Pages:
Author

Topic: Hi,gibts hier eigentlich nen Miner im Forum der beim Minern Profit macht ? - page 3. (Read 4127 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Also ich hab mal ausgerechnet wielange man zum Minern für 1 Bitcoin braucht  Smiley

Rausgekommen is bei mir,mit einem BFL 5 GH/s Miner schlappe 180 Tage für 1 Bitcoin,dafür muß der aber durchgehend laufen  Grin

Wenn man also 1x im Monat einen Bitcoin Minern möchte braucht man dafür nen 30 GH/s Miner,

die Difficulty des Minerns darf sich dann aber nicht erhöhen.

Naja so übel is das Minern vielleicht gar nich,wenn man bedenkt das es auch Miner mit 3 TH/s gibt,

die müsten dann meiner Rechnung nach pro Miner 100 Bitcoins im Monat machen,wenn meine Rechnung stimmt.

Das wären dann schlappe 100.000 Dollar im Monat für die errechneten 100 Bitcoins,aber irgendwie kann da was nicht stimmen,da

muß was Faul sein an meiner Rechnung,das wär ja schon der Hammer Grin

Was meint ihr dazu ?

MfG
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Naja ok,wie du wohl schon sagtest,am besten ich lass mich vom BTC Minern nicht fangen,

da fängts zuerst mir der Graka an,dann mit nem ASICMiner Enrupter Block für 50 Euro der nichts bringt und mir noch nen 2. und 3. zulege und vielleicht noch dann ne 5 GH/s BFL Galapeno für 200 Euro,is wohl alles nur ein Reiz am BTC schürfen und ein Teufelskreislauf wie beim zocken auch,aber haben tut man davon gar nix,man is nur sein Geld los,wenn man nicht gerade gleich in TBC's investiert und vielleicht nicht mal das is sicher,da der BTC Kurs wieder Stark fallen kann so stell ichs mir aufjedenfall gut vor,hast vollkommen recht,da kann man sein Geld wohl gleich in die Tonne schmeissen,dennoch isses ne interesannte Sache  Grin

Aber Leute,für die die schon beim BTC Minern sind,lasst euch von mir die Laune daran nicht verderben,is ja schon ne Coole Sache

find ich  Wink

MfG
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ja stimmt,das hat mir schonmal jemand gesagt das es sich für Neulinge nicht lohnt ins Minern einzusteigen,

vielleicht warte ich auch erstmal ab bis der Bitcoin Kurs wieder fällt,auch wenns vielleicht länger dauert,aber dann zuzuschlagen

und Bitcoins kaufen,kann ich mir eher vorstellen nur wird sie dann wohl keiner mehr verkaufen.

Von daher ist es gut möglich das der BTC Kurs weiter steigt,das is wohl so die Regel von Angebot und Nachfrage.

Mal schauen,vielleicht kauf ich mir ja doch was an BTC als Glücksbringer oder so  Grin

Nen ASICMiner Enrupter Block Miner, würde ich mir gern zulegen,aber is wohl nur rausgeschmissenes Geld die 50 Euro dafür

oder denkst man hat da die Chance zumindest an 0,1 BTC zu kommen,der wohl beim Handel voraussetzung is.

Das hab ich schon mit meiner 106 MH/s Graka für etwa 5 Std erminert:

Personal Assets    Balance    Unconfirmed    Future    Expected per block
Bitcoins         0.00002263           -         0.00002263         0.00000134
Namecoins         0.00005085           -         0.00005085         0.00000269

doch leider kann man sich erst was ab 0,01 BTC bei Bitminter.de was auszahlen lassen,aber mit nem ASICMiner Enrupter Block kommt man bestimmt auch nicht weit,auch wenn der wenig Strom frisst was ?

Danke schonmal für deine/eure Antwort  Smiley

MfG
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ok,ich danke dir für deine ehrliche Info und Hilfe,ich dachte mir das auch schon daß das ganze Minern nur Stromverbrauch und

Geldmacherei der Hersteller der Module ist.

Leider,Schade,da doch der gedanke daran ans Bitcoin Minern aus dem Netz doch echt interessant wäre,sofern auch mindestens das Geld das man ausgibt auch wieder reinkommen würde  Smiley

Vielen dank  Wink

Tjo,nu is die Blase des Bitcoin Minerns leider geplatzt bei mir,wie ichs mir dachte,aber echt schade drum,war ein schöner gedanke  Smiley

MfG


Naja du willst ja so oder so Geld investieren. Anstatt dir für 5000 Euro jetzt Mining Hardware zu kaufen - kauf dir lieber Bitcoins.  Wenn der Kurs nach deinem Kauf sinkt, dann verfall nicht in Panik. Sowas ist normal und spätestens nach 12 Monaten ist der Kurs meistens doppelt so hoch wie vorher Wink

Einfach Bitcoins kaufen und einige Jahre halten! Kauf dir keine Aktien oder Shares von irgedwelchen Bitcoin Firmen.

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ok,ich danke dir für deine ehrliche Info und Hilfe,ich dachte mir das auch schon daß das ganze Minern nur Stromverbrauch und

Geldmacherei der Hersteller der Module ist.

Leider,Schade,da doch der gedanke daran ans Bitcoin Minern aus dem Netz doch echt interessant wäre,sofern auch mindestens das Geld das man ausgibt auch wieder reinkommen würde  Smiley

Vielen dank  Wink

Tjo,nu is die Blase des Bitcoin Minerns leider geplatzt bei mir,wie ichs mir dachte,aber echt schade drum,war ein schöner gedanke  Smiley

MfG
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Hi,gibts hier eigentlich nen Miner im Forum der beim Minern Profit macht ?

Würde auch nur zu gerne mal Wissen was der so an Hardware benötigt  Grin

MfG

Nein, beim Mining macht niemand mehr Profit. Solche Aussage sind nur gelogen. Die Miner Hersteller berechnen die Kosten sehr extrem und es war bisher immer klüger vom Geld einfach direkt Bitcoins zu kaufen bzw. die Bitcoins fest zu halten anstatt sie in  Hardware zu investieren.

Lass dich nicht in die Mining Sucht drücken und lass bitte die finger davon. Nur die Händler und Hersteller verdienen dadran.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hi,gibts hier eigentlich nen Miner im Forum der beim Minern Profit macht ?

Würde auch nur zu gerne mal Wissen was der so an Hardware benötigt  Grin

MfG
Pages:
Jump to: