenn es sozusagen unter Zwang ist das du deine Geräte abgibst, dann biete ich mich gerne an dir ein paar kostenlos abzunehmen, damit du wieder schön Platz hast und alles ordentlich ist.

Es ist schon echt hart wenn man verkaufen MUSS weil man Platz braucht oder Ordnung haben möchte. Ich versteh das, schlimme Situation für dich.

Aber wie gesagt, ich würde dir gern die Last von den Schultern nehmen. Schick die Dinger einfach grad rüber dann hast du eine Sorge weniger in der neuen Wohnung.

*lach* ach  Polarstorm... wenigstens einer mit dem man hier noch scherzen kann Wink

Stelle zwecks Unterbringung deiner FPGAs gerne Platz, Strom und Internet zur Verfügung. Hosting Fee beträgt 98 % , nur 40 % davon gehen davon an Polarstorm, weil dieses mal ich die Geschäftsidee hatte. Wenn du bis 24 Uhr buchst , tägliche ENSTAUBUNG INKLUSIVE. LIMITED OFFER.

Grüße,

Phantastisch & Co KG , eingetragene Non-Profit Gesellschaft, EV, GMBH und Steuer-befreiter Export von Bitcoins ins nahe Ausland.

Back to Topic:
Wer mag den Cluster kaufen ? Smiley

Gruß Menig
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

Also wenn es sozusagen unter Zwang ist das du deine Geräte abgibst, dann biete ich mich gerne an dir ein paar kostenlos abzunehmen, damit du wieder schön Platz hast und alles ordentlich ist.

Es ist schon echt hart wenn man verkaufen MUSS weil man Platz braucht oder Ordnung haben möchte. Ich versteh das, schlimme Situation für dich.

Aber wie gesagt, ich würde dir gern die Last von den Schultern nehmen. Schick die Dinger einfach grad rüber dann hast du eine Sorge weniger in der neuen Wohnung.

*lach* ach  Polarstorm... wenigstens einer mit dem man hier noch scherzen kann Wink

Stelle zwecks Unterbringung deiner FPGAs gerne Platz, Strom und Internet zur Verfügung. Hosting Fee beträgt 98 % , nur 40 % davon gehen davon an Polarstorm, weil dieses mal ich die Geschäftsidee hatte. Wenn du bis 24 Uhr buchst , tägliche ENSTAUBUNG INKLUSIVE. LIMITED OFFER.

Grüße,

Phantastisch & Co KG , eingetragene Non-Profit Gesellschaft, EV, GMBH und Steuer-befreiter Export von Bitcoins ins nahe Ausland.
legendary

sr. member
Activity: 406

legendary

Cheesy Cheesy Cheesy Nein, hatte hier als Test ca. 10Gh/s von den Block-Erupters, so ein Drecksmüll ! Direkt wieder verkauft !

Ist eher so das ich bereits mit über 20,000€ in neuer Hardware von KNC, Bitfury, und natürlich Avalon-Chips investiert habe und aufräumen muss
(ziehe zum 15.07. um - und will da keine Althardware mehr mitnehmen....)

Gruß Menig
hero member
Activity: 728
Merit: 500
member
Activity: 89
Merit: 10
Mir geht das ganze getrolle und gespamme auch tierisch auf die nerven!
In jedem Thread sofort immer das gleiche. Im englischen Bereich genauso.

Ich musste mir anfangs immer anhören, dass ich mit Bitcoins nur schnell reich werden will.
Und jetzt gibt es hier Leute die behaupten ein ROI von 3 Monaten wäre doch scheiße. Gehts noch?

Jeder muss für sich selbst herausfinden ob sich ein Kauf von einem bestimmten Gerät lohnt oder nicht.
Oder er kann eine Meinung dazu erfragen. Aber hört bitte endlich auf eure Meinung jedem direkt ins Gesicht zu werfen.

true story.

warum sollte jemand ein gerät verkaufen mit einem roi von 3 monaten? Dann kann er es auch sein lassen - irrsinn

gibt doch auch equipment beim gesamtkauf dazu und scheinbar versandkostenfrei??  Huh
sr. member
Activity: 266
Mir geht das ganze getrolle und gespamme auch tierisch auf die nerven!
In jedem Thread sofort immer das gleiche. Im englischen Bereich genauso.

Ich musste mir anfangs immer anhören, dass ich mit Bitcoins nur schnell reich werden will.
Und jetzt gibt es hier Leute die behaupten ein ROI von 3 Monaten wäre doch scheiße. Gehts noch?

Jeder muss für sich selbst herausfinden ob sich ein Kauf von einem bestimmten Gerät lohnt oder nicht.
Oder er kann eine Meinung dazu erfragen. Aber hört bitte endlich auf eure Meinung jedem direkt ins Gesicht zu werfen.
legendary

Könnt Ihr euch bitt einen anderen Thread zum trollen suchen ?

Das ist keine Auktion ! Da steht Angebot per PM ! Dort steht ebenfalls meine Preisvorstellung.

Und solange hier noch Boards für 5BTC erfolgreich verkauft werden sind meine 4BTC absolut marktgerecht.
4BTC sind atm 320€ und bei Ebay gehen die Boards für über 400€ weg....

Ich beschwere mich ebenfalls wenn ich das Gefühl habe das jemand "abzocken" will...
(Avalons die es für 180BTC gibt und hier für 250BTC angeboten werden, FPGAs für 8BTC und mehr....)

Aber ich sehe mein Angebot nicht in dieser Gesellschaft ! Ich habe bereits zwei PMs mit ggf. akzeptablen Angeboten...  also sehen
andere das offensichtlich ebenfalls so.

Und ja, bei ner Avalon etc. ist der Preis je BTC geringer (wobei ja gerade erst die Avalon für 215 BTC verkauft wurde, da sind auch 3,3 BTC je Gh/s) !
Aber nicht jeder will bzw. kann soviel Geld investieren, kleinere Menge höherer Preis je Gh/s... also in meinen Augen absolut legitim.

Vor allem ist mein FPGA-Cluster in Deutschland, sofort betriebsbereit und damit absolut anfängertauglich !

Der einzige "brauchbare" Vergleich wären die USB-Erupter, die haben dann halt incl. Steuer/Versand nach dem neuen Preis 1 Gh/s für ca. 4BTC
Vorteil: Neuware Nachteil: nicht sofort verfügbar

Daher: wer sofort starten will mit einem kleinen Invest (ich verkaufe die Boards ggf. auch einzeln) zahlt dasselbe wie für die USB-Sticks muss aber nicht Wochenlang warten...
hat also einen deutlichen Diff-Vorteil, und vor allem auch keinen Stress mit der USB-Hub-Auswahl etc.......

Hab hier auch 30 USB-Sticks laufen gehabt.... ein Alptraum... direkt wieder verkauft....

Gruß Menig

full member
Activity: 234
Merit: 114
Wenn die Bäckerin tatsächlich 6 Euro für das (zugegebenermaßen normale) Brot haben möchte, würde ich genau das sagen oder aber sie kann damit die Enten füttern gehen... Es müsste sich schon jemand extrem dummes finden, dieses Brot dann zu kaufen^^ Zumal es ja nicht besser wird, je länger es rumliegt Wink
Pages:
Jump to: