Author

Topic: Hosting für Miner - Erfahrungen (Read 333 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
August 22, 2021, 05:48:16 AM
#7
NEVER USE:  miner.hosting!!!!!

------
ITS HELL.
this guy always tells you to answer but never reply to any email.
and when you get your machines back hardware is changed and damaged!!!
they don't know anything about antminers / how to clean ...blah.


just contact me !
never never
use miner.hosting


Fully agree! Now they are insolvent, and CMS takes over - same BS!
newbie
Activity: 5
Merit: 0
July 12, 2021, 03:39:32 PM
#6
NEVER USE:  miner.hosting!!!!!

------
ITS HELL.
this guy always tells you to answer but never reply to any email.
and when you get your machines back hardware is changed and damaged!!!
they don't know anything about antminers / how to clean ...blah.


just contact me !
never never
use miner.hosting
newbie
Activity: 11
Merit: 0
June 20, 2019, 03:48:50 AM
#5
Bin auch mit 6 Minern bei Skylink seit April 2018. Am Anfang gab's ein paar Probleme mit Stromausfall oder Internetausfall. Seit Sommer 2018 haben die aber alles im Griff. War persönlich dort und hab meine Miner hingebracht. Ist eine große Industriehalle in einem Holländischen Industriegebiet.
Aus meiner Sicht läuft da alles super. Strompreis zur Zeit 9,9 Ct (plus Mwst. wenn man die nicht ausweisen kann).
Fernzugriff läuft einwandfrei, alles per Webseite direkt zugreifbar. Support ist auch relativ zügig ...


Skylink. Bin seit Jahren da und werde da auch bleiben.
Vertrauenswürdig, super Service.

https://skylink-data-center.de/

Überwachen etc geht alles über die Homepage.
Preis auch mega.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
June 14, 2019, 04:41:20 AM
#4
Schau mal in meinen Beitrag über verschiedene Hosting Anbieter.

https://bitcointalksearch.org/topic/ubersicht-housing-hosting-von-mining-hardware-1019628

Gerne auch Feedback über Erfahrung in diesem Beitrag, damit andere User auch etwas davon haben.

jr. member
Activity: 64
Merit: 3
June 13, 2019, 08:14:19 AM
#3
Ich bin seit mehr als einen halben jahr mit meinen GPUs bei meatec-mining und äußerst zufrieden mit dem Service.
Man bekommt ein VPN Zugang, womit man seine Miner von aussen erreicht und diesen dann auch ein und ausschalten kann und den dann so resettet.
member
Activity: 438
Merit: 27
June 12, 2019, 01:35:20 AM
#2
Skylink. Bin seit Jahren da und werde da auch bleiben.
Vertrauenswürdig, super Service.

https://skylink-data-center.de/

Überwachen etc geht alles über die Homepage.
Preis auch mega.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
June 11, 2019, 07:04:55 PM
#1
Hey Leute,

ich war vor 3-4 Jahren mal ziemlich aktiv im ETH Mining und vermisse diese Zeiten ein wenig.
Daher habe ich mir überlegt mir einen BTC Miner zuzulegen. Aktuell steht der Bitmain S17 Pro weit oben auf meiner Liste.
Bei einer Leistungsaufnahme von 2000-2700 Watt und Strompreisen von 24ct je kWh wird man hier aber arm.

Ich spiele also mit dem Gedanken meinen Miner hosten zu lassen. Dabei stellen sich mir mehrere Fragen:

1. Habt ihr Erfahrungen damit?
2. Welche Anbieter sind empfehlenswert?
3. Wie wird das Eigentumsverhältnis geregelt? Bei den Hostern im Ausland habe ich Angst, dass ich mein Gerät nie wieder sehe.
4. Wie gestalten sich die realen Preise inkl. aller Gebühren? Bei deutlich mehr als 10ct/kWh wäre es für mich eher uninteressant.
5. Habe ich die Möglichkeit meinen Miner dort selbst aufzubauen / einzurichten?
6. Wie häufig kann man physisch an den Miner?
7. Kann / darf man ihn mit einer Blombe versehen, um sicher zu sein, dass sich niemand an ihm zu schaffen macht?
8. Wie wird der tatsächliche Stromverbrauch ermittelt? Der S17 verbraucht je nach Einstellung zwischen 1600 und 2700 Watt - das müsste ja überwacht werden?
9. Habe ich irgendetwas vergessen?
Jump to: