Pages:
Author

Topic: Ich habe eine importierte bech32 Adresse in 3.3.8 aber nur im Lesen Modus - page 2. (Read 351 times)

newbie
Activity: 10
Merit: 1
Hallo Bitcoiner Forum Leute,

ich habe das Problem, ich habe ca. 0.026... bitcoins für ca. 200-250€ gekauft und wollte sie mit meiner Electrum 3.3.8 Wallet empfangen, weil ich schon mal früher mehrere Transkaktionen erfolgreich
getätigt habe und dies wieder mit der gleichen Software machen wollte.

Also was passiert ist, nachdem ich die Empfängeradresse und die jeweils 3 Beträge eingegeben habe ist eigentlich fast gleich danach das passiert, dass die Bitcoin-Empfängeradresse sich von alleine von einer Bech32-(bc1... am Anfang) in eine ich glaube das war eine 1K... am Anfang Adresse verwandelt hat, und dazu kommt noch, dass sich die drei Bitcoin Beträge von ca 0.018... und 0.0034... auf eine super hohe Zahl von ca. 700000 Bitcoins verwandelt hat. Und von da an blieb der Empfang von dem Bitcoins nur noch auf Pending, und so habe ich irgendwie tragisch halt meine drei Bitcoin-Beträge verloren.

Ich habe dann bisschen im Forum und im Netz recherchiert, und dachte ich mache eine Nur-Lesen(read-only) wallet auf, und das habe ich dann gemacht. Ich habe dann mit den Daten die ich habe, die ursprümgliche
Bech32 Adresse importiert. Nach dem Öffnen der Nur-Lesen wallet kommt die Fehlermeldung: Diese Geldbörse ist nur lesend nutzbar. Das bedeutet, dass sie die Bitcoins nicht ausgeben können. Stellen Sie sicher, im Besitz der Seed-Worte oder der privaten Schlüssel zu sein, bevor Sie Bitcoins für diese Geldbörse anfordern.
 
Und so wie ich in paar tutorials laß, und hoffe das richtig verstanden zu haben, und zwar wenn mann dann seine Nur-Lesen wallet offline öffnet, muss man nur um an sein Geld zu kommen was auf einer bech32-Adresse liegt die Transaktion- en signieren, Dqatei als signed.csv oder .json speichern und dann, die offline read-only wallet schliessen, die Standard online wallet öffnen und die Datei signed.csv oder. json laden und aud broadxast klicken, und das wars angeblich, aber zuerst konnte ich die Transaktionen noch signieren aber nicht broadcasten, jetzt gehts keins von beidem mehr. Als der broadcast button nocht nicht grau war wie jetzt heute habe ich draufgeklickt, und dann kam die Fehlermeldung: Already in blockchain. )Bereits in blockchain.)

Also kann mir irgendjemand der sich mit Electrum 3.3.8 gut oder bestens auskennt weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar dafür, vielen Dank im voraus.

Pages:
Jump to: