Pages:
Author

Topic: Hilfe für einen Anfänger - page 2. (Read 560 times)

jr. member
Activity: 140
Merit: 1
June 28, 2018, 09:21:44 AM
lieber nicht viel am Anfang investieren, videos im internet helfen,

schaue dass der Coin wirklich ein problem löst, deine meinung nach zukunft hat. Wie z.b. vor kurzem Storiqa, der kleinunternehmer aus der ganze welt mit den Kunden verbindet und damit die sich mit wechselkursen nicht beschäftigen, haben die Storiqa Coins entwickelt.

newbie
Activity: 28
Merit: 0
June 22, 2018, 05:53:20 AM
Danke für den Tipp. Ich werde Mir gleich mal die Videos raus suchen. Mir geht es jetzt ja auch erst mal nur darum Mich über das Thema zu informieren.
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
June 22, 2018, 02:16:41 AM
Achtung: du wirst gerade beim Arbitrage Traden massiv Geld verlieren wenn du nicht genau weisst was du tust. Die Idee hatten schon sehr viele, der Markt ist voll von sau schnellen (und teuren) Bots. Zudem brauchst du sehr viel Kapital damit sich das auch wirklich lohnt, vmtl weit über 100k.

Nichtsdestotrotz wenn du an der Idee festhalten willst so würde ich dir die Tutorials von @philakonecrypto sehr empfehlen. Er deckt alles wissenswerte zum Thema Trading ab, seine Videos findest du alle auf Youtube.
newbie
June 22, 2018, 12:40:38 AM
Ich will ja nicht gleich blauäugig starten. Daher habe Ich ja geschrieben das Ich mich mit dem Thema beschäftigen möchte. Weiter bilden und so. Daher sprach Ich auch von Tipps und Co. Aber das von Dir ist auch schon mal interessant. Danke Dir.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
June 21, 2018, 04:53:34 PM
Du bist Anfänger und willst gleich Arbitrage traden? Hast du Erfahrung in dem Bereich? Beispielsweise mal an nem Bloomberg Terminal gesessen oder Zeit auf einem Trading Floor verbracht? Ich würde von deinem Plan definitiv abraten, wenn du wirklich Anfänger bist.

Wenn du Ahnung hast, dann brauchst du auf jeden Fall arbitragefähoge Hardware und entsprechende Leitungen, dann Accounts bei allen grossen Börsen machen und auf die höchste Stufe verifizieren (die Volumina werden ja riesig), am besten ne gute algorithmisch gestützte Software dahinter. Als Einsatz kommst du im Crypto Bereich glaube ich schon mit unter 500k weg und dann läuft das über die APIs ähnlich wie beim klassischen arbitrage Trading.
newbie
June 21, 2018, 03:19:31 PM
Mal so in die Runde gefragt. Ich habe Grundwissen im Bereich Crypto. Jetzt möchte Ich mich weiter bilden und Mir auch das Thema Arbitrage Traden näher anschauen. Hab ihr vielleicht Tipp`s für mich? Wo kann man am besten Traden. Welche Coins sollte man sich näher anschauen. Mit welchem Kapital sollte mann starten. Wie hoch sollte man max pro Trade gehen. und und und!!!! Würde mich über die eine oder andere Hilfestellung freuen.
Pages:
Jump to: