Pages:
Author

Topic: HILFEEEEEE , bekomme meinen Block erupter cube nicht zum laufen !!! - page 3. (Read 7514 times)

member
Activity: 70
Merit: 10
netzteil ist wohl nicht zu schwach mit 420 watt , er läuft ausserdem die ganze zeit , inerface funktioniert
hero member
Activity: 756
Merit: 501

Popcorn mampf...
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Der Cube ist ein alter "getwork" Miner und kann man nicht mit anderen Minern vergleichen, die direkt auf das Stratum-Protokoll aufsetzen.
Außerdem ist der Cube "normal" per Netz angebunden und wird somit auch nicht im Gerätemanager des PCs aufgeführt.

https://mining.bitcoin.cz/mining-proxy-howto
https://github.com/slush0/stratum-mining-proxy

Und wenn der Cube nach kurzer Zeit "einfach" ausgeht, ist das Netzteil zu schwach.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Wenn das noch 2 Seiten dauert ist der Miner ja noch mehr nix wert.

Kommst du denn mittlerweile auf das Web interface?
sr. member
Activity: 458
Merit: 250
meine miner liefen immer ohne proxy.
wird dein miner überhaupt im hardware manager angezeigt
member
Activity: 70
Merit: 10
jop , ehrlich gesagt will ich nur einen seiten langen thread machen ..... scherz  Grin
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Mitlerweile schon 4 Seiten...vielleicht findest du ja jemanden hier aus deiner Nähe der Ahnung von Minern hat...
member
Activity: 70
Merit: 10
den weg hab ich auch probiert aber er wird nirgends angezeigt , auch wenn ich neue hardware hinzufügen möchte wird nichts angezeigt .
Alle schreiben man brauch nen proxy ohne würde es nicht funktionieren .
bfgminer-4.8.0 benutze ich .
wie würde der weg ohne proxy den verlaufen ?
sr. member
Activity: 458
Merit: 250
kenne mich mit den cubs nicht so aus aber normal brauchst du keine proxy software. welchen bfgminer benutzt du denn.

geh mal in den hardware manager dort müsste dein miner angezeigt werden. com...
in dem miner gibt du dann deinen com... ein wenn er nach DEVICES fragt.
dann müsste er laufen
member
Activity: 70
Merit: 10
Habe aber nie was insalliert , nur runtergeladen und geöffnet , mining_proxy und bfgminer .
Habs aber probiert , jetzt bin ich einen schritt weiter allerdings fragt er nach DEVICES . wie kann ich eins auswählen bzw eingeben ?
http://www.directupload.net/file/d/3762/ytlb536m_png.htm
Danke für deine hilfe
sr. member
Activity: 458
Merit: 250
schalte mal dein virenscanner aus. und instaliere alle neu dann müsste es gehn.
was aber auch sein kann weil er sich immer ausschaltet, dass er den miner nicht erkennt weil die configuration für den cube nicht in dem miner integriert ist.
member
Activity: 70
Merit: 10
wer hier mit liest weis das ich immer nett die hilfe angenommen habe . wenn aber einer wie blöd hier rum schreibt das es ihn auf die eier geht obwohl er nie ein wort geschrieben hat und dann anfängt auch frech zu werden darf ich das doch auch , davon mal ab habe ich immer probiert was ging . ich bezwifel das es da noch an verstand fehlt , aufgrund der ganzen hilfe die auch bebildert waren es trozdem nicht klapt ? und das tut es nicht . alle einstellungen überprüft und gemacht das auch mehr als einmal und dann nimmt man sich die frechheit raus hier sein dampf den man auf der arbeit , zu hause oder sonnst wo bekommt raus lassen obwohl man hier nicht ein bischen geholfen hat ? da frage ich mich wer hier luft am kop braucht . soll er doch seine fresse halten wie bisher . wer hier so anfängt muss damit rechnen konter zu bekommen . Bei deinem verhalten kauf ich lieber nicht , der ist sicherlich kaputt und steht im keller weil ihn net zum laufen bekommst .
Keinen bin ich an die gurgel gegangen , KEINEN !
Tolle beiträge kann ich auch schreiben , COPY hier und fertig . das ist noch lange kein beweis für sein können , können muss man sehen ! ich lese aber nur müll .
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Ist das eigentlich mittlerweile wirklich normal geworden, erst Hilfe anzuforden, die dann in Hülle und Fülle zu bekommen und die Leute dann trotzig in einem Ton zu vergraulen, der auf keine Kuhhaut mehr geht?

Das minerpool-de davon Ahnung hat was er tut, und wahrscheinlich mehr wie genug, findest du heraus, wenn du dir seine Beiträge ansiehst.
Und ein bischen Nerd ist für den Stoff Voraussetzung!
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Du bist wirklich merkbefreit. Magst Du noch einen Cube von mir kaufen? Der steht im Keller und verottet langsam. Ich hab Dir geschrieben was Du brauchst. Mach was draus oder such Dir lokal Hilfe.
member
Activity: 70
Merit: 10
Hilfe habe ich nie abgelehnt , dankend angenommen habe ich sie , nur zum erfolg hat es nicht geführt .
Keiner konnte mir sagen was das Problem sein könnte . Probiert habe ich dennoch alles an hilfe was kam und minerpool-de  hat ja super geholfen aber wahrscheinlich kann es es selbst nicht besser . Cheesy heuelt hier rum und hat nur mitgelesen .... da hat man echt jeden grund sich aufzuregen !
Was ein PI ist weis ich , meine frage stellste sich an die ausführung , welches den besser geignet sei für mein vorhaben .
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich muss mich Minerpool anschließen.
Technik ist wirklich nichts für Dich. Luft am Kopp aber wohl schon.
Du begreifst nicht nur die Technik nicht, auch jeden Rat und jede Hilfe lehnst Du ja riguros ab.

Stattdessen willst Du Dich jetzt noch mit einem Pi beschäftigen und weisst nicht mal was es ist.
Wo soll das hinführen?

Ich bin auch raus, les es aber zur Unterhaltung gern weiter mit.
Das gibt bestimmt noch viel zu lesen wenn Du den An-Schalter des Raspis suchst.
Ich freu mich als stiller Beobachter.


member
Activity: 70
Merit: 10
naja hier oben im Norden habe ich WIND von allen seiten  Grin , davon mal ab scheiß ich auch deine meihnung .
Tut mir echt leid das ich kein super nerd bin wie du .
zudem steht ÜBERALL , wenn es geklapt hat mit den einstellungen vom BE Cube . STEHT DORT ..... 625 , 625 und noch mal 625 wer lesen kann sieht das bei meinem 624 steht !!!
Zudem habe ich wie du sicherlich mitbekommen hast auch INETRNET , ich weis soll selten sein aber ich habe welches .
GOOGLE z.B. bietet mie einen ÜBERSETZER !!!
Zu dem denke ich nicht das es etwas mit dummheit zu tun hat , Technik ist aber ein Überbegriff , also ne Kaffeemaschiene , DVD player , Konsolen , TV uvm . kann ich bedienen !!! Grin
Lächerlich , son mist zu posten aber wer es nötig hat nur zu .
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Langsam bekomme ich das Gefühl wir sind hier bei "Vorsicht Kamera". Sorry aber so dämlich kann man sich nicht anstellen, außer man ist total daneben. Da steht einfach nur, das die Daten geupdaten wurden und / oder der Miner neu gestartet wird.
Du hast einen Cube. Du brauchst einen Proxy oder einen Pool, der das getwork Protokoll noch unterstützt. Das wird aber eng. Du kommst aber mit den einfachsten Dingen wie die Netzwerkkonfiguration nicht klar. Wie zum Geier willst Du dann einen Pi oder gar einen Proxy aufsetzen und bedienen?!

Mein Tip: Verkauf das Ding und lass mal Luft an Dein Hirn. Bitcoin oder generell Technik ist nichts für Dich.

Ich habe hier lange mitgelesen, aber das geht mir echt auf die E*** hier. Egal was hier wer schreibt - Antwort: Geht nicht .... bla bla. Wahnsinn.
member
Activity: 70
Merit: 10
naja der verküfer vom BE würde mir eine SD schiken mit dem config .
er bitet mir auch ein Pi an . Da ich aber in einer firma arbeite ( nebenjob ) die über großhändler ware bezieht und über amazon verkauft und somit raspberry's zum EK + mwst. bekomme würde ich da billiger fahren .

Der link soll auf ein Raspberry Pi Mainboard Type A weisen .
Kann ich das dafür benutzen oder brauch ich ein Raspberry Pi Mainboard Type B+ 512MB (4x USB2.0) ?

davon mal ab stimmt ja immer noch nicht bei den einstellungen ; http://www.directupload.net/file/d/3760/9l3o4lh8_png.htm
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Abgesehen, dass Dein Link auf "mein Konto" verlinkt das nichts weiter anzeigt...
Wenn Du Dir jetzt überlegst einen Raspi zuzulegen....
Denk an Deine derzeitigen Fähigkeiten.
Eine Fritz Box ist ein Router haben wir gelernt.
Ein Raspi ist Linux.
Will Dir nicht zu Nahe treten... aber meinst Du, das ist der "einfachste" Weg?
Allem vorangegangenen nach hab ich da meine Zweifel.

Dann doch lieber nen S1 mit Webinterface bei dem Du den Verkäufer nett bittest, ob
er Dir die IP vorab für Dich einstellt.
Im Forum verkauft jemand gerade 15 Stück.
Wenn Du da nett anfragst wird Dir bestimmt geholfen.
Auch nicht gut, aber weniger schlecht und weniger teuer.
Aber nicht gut.
Pages:
Jump to: