Ich habe jetzt alle meine coins verkauft und halte Bitcoin.
Ich denke der große crash kommt in den nächsten Stunden oder Tagen, dann werden mMn alle altcoins um 50% - 90% oder mehr fallen, dann schlage ich zu.
genau das Gegenteil wird der Fall sein. Klar wird es immer wieder kleinere Retracements geben.
Aber die Leute haben die Schnauze voll von laufenden Notenpressen und 0 % Zinsen auf dem Konto.
Es fließt so viel Geld in Krypto zur Zeit.
Ende 2018 werden es 3 Trillionen sein. Wir stehen zur Zeit bei 0,5T.
Ich glaube du verwechselt Billi- mit Trillionen! Aber prinzipiell gebe ich dir Recht.
dann werden mMn alle altcoins um 50% - 90% oder mehr fallen, dann schlage ich zu.
Du wartest du möglicherweise vergebens. Es sind im Moment keine dunklen Wolken am Himmel, wie im Sommer als wir auf 50M runtergingen, oder im Herbst, als die China-Krise stattfand. Ganz im Gegenteil: große Firmen starten Crypto-Projekte. Jetzt kommt erst RICHTIG Geld rein. Ich halte nix von Fomo, aber einen entfesselten Bullenmarkt auszusitzen, ist auch nicht mein Fall. Wenn ich von einer Coin überzeugt bin, will ich sie auch kaufen. Natürlich kann es eine Korrektur geben, aber einen Crash in den von dir Prophezeiten Dimensionen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...